DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 151 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 319.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 164 > |
Geht echt super ab das Teil,hahahahah.
Also ich versteh den ganzen Rummel nicht wirklich, kaum geht DB mal ein wenig hoch , verfallen alle dem Goldfieber.
Als im 18Jahundert das Goldfieber ausbrach waren die Gräber auch so fanatisch das sie selbst vor Mord nicht zurückschreckten.
Das spiegelt sich hier in ähnlicherweise wieder, lach, feix, gröhl.
Hirschi
Sogar NoggerT empfielt jetzt diese Aktie: Er sagt selbst bei einer Konsolidierung um 1 Euro tut der Aktie gut und dann wird Sie auch kräftig steigen. Alle Kurse unter 1 Euro sin absolute Einstiegschancen.
mfg
S.H.
Aber ein Langzeit-Investment ist DB auf keinen Fall!
grüße
gianni
ps.: und rein will ich bestimmt nicht!
Hier der auszug:
QUOTE=NoggerT;770174]0,96 + 17,07% Tageshoch, super Umsätze, wenn die sich bis heute Abend so hält,
dann dürften die letzten beiden Handelsstunden sehr interessant werden....
[QUOTE=NoggerT;770126]Wenn Ihr den unteren Chart anschaut, dann sieht man das de beira fast jeden Monat
einen Move von etwa 20% nach oben hinlegt..die Umsätze sind gut, knapp 1 Million Aktien
intraday umgesetzt...
[QUOTE=NoggerT;770107]PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
de beira Goldfields(d1q), Börse:FFE, Kurs:0,90+9,75%, Tagesumsatz:437.000 Aktien, TraderStop:0,82 (mit steigenden Kursen nachziehen)
die letzten PennyKracher Empfehlungen Wolfden, PowerTech Uranium & auch Dialog konnten zweistellig
einschlagen..
spekualtive PennyTrader nehmen sich heute ein de beira (d1q) auf die Watchlist, die Aktie hat nach unten
nun einen schönen Boden gemacht..seit genau 4,5 Monaten ist diese nicht mehr unter 0,82 gefallen,
auch in den letzten 3Wochen hat die 0,82 stets nach unten gehalten, also ein relativ geringes Risiko
nach unten...
nach oben allerdings könnte de beira demnächst ausbrechen...Anfang Oktober 2006 notierte de beira im
Bereich 0,80 & ist dann binnen wenigen Tagen bis auf 2,45 hoch gelaufen. ein hoch spekualtive Aktie !
Den engen Stop einhalten & laufen lassen, Tradingziel wäre erstmal der Bereich um 1 - 1,10, sollte
die 1 Euro Marke nachhaltig geknackt werden, dann dürfte de beira ins rollen kommen...
mfg
S.H.
Grüße Hirschi
Wenn da nicht eine Mega Goldader gefunden wird und riesige Umsätze ausbleiben, also keine fundamentalen Fakten vorliegen, wirds wohl auf Dauer nichts werden.
Müßte aber eigendlich allen bekannt sein.
Hirschi
Wie könnt ihr sooo leichtgläubig sein?
Wartet doch erst ein mal ab, ob da wirklich was geschürft wird,(das auch Bestand hat)
Weiterhin stehen zusätzliche Bewertungen von bestehenden Fördergebieten an. Es wird zusätzlich auch noch versucht sich in an anderen Minen zu beteiligen usw.
Es gibt durchaus Beweise für die Aktivitäten von DB! Allerdings schließe ich nicht aus das DB zu den derzeitigen Kursen und ohne neue News ein Zockerpapier ist. Auf lange Sicht wird sich DeBeira aber mit Sicherheit stabilisieren. Es wird Monate dauern bis die Arbeit Früchte trägt. Man kann auch nicht erwarten das eine neue Firma sich innerhalb von nichtmal einem Jahr an die unangefochtene Weltspitze der Minengesellschaften arbeiten kann....
Wenn alles so kommt wie man erzählt dann kann sich durchaus ein guter Kursverlauf bilden.
Da widerspreche ich auch nicht aber bevor dies alles Früchte trägt können doch nicht einige hier behaupten das heute der Startschuss gefallen wäre und man müsse jetzt unbedingt einsteigen.
Nur dagegen habe ich etwas, ansonsten wird hier zur Zeit doch nur getradet, was dem Kursverlauf nicht unbedingt förderlich ist.
Gönne wirklich jedem ein paar schnelle Euros :-)
Hirschi
Ich gehe davon aus das sptestens im März News kommen werden über den Fortschritt der Bohrungen und über Schätzungen der ausstehenden Projekte. Ich glaube zwar nicht das die Aktie dann die 3,00€ sehen wird, aber 1,50-2,00€ sind auf jeden Fall drin.
Ich bleibe dabei: De Beira wurde von finanzstarken Händlern mit Gewalt ruiniert, da diese sonst keine Chance sahen, ihre angehäuften Shortbestände glattzustellen. Und das auf Kosten von vielen Kleinanlegern, die sich der absolut schlüssigen Argumentation anschließen konnten, dass eine produzierende Goldmine um ein vielfaches mehr wert sein muss als ein reines Explorations-unternehmen. Sie selbst, Herr Zydra, Sie selbst haben möglicherweise die Marktakteure, die diese Misere zu verantworten haben, als Marionette unterstützt. Vielleicht sollte die BaFin da auch einmal eventuelle Querverbindungen zwischen Leerverkäufern, die in diesem Wert aktiv waren und möglicherweise für negative Stimmungsmache bezahlten Journalisten, die solche Akteure bei der Schröpfung von Kleinanlegern unterstützen, überprüfen. Für mich ist De Beira immer noch der am besten aufgestellte Explorer, der in Ecuador tätig ist, meiner Meinung nach sogar weitaus besser als eine Aurelian Resources, die einen Marktwert von über 1 Mrd. CAD auf die "Börsenwaage" bringt. Ich bin mir sicher, De Beira wird den Beweis in Kürze antreten!