Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 151 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.018.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 280 > |
Da ich hier scheinbar die kleinste und jüngste Nummer bin, ist mir jeder Gedankenanstoß herzlichst willkommen.
Bin gerade aus der Autostadt zurück. Chefchen hat 2 Auto´s abgeholt, und ich durfte mit.
Also wir haben momentan einen geringen Lagerbestand.
Sollten jetzt (wie ich schrieb, nächste Woche großes Ex-und Importtreffen) wirklich Exporte im großen Stil vermeldet werden, würde dies den Preis treiben.
der Winter steht auch vor der Tür !
Ach noch was: Es gibt keine brasilianischen Importe momentan, da der Preis um 35% höher liegen würde, gegenüber US-Ethanol !
Meiner Meinung nach wäre das Gap bedeutungslos und daher brauch es ja auch nur von Akt 12.07 einmal kurz bei 11.88 andocken und dann weiter rauf ohne Gap...
Q7 Sline, schwarz/schwarz, Vollausstattung, Topzustand
Anh.Kupplung
Panoramadach
Standheizung
21 Zoll 295er
Navi, Bose
Luftfahrwerk
eben voll.
inkl. 20 Zoll Winter
ATM 25000 km mit Garantie
Gesamt 93000 km
TÜV neu, absolut Mängelfrei
Zahnärzte oder Rechtsanwälte dürfen das, aus dem Handwerk kommend ist das noch ein no go und ich find das auch ganz ok so...
Auf gehts....
Und gebraucht ist ja so eine Karre nicht teuer.
Es ist halt eine Zugmaschiene !
Bei einem Porsche oder SL würden sie sicher gucken.
Welche Branche?
Die Gier bei PEIX, letzte Woche auf Teufel komm raus verkaufen und jetzt zu jedem Preis zurück....mich freuts
mal die haelfte raus und schaun, ob es einen 2. kuerzeren schenkel gibt.
doppel boden.. bzw W.
Es gibt nach dem Gap close unten und der wellenüberschneidung für mich nur noch eine Möglichkeit bullisch da wieder raus zu kommen....PEIX setzt ein neues hoch...absurd oder, aber würdest du wenn du fundamental an den Wert glaubst so wie ich das riskieren wollen?
Wahrscheinlich passiert es so, aber wenn es doch ein v wird und du recht hast mit dem Bull Szenario an den Märkten kann nach oben alles passieren...
natuerlich mist dem zug mit einer haefte hinterher zu schaun..ggg