FLUXX STRONG BUY !!!!
mbwana
11.090 10 11:02:10
10.910 390 11:01:59
10.950 545 11:01:12
10.950 500 11:01:11
10.950 975 10:59:13
10.910 449 10:59:02
10.960 25 10:58:52
10.960 2798 10:56:49
Vielleicht kurzfristlich,Der Kurs kämpf mit dem Unterstützung um 11.00 und dann...
Abwarten .
gruss
Bin bei 11.2 E komplett raus (~120%)Gewinn.Wollte eigentlich bis Mitte 2006 drinbleiben,
wenn ich aber sehe wie das Fluxxmanagement tatenlos zusieht, wie der Kurs wieder Richtung Süden geht und es kommen nicht mal zur Bekanntgabe der Halbjahreszahlen Fakten und konkrete Termine auf den Tisch bzw. in den Bericht, dann mache ich es lieber wie Nuessa, Hopades und Hitarpetar und warte ab, bis die News kommen. Dann kann ich immer noch wieder einsteigen (hoffe für alle investierten, das es dann immer noch 2-stellige
Kurse gibt).
MfG
Schlurp
PS: Fakten gabs wohl schon im Bericht(z.B: 0.05 Euro Gewinn pro Aktie)
Sportwetten in ein paar Monaten
Terminals 1000 ( Vorher war noch die Rede von 1000-2000)
Bei geschätzten Kosten von 1000 Euro pro Terminal macht das 1000000 Euro.
Und die anderen 24 Millionen aus der Kapitalerhöhung?
Warum soll es im 3 Quartal zu einer Belastung durch die Anschaffung bzw. Installation der Terminals kommen. Mann hat doch das Geld durch die Kapitalerhöhung eingenommen? Fragen über Fragen und Fluxx schweigt
Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Dahms
Vorname: Svenja
Beziehung zur Person mit Führungsaufgaben: Ehegatte oder eingetragener Lebenspartner
(.............)
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005763502
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 10.08.05Kurs/Preis: 11.8
Währung: EUR
Stückzahl: 22000
Gesamtvolumen: 259600,00
PS:
Nicht gerade eine gute Mitteilung von Mwenture vom WO-Thread
MfG
Schlurp
MfG
Schlurp
Die Ruhe vor dem Sturm oder ???
Was soll man von einer Aktie halten, deren Vorstandsmitglieder bzw. deren Partner Aktien in nicht geringem Umfang verkauft.
Als das beim letzten Mal bei Fluxx passierte, wurde 1-2 Wochen später eine Kapitalerhöhung angekündigt.An eine Kapitalerhöhung glaube ich jetzt nicht, aber der
der die Aktien verkauft hat, glaubt wohl auch nicht mehr an steigende Kurse.
MfG
Schlurp
Wir sollten nicht bei jeder negativen Kursentwicklung mitteilen, dass unsere Einschätzung richtig war - ich denke, keiner freut sich über Kursverluste ! Letztendlich scheint sich einmal mehr zu bewahrheiten, dass die Kursentwicklung langfristig nur von den realen Fundamentaldaten abhängen.
P.S.
Hatte vor etwa einer Woche Cenit und Palfinger empfohlen, schaut Euch dort einmal die Fundamentaldaten im Vergleich an - Strong Buy !
In welchem Forum gibt es, nach deiner Meinung, die besten Infos zu Cenit und Palfinger? Hast du noch andere "auf der Watchlist"?
Welche Aktie ist zur Zeit dein Favorit?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Weitere sehr interessante Wert in meinem Depot sind M.A.X.-Holding (WKN 658090), Catalis (WKN 927093), Plasmaselecet (WKN 547180) und Hansa Group (WKN 760860). Alle sind m.M. nach mit niedrigen KGV`s völlig unterbewertete, da stark wachsende Unternehmen mit super Geschäftsmodellen.
Würde mich über Dein Feedback freuen !
Euch viel Erfolg mit euren Investments!
Habe mit FLuxx meinen ersten Schritt an die Börse gemacht. War bisher ja auch sehr erfolgreich, überlege aber ob ich jetzt auch umschichte.
Weiß nur nicht wohin. Würde gern auf zwei Werte aufteilen, welche sind empfehlenswert?
Gruß
ich bleibe drin!
Außerdem: wer, wie ich, in 3U investiert ist, muß ein SEEEEEEEEEEEHR großer optimist sein.
mbwana
Ich habe mir die Werte mal angesehen:
M.A.X. Holding = scheint ein super Zukunftswert zu sein, ab wann könnte der Kurs explodieren, wo siehst du das Kursziel bis 2006/2007? Mein Tipp 4,50 EUR in 2006.
Catalis = Sieht für mich unterbewertet aus, mein Gefühl sagt mir aber das diese Aktie nichts für mich ist. Trotzdem eine große Chance, aber auch hohes Risiko...
Plasmaselect = Hier wird sich wohl kurzfristig entscheiden ob was geht oder nicht. Ich suche denke eher langfristig, so ein, zwei Jahre...
HansaGroup = So wie ich das sehe ist hier langsam die Luft raus?
Alles meine Meinung, quasi nur eine Gedankensammlung !!!
Alle Werte sind interessant, MAX und Catalis werde ich mir genauer ansehen.
Was hälst du von FJH? Ist der run hier schon vorbei? Suche im Moment nach einem kleinen Zock, was hälst du von Deep Yellow? Auch wenn es keine News gibt, irgendetwas könnte hier passieren...
Gruß
Hättest mal nciht geschrieben, seit deinem Posting ist es vor mit dem Weg nach oben ;-)
Gruß Dirk Beckmann
wer mich vermisst hatte, ich bin nun wieder zurück:-)
War eine Woche im Urlaub!
Jetzt bin ich wieder eine Woche hier und dann nochmals zwei Wochen weg:-)
Soviel neues gibts ja nicht zu Fluxx!
@ schlurp:
Wegen Deiner Frage, wieso das zweite Halbjahr durch das Aufstellen der Lotto-Terminals belastet wird:
Ich rate Dir, informiere Dich mal über Bilanzierung und Kostenrechnung!
Du betrachtest nur den Cash-Flow. Sobald die Geräte aber aufgestellt werden, werden Abschreibungen fällig. Die belasten natürlich den Jahresabschluss. Ob die Geräte nun sofort abgeschrieben werden oder wie hoch die Nutzungsdauer ist, kann ich hier auch nicht sagen. Auf jeden Fall wird so ein Ding sehr schnell abgeschrieben sein und so gibt es eine hohe Ergebnisbelastung!
Das Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:-)
Gruß
Gregory
Ich denke, die Sendung haben einige gesehen. Erst zuckte ich zusammen, weil ich mich ja komplett aus Fluxx verabschiedet habe, dachte schon, dass jetzt eine Empfehlung käme, und erfahrungsgemäß schauen ja viele die 3Sat-Börse ... also wäre Fluxx heute sicher gut abgegangen ... wäre da eben nicht ein Reichert gewesen, der der Aktie kaum mehr Potential zugestand.
Bin also gespannt, ob der Kurs sich heute stärker als sonst bewegt ... rauf, weil die Besprechung einer Aktie in so einer Sendung genügt - oder runter, weil die Leute eben doch genauer zuhören.