Frankreich brennt!
Das passiert schon mal im Eifer. So wird einem denn was angehängt.
Und natürlich sollte es Integration heissen.
An den Sternchen kann man aber recht schön sehen, wie mittlerweile die meisten denken.
Nochmal für alle die es nicht kapieren wollen und von Verschwörungsspinnern, rechten usw. schreiben:
Es geht mir zuerst einmal darum, das man hier bei ariva zensiert wird und zwar vom feinsten. und wer das rechtfertigt, der wäre sehr gut bei der SED aufgehoben.
Und ich habe auch nichts gegen die Kriegsflüchtlinge, die Schutz bei uns suchen.
Und ich verurteile die Anschläge aufs Schärfste.
Aber man sollte sich mal fragen warum ist das so, warum gibt es immer mehr Anschläge?
Und Achtung an die Oberschlauen und Lehrer: Rechtschreibung ohne Gewähr
nennt dass dann "islamfeindlich" , so hat er NULL Ahnung. Der IS hat gar nichts mit dem Islam zu tun. Er ist sogar absolut islamfeindlich. Und die Kreise , die ich meine , sind genau diejenigen, die diesen IS geschaffen haben. Und sie haben ihre Leute überall. Vor allem in den medien.
Und: Die Islamisten kommen meist gar nicht aus dem Ghetto. Zumindest die Prediger und Rekrutierer. Einige mögen dort rekrutiert werden. Aber dass es dort solche Konzentrationen von islamistischen Gruppen gibt, liegt vor allem daran, dass sie sich in einem solchen Umfeld unauffälliger bewegen können.
Regierung sich der Kabbala bedient , um gewisse Ereignisse im voraus zu erahnen.
Wie etwa im ersten Golfkrieg , als man wissen wollte , wann die ersten Scud-Raketen Saddams in Israel einschlagen werden. Sie haben es auch heraus gefunden. Nur mußten sie der Prophetie nach helfen , indem sie die Amis einen Tag vorher den Angriffsbefehl gaben. Die gesamte Prophetie wird sich erfüllen , wenn am Tempelberg der dritte Tempel gebaut wird . Dazu müssen aber der Dom und die Al-Aksa-Moschee verschwinden. Darum spricht man auch immer vom "behauenen Schlußstein " des Tempel des Salamon.
die politiker als instrument / lohnempfaenger dienen
LACHT SICH DIE AMERIKANISCHE HOCHFINANZ EINEN AB.
Der Artikel stammt aus dem Jahre 2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...as-agenda-2020-a-369328.html