wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Oldieudo: Cohen, es kaufen dann alle die, die alle 2 - 3 Jahre einen Neuen kaufen oder leasen,
die haben folglich keinen 10-jährigen unter der Laterne stehen, logo
Gruß Udo
Bei unter 10 Euro würde ich dann nochmal kräftig nachkaufen!
ich orientier mich erst mal mehr am dax und am
amerikanischen bankenindex. der hat gestern die hauptunterstuetzung bei 25 unterschritten
da kommt wahrscheinlich noch ne verkaufswelle in kuerze.
die 4000 im dax sollten irgendwann mal faellig sein.
mal sehen inwieweit es dann eine lawine gibt.
werd auf jeden fall nicht investieren bevor alles dabei ist ne ganze etage tiefer zu sacken.
12-14 hab ich auch ungefaehr im visier bei der db
Golfdriver: Und ich hab 8,50.-€ im Visier:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@Golfdriver
warum die vielen Doppelpunkte im Topic? Willst du nicht, dass man deinen Namen sieht und erkennt, von wem solche Kommentare kommen? :)
von Warren Buffet ( angeblich....)
Erst bei Ebbe sieht man, wer nackt schwimmt
passt doch eigentlich zu vielen aktuellen Fragen, gelle ?
Grinsgruß Udo
angeblich will obama mal wieder zur menschheit sprechen bezueglich
subventionen fuer us-haeusle-bauer...
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...3903,c65.html
hat heute jemand gekauft, oder seid Ihr alle ebenso ratlos wie ich ? Wars das jetzt an Absturz oder wie ?
Habe nicht mal den Ansatz eines Bauchgefühls, nur reichlich Bauchansatz...
Gruß Udo
könnte mir auch vorstellen das wir bei 18,- Landen
wchtigste ist aber das wir LANGFRISTIG bei 80 wieder seien werden.
All-In
ich weiss noch nichtmal, ob ich mich ärgere heute Morgen keinen Kauf-Auftrag mit 19,50 o.ä. eingegeben zu haben
Gruß Udo
ich kaufe nicht. rechne noch mit nem heftigen absturz diese oder naechste woche.
hier die erklaerung warums heut ne starke intraday erholung gab (die sich schon wieder erledigt hat)
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...lliarden;2161512
rauf und runter, rauf und runter - es heißt schnelles Geld, weil es so schnell wieder weg ist. (Habe heute irgendwie Zitatetag. )
Suche mir jetzt ein Gänseblümchen: ich ärgere mich - ich ärgere mich nicht- ich ärgere mich- ich ärgere mich nicht
@Kiehra: Eine Bärenfalle besteht in einem kurzfristigen Unterschreiten einer wichtigen Unterstützung oder Trendlinie, auf die ein Rebound folgt.
So etwas könnte bei der DB zB durch ein Gerücht über eine Soffin-Mgl ausgelöst werden, das dann dementiert wird o.ä.
Ein nachhaltiges Unterschreiten der 18,7 und danach der 15 ist mE nur durch eine solche erzwungene Staatsbeteiligung oder völlig neue finanzpolitische Instabilitäten möglich - selbst wenn die DB die schlechteste Privatkundenbank in D ist.
Wie siehts heut aus mit der DB? Eure Meinungen sind wieder gefragt! Einen schönen Tag noch!