Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 151 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 703 > |
Schwarzer Schwan der schon seinen Kopf einzieht. ABER:
Dax bildet gerade den Boden der neuen Range, dann Ausbruch (final run) bis ca. 8400 (10% von Boden) und abkack.
So wird das wohl werden. Also mal anfangen Spitzen shorten, gelle?
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=149#jumppos3726
sonst spielt man auf zu vielen spielwiesen
die ueberverk. Signale bauen sich seitwaerts ab wenn die 20er und der Kurs umeinander tanzen. Derweil laeft die 200 er noch hoch. Wenn die Range (Kurs u. 20er mit der 200 er zusammenkommen ist das ENDE der Range sehr nahe.
Oder traeum ich?
redest du von daily ?
Tageskerzen. unter 6 Monatscharts guck ich mir nix an. Hab mal versucht hier Bildchen zu laden, aber "ihr Browswer...." blabla. Muss ich was umkonfigurieren, tu ich aber nicht weil mir Sicherheit in sachen Comp. ueber alles geht.
Gruss, S
ist es so abgelaufen. Die Frage ist kommt noch der final run zur letzten Range oder sind wir schon in der letzten Range??
Ich habe nix ausser Preis, 20er 200er, RSI und Volumen in meinen Charts. Die ersten Volumenspitzen zeigen meist das TOP der Range.
Glaube ich hab ich fuer mich mal festgehalten
wenn die 200er den Boden der Range erreicht, ist SCHLUSS und abkack. Bis die aber bei 7600 ist muss es schon noch Volatil ne Weile seitwaerts gehen.
Ich hab bis heute noch an den final run geglaubt, aber es sieht so aus als waeren wir schon auf der letzten Ebene angekommen? Anyway, normalerweise bieten sich noch zwei bis drei gute Gelegenheiten um ne anstaendige Spitze zu erwischen. Es sollen ja noch Schnaeppchenjaeger unterwegs sein.
gefahr für shorter droht aus dem weekly heraus - kaum an wichtigen emas angekommen sind dort indikatoren fast entladen was weit übergeordnet darauf hindeuten könnte dass wir in der üblichen januardelle sind die sich ggf nur verschoben hat
es kommen also wie sufdl das sagt im ideal noch spikes in denen man sich wenn man an eine korrektur glaubt beladen kann
:((