Genta - der letzte Thread
Muss man aber nicht überbewerten, kennt man ja schliesslich von der Aktie:-)
@Noman.....welche Werststeigerung gerade mal ein Cent:-)
dass Genasense das Leben um 2 Tage verlängert, die Aktie wird abgehen wie eine Rakete.
Spaß beiseite, müssen am Ball bleiben und einen Notfallplan haben, falls Genta das Ende ankündigt - ob stoploss am nächsten Tag in Frankfurt hilft?
An alle Restskeptiker:-(
Ich bin für heute zufrieden, ihr auch?
lg in die Runde, ice
Und ein inhaltsleeres Posting mehr. Wenn posten, dann bitte mit ein bischen Sinn,
gerne auch kritisches, aber auf Fakten gegründetes.
Man kann ja über die Zukunft denken was man möchte, aber vom Ende ist
nicht im entferntesten die Rede, zur Erinnerung, nochmals die aktuelle PR:
http://www.genta.com/investor%20relations/...=452&SHID=&COID=
Kernaussagen aus der PR:
- Die Entwicklung der anderen Pipeline-Produkte soll beschleunigt werden und der Fokus gilt,
wie gedacht Tesetaxel und Oral Gallium.
- AGENDA Trial Currently Remains Active to Enable Potential Evaluation for Overall Survival
- die Studie bezüglich Genasense wird wie geplant fortgesetzt und die weiteren Daten werden
am 16. November in Boston im Rahmen der internationalen
"Molecular Targets and Cancer Therapeutics" Konferenz vorgestellt und persönlich
dargelegt bzw. interpretiert.
@Winthorpe.....kämpfst hier eisern für Deine Firma :-)) aber scheinbar,da Du ja auch den Tread begonnen hast, hast du meiner Meinung nach die meiste Ahnung über Genta.......ich habe ehrlich gesagt kein Plan was am 16.11 verkündet wird.....alles so widersprüchlich.....
@Icemann:-) du scheinst immerhin heute einen guten Riechergehabt zu haben,vor ein paar Tagen warst du noch so sehr mit dem Abtauchen beschäftigt.....wie kommt der Sinneswandel?? Oder liegt es daran das Du nun ein wohl aus glücklicher Papa bist:-) Glückwunsch nochmal.......
Bin gespannt was der Tag morgen bringen wird.......irgendwie macht Genta ja doch Spaß.........
Was heißt "beschleunigt werden" Wir sind ja nicht bei einem Autorennen? Waren sie bis jetzt alle so träge? Wozu ein nutzloses Medikament vorstellen und zerreden?
Das kommt mir alles so eigenartig vor: Denn sie wissen nicht was sie tun?
In 20 Jahren gibts Genta nicht mehr, wo sollen die Millionen für die Weiterführung(Gehälter Laborkosten usw.). und den Schuldendienst herkommen? Realistisch betrachtet ists in ca 6 Monaten Schluss.
Glaube, dass die anderen Safterln genauso nutzlos sind.
(Kein Geld mehr - keine Zulassung)
zum Mitschreiben: 5400 % gestiegen, wie schön wäre auch bei Genta!
http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=984&boerse_id=40
Viel Erfolg an uns alle Investierten!!!!!!
Sorry?
Aber jetzt bin ich mit dabei und werde die günstign kurse für einen einstieg nützen.....hier gibt es aufjedenfall noch einiges zu hohlen.
John
http://www.americanchronicle.com/articles/view/127214
kann mir mal jemand eine zusammenfassung darüber geben? ich bin in der fremdsprache nicht so bewand. danke!
Meiner Meinung nach wird Genta heute abgehen, besonders erst, wennn die Amis aufmachen, glaubt mir bitte....
lg in die Runde, ice
Übrigen Jaden, für dich mag 1 Cent nicht von Bedeutung sein, für mich aber sind bei 100.000 Aktien jeder Cent 1000 Euro. Zwar ist dies im Gegenzug zu dem was Genta mir schon an gewinne beschert hat kaum nennenswert, dennoch ist es für mich viel wert.
Es war meistens Gier oder Übermut der mich das meiste Geld verbrennen lies.
Also so schwer es auch fällt, zumindest Teilgewinne hin und wieder zu realisieren bringt nicht um.
@ridgeback.......nimm doch ein Übersetzter aus dem I-NET:-))
@Norman........ja der geringe Umsatz lässt heute wenig hoffen, denke heute pendelt sich er Kurs erst mla wieder um die 0,17-0,18 $ ein.......ok bei 100.000 Stück glänzt natürlich auch ein Cent:-) Da sollte man natülich über eine Gewinnmitnahme nachdenken:-)
Viel Glück euch allen.
--------------------------------------------------
MK von HGSI liegt z.Z. bei 4,55 Milliarden$ und gut 165 Millionen Aktien. Diese performance könnte für Geta nur bei Zulassungen realistisch werden. GETA hat z.Z. knapp 170 Mil. OS. Bei einem Aktienkurs von 7,5$ würde eine MK von 1,275 Milliarden $ entstehen, wenn die OS-Anzahl nicht weiter steigt, bzw. erfolgreiche Zulassungen. Aber was nicht ist, kann noch werden. Bei Zulassungen sind 5,0€/aktie durchaus realistisch. Siehe Hman Genome. Insofern Cesar konntest Du Recht haben.