IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 151 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 486 > |
http://www.sn-mining.com/download/Aktionaersbrief_8_Mar_2011_eng.pdf
http://www.sn-mining.com/download/Aktionaersbrief_8_Mar_2011_de.pdf
Zeitpunkt: 13.03.11 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - es reicht!
es darum weil es in seinem email verkehr als frau angeschrieben wurde und hier männlich angibt,also genauso bedenklich wie die postings dieser figur
konnte mir denken das es seinen unqualifizierten senf dazu gibt,aber muß ich zum glück nicht mehr lesen:
ich hoffe das börsenwetter wird wieder besser,trotz der asien katastrophe....
hier bei iq invest geht es weiter in alte höhen "vermute;)" ich aufjden fall sieht alles sehr gut aus,man darf nicht so viel auf andere hören,man muss sich sein eigenes bild machen.
ich bin weiterhin investiert...hab den anstieg am do leider nicht mitbekommen...aber wer weiß ob ich da verkauft hätte...
Also ich hab meine Stücke noch und freu mich auf die nächste woche!!! und an die die uns investierte retten wollen....vielen dank...ich weiß jetzt bescheid!
und nun is dann auch mal gut oder?
genauso sinnlos ist es andere dazu zu bewegen hier zu investieren obwohl man selbst nicht investiert ist. Macht beides keinen Sinn!
Also, lasst uns warten was passiert und gut ist...jeder steigt dann ein oder aus wann er es für richtig hält...aber lasst doch bitte die beeinflussungen sein...in beide richtungen!!
So und nun wieder zu den wichtigen sachen des lebens ;)
grüße
da gebe ich dir recht IQ sorgt für eine sehr aktionärsfreundliche Infopolitik
das machen die nicht wegen ein paar bashern,sondern damit der kurs wieder in alte höhen steigt und auch endlich mal den inneren wert wiederspiegelt(liegt bei ca 6,5 millionen)
der kurs geht da hin wo ihn die herrschaften sehen möchten,davon bin ich sehr überzeugt und wenn die öffentlichkeitsarbeit nicht wirklich den gewünschten erfolg bringt,gibt es andere möglichkeiten an der börse..........
die haben ein netzwerk aufgebaut in der börsen branche,da kann schnell ein "investor" kommen und von den 18% freefloat mal 10 übernehmen zb.....................................................
wenn den ihr goldgrübchen anläuft,geht hier eh die sonne auf und der sommer strahlt;))
"der kurs geht da hin, wo ihn die herrschaften sehen möchten"
wenn du das verstanden hast, bist du schon weiter!
punkt 1 welche herrschaften?
punkt 2 wohin?
punkt 3 warum?
punkt 4 wielange?
ich bin mir da noch nicht so sicher, oder doch ....?
eventuell sind die basher eigentlich pusher und pusher eigentlich basher ...?
siehe punkt 1, für wen?
in welchen händen sind die aktien am besten aufgehoben...?
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben.
"die haben ein netzwerk aufgebaut in der börsen branche,da kann schnell ein "investor" kommen und von den 18% freefloat mal 10 übernehmen zb....................................................."
Quelle?
Den Freefloat hätte man locker einsacken können die letzten Tage.
Aber nein, hat niemand gemacht.
Besser wäre es doch sich gleich die SN Minerals zu krallen.
Aber auch hier nein. Will keiner haben die Aktien. Es geht nur runter mit dem Laden. 1,29 € Anfang des Jahres auf jetzt ca. 0,40 €. Warum, wenn diese Firma auf nachgewiesene förderbare 2 Mio Unzen Gold zurückgreifen kann?
Nachtigall ick hör Dir trapsen.
Nicht Peter Sommer als Vorstand der West Africa Mining Holding AG (24,99% an SN Minerals) für den Bund der Kapitalanleger.
punkt 1 sommer und co
punkt 2 ich "vermute;)" über 2 €
punkt 3 man möchte verdienen
punkt 4 wenn der kurs da steht wo er hin soll,vermute ich das der freefloat langsam ein bisschen größer wird,aber nicht so das der kurs in sich zusammenbricht,das ziel wird sein
das er sich irgendwo,zwischen 1,5 und 2€ einpendelt,so immer etwas den portfolio angepasst auf der reise ist noch sehr viel luft,möchte ich mal behaupten
in welchen händen sind die teile am besten aufgehoben,das muss jeder selber entscheiden:
wie das analysten bübchen martin brosy richtig fest stellte:Meiner Meinung nach können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader
wer sich wo hier einreiht muß wie gesagt jeder selber für sich ausmachen,hier ist ein zock im gange,die richtung stimmt und ich habe die meinung(alles nur meine persönliche meinung)hier geht es weiter steil hoch,der chart zeigt die richtung an.......
Kläre uns doch mal über Deine Motivation hier auf. Du schriebst mal, das das halt dein "Vergnügen" ist...dafür suchst Du Dir diesen Nebenwert aus und machst seit einer Woche nix anderes ? Tag und Nacht? Selbstredend bist Du natürlich nicht investiert Das klingt derart dumm, dass es dir doch eigentlich selber auffallen muss. Du hast doch jetzt seit einer Woche gemahnt. Wann werden wir denn nun von Deiner Anwesenheit hier verschont? Bitte geh..es ist ehrlich genug und deine offensichtlichen Bashversuche sind einfach nur ätzend.
Zeitpunkt: 14.03.11 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
evtl. ja auch nicht schlimm so ein Boardtroll. So lange es derart klar ist was der will, sollte ihm eigentlich niemand auf den Leim gehen..
für was anderes hätte ich gar keine zeit und auch nicht das interesse dafür,außer halt lesen aber das mache ich für mich alleine und denke mir meinen teil dazu.......
wer ein depot hat ist alt genug entscheidungen selber zu treffen,es ist sehr wichtig,sich seine eigene meinung zu bilden und nicht das geschreibsel aus den foren in euer invest zu übertragen........
sicher pushe ich auch gerne ein bisschen,wenn ich in einer aktie drin bin,wer macht das nicht und es macht auch spaß,aber ich gebe mir auch mühe infos und news zu posten rund um die aktie....
die börse und gerade der pennybereich ist nur gezocke,wer sicher anlegen möchte muß in dax werte oder fonds,nur können die auch fallen
du bist kein hobbytrader?
dann viel erfolg!
da wurde gestern alles wechgesaugt was in den bid geworfen wurde ohne das der kurs eingebrochen ist und 12% im pennybereich ist ja wohl nicht mal ein kleiner pubs.....
wer sammelt da alles auf?
das bübchen hat auch seine zuträger,der weiß schon was er da schreibt.....
gruß an die zuträger!
kennst du die geschichte von hase und igel ....?
wünsche dir ein schönes wochenende!
ich halte persönlich keine aktien!
das brauche ich noch für meinen brief !
Würde ich auch begrüßen.
Die, die mich nicht mögen, setzen mich auf ignore. Die die gewarnt sein möchten, werden mich lesen.
Ist doch ganz einfach.
Ich befürchte nur, dass ihr mich gerne im Auge behalten möchtet. Oder müsst.
"So lange es derart klar ist was der will, sollte ihm eigentlich niemand auf den Leim gehen.."
Das ihr mir nicht auf dem "Leim geht" ist mir schon klar ;-)
ja man hat es nicht einfach als igel,aber jeder kennt das ende der geschichte,von daher kann nichts schief gehen..................
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725