CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 151 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 172 > |
Ich poste nicht negativ zu der Aktie, sondern zu Deinem Verhalten hier. Jeder verständige User hier weiß, was Du mit der ständigen Wiederholung Deiner "Meinung" hier bezweckst.p
Ich sage :,,Ihr koennt kein 100 Stein ueber wine 5 Meter hochen Mauer schmeissen,sehr unwarscheinlich Oder gennauso unwarscheinlich steigt der Kurs auf 0,20 wieder.
Ich bin der Meinung, dass auch bei Pennystocks Charttechnik durchaus anwendbar ist.
Hier erkennt man nun nach dem starken Anstieg im Herbst 2014 (Kurs knapp über 20 cents) seit geraumer Zeit eine Bodenbildung im Bereich 3-5 cents. Abgabedruck ist nicht zu sehen, größere Umsätze ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr.
Aus meiner Sicht charttechnisch ein gutes Zeichen. Nur mal nebenbei, weil hier wieder so viel Nebensächliches erzählt wird, aber nichts zur Aktie selbst!
Alles meine Meinung, mehr nicht!
Ich kenne jemanden in Brüssel, der sich erinnert. Da sind wir schon mindestens zwei. ;-)
P.S. I love Mifid II-Börse.
Nochmals: Jeder kennt doch die Situation der CDV Software AG!!
Nicht umsonst ist die Aktie bei 4 cents und einer Bewertung von 100.000€ ganz weit unten angekommen. Da müssen wir nicht drüber reden. Und auch nicht darüber, dass die Aktie sehr spekulativ und riskant ist.
ABER: Warum sollte man nicht auf eine Überraschung setzen dürfen? Wo liegt der Grund, dass hier einige scheinbar - aus welche Gründen auch immer - so tun, als wäre man nicht normal, wenn man spekulativ auf eine Gegenreaktion setzt?
Meine Meinung, mehr nicht!
Schon klar...
Ich bleibe trotzdem dabei, dass es mich nicht wundern würde, wenn das bisherige Hoch vom Januar (7 cents) bald nochmal übertroffen würde. Aus meiner unverbindlichen Sicht ist auch der Chart nicht so negativ und lässt eine Bodenbildung im Bereich 3/5 cents erkennen.
Meine Meinung, mehr nicht!!!
Ich habe informiert und Viele hatten die Gelegenheit, zu lesen und sich darüber hinaus ebenfalls zu informieren. Andere sind bereits länger informiert als ich es bin...
Jetzt muss man diese Informationen nur mit CDV bzw. allen Werten an deutschen Börsen, die von den Änderungen der Mifid II tangiert werden, in Verbindung bringen.
Ganz einfach eigentlich, wenn man nur will. ;-)
Wo wird denn die CDV "tangiert"?!
Lasse mich gerne belehren, wenn ich endlich wüsste, was du hier eigentlich meinst?!
Die Frage ist, was du hier eigentlich machst. Ich habe es noch immer nicht verstanden!
Die MiFiD II (übrigens ist das die Neufassung der MiFiD...du bringst da mit dem Begriff "Änderungen der Mifid II" - dazu auch noch falsch geschrieben ;-) - etwas durcheinander...na egal...Hauptsache versuchen, Eindruck zu schinden...) soll also dazu führen, dass der Handel mit der CDV-Aktie nicht erlaubt sein soll???!!! Oder wo liegt das genaue Problem???!!! Erkläre es mal den Unwissenden bitte, danke, du scheinst doch den "wahren" Überblick zu haben.
Meine Meinung, mehr nicht!!
Habe zahlreiche Links auf Ariva gepostet. Du musst nur deine Hausaufgaben als Marktteilnehmer an deutschen Börsen machen.
So wie alle anderen Trader auch...
...und nicht einfach darauf warten, dass dir Alles vor die Füsse getragen wird.
#3704: Fang hier an und benutze Google. Du kennst Google und weisst, wie es funktioniert?
Mir wird das hier echt langsam zu dumm. Meine Meinung!
Wir sind hier beim Forum "Hot-Stocks. Es wird über die Chancen einer Hot Stock-Aktie (CDV) diskutiert.
Jeder kann meinetwegen der Ansicht sein, dass hier NICHTS mehr geht und die Aktie nichts wert ist. Aber ich kann dieses Geschwafel, dass jede Veränderung des Kurses sofort manipuliert sein muss, nicht mehr hören!!
CDV: Ich wünsche mir so langsam echt, dass dieses Jahr hier ein fetter Manteldeal oder ähnliches kommt, der Kurs auf 2 oder 3€ springt und dann möchte ich hören, was der ein oder andere hier zu sagen hat!! Ein schöner Wunschtraum... :-)))
Wenn jetzt jemand 50.000 Stücke für 5,9 cents kaufen würde, wo wäre das Problem??!! Ich sehe keins, sorry.
Meine Meinung, mehr nicht!!
Und damit verabschiede ich mich bis auf weiteres.
Was willst du? Wo liegt das Problem MiFiD II - CDV??
Ich sehe Chancen bei einer Aktie, na und?! Musst du ja nicht, aber es gibt da so ein Grundgesetz...das solltest du wohl auch kennen. Also, es ist gut jetzt!!
Meine M-e-i-n-u-n-g, mehr nicht!!
Informiere dich oder lass dich überraschen. Börse ist eh mit einem Risiko verbunden. Mir egal.
#3770 und #3771 ja, nee, ist klar, ich habe nichts verstanden, aber dann erkläre es mir doch mal.
Nur kommt da leider nichts. Meine Meinung. Und jetzt aber schnell weg von dieser sinnlosen Diskussion...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.15 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - unangemessener Vergleich!
Zeitpunkt: 29.01.15 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - unangemessener Vergleich!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007