Pures Dynamit 300% +x möglich
Wünsche mir auch einen Kursverlauf wie ROK Stars
news wieder aufgegeilt wird? sind 2 monate im voraus. echt der hammer... und zwei monate im voraus mit was? na? angebotenen produkten... mehr nicht. also eine news für die tonne...
wer wieder meint damit blühende landschaften zu sehen, dem ist auch nicht zu helfen. für mich mal wieder eine bedeutungslose und nichtssagende news, die sich rok hätte auch sparen können...
in diesem sinne
SD-Zock am morgigen donnerstag....
mit etwas phantasie, kann man JP-Selects auch als cleantechunternehmen einordnen.... die ganze bioschiene ist doch "clean". alle weiteren hinweise sprechen auch für ROK....entry standard etc., staatl. auftrag (homelandsecurity)
nach meiner info gibts es bloß 11 oder 12 unternehmen, welche realistische chancen haben in den entry standard wechseln können.
das einzige was ich nicht recherchieren konnte ist, ob die quandtdynastie mal nen ausblick gegeben hat. wer kann antworten?
Aber gut, jeden seine Meinung.
Finde die News klasse !
Ich habe öfters über ROk gepostet und bin seit über 1 Woche gespeert, was nicht üblich ist.
Die Vermutung liegt sehr nahe....
P.S ROK ist bekannt für Ihre Roadshows
ich bin auch bei SD gesperrt - wegen postens über ROK.
wer sagt eigentlich das CWM in den entry standard wechselt?
Also, weiter abwarten.......
Wie oft hat SD jetzt eine Ankündigung ("morgen um 12.00 Uhr" / "in 24 Stunden" / "nächsten Montag") und immer wieder wurde verschoben.
Wenn wir die weiter öffentlich im Fokus haben, empfehlen die nie etwas...
Vielleicht hat SD ja doch ein paar "ROK-Internas", die wir noch nicht kennen....
...auf die SD Schergen sind wir nicht angewiesen, dass sind Finanzjuden der übelsten Sorte!
ROK Global ist ein überzeugende Story auch komplett ohne SD. SD Sorgt nur dafür das Zocker einsteigen.
Zocken ist hier aber absolut nicht notwendig.
Es liegt nix im Orderbuch !
Das kann ganz schnell gehen !