Praktiker praktisch shorten
Seite 16 von 30 Neuester Beitrag: 12.02.14 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.11 14:09 | von: Olavache | Anzahl Beiträge: | 732 |
Neuester Beitrag: | 12.02.14 10:17 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 163.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 30 > |
Ich halte dagegen und tippe auf einen Schlusskurs etwas über dem Niveau von Freitag. 1,4% im plus. Spätestens morgen lässt sich auch eine Tendenz erkennen, wohin die Reise dann geht.
und ein paar zwischengewinne darf doch wohl jeder mitnehmen!
Semper Constantia Invest GmbH 3,34% (laut Ariva)
Praktiker AG / Schlagwort(e): Kooperation/Joint Venture
28.01.2013 14:27
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Max Bahr/Praktiker und HELLWEG kaufen in Zukunft gemeinsam ein
Hamburg - 28.01.13. Der Aufsichtsrat der Praktiker AG hat heute einer Einkaufskooperation der 'Baumarkt Max Bahr Praktiker Einkaufs GmbH' mit der 'HELLWEG die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG' zugestimmt. Der Beginn der Zusammenarbeit in der 'DIYCO Einkaufsgesellschaft mbH', an der beide Partner je 50 Prozent der Gesellschafteranteile halten sollen, ist für den 1. März 2013 geplant. Das Vorhaben steht noch unter dem Vorbehalt der Prüfung durch das Bundeskartellamt.
Die Baumarkt Max Bahr Praktiker Einkaufs GmbH und HELLWEG werden die Einkaufskooperation als gleichberechtigte Partner betreiben. Die in Rahmenverträgen mit den jeweiligen Lieferanten auszuhandelnden Konditionen sollen in gleicher Weise für alle Vertriebslinien beider Gesellschaften in Deutschland und (im Fall von HELLWEG) in Österreich gelten....
http://www.finanznachrichten.de/...skooperation-vor-dem-start-016.htm
schaut euch doch die voluminas der letzten Wochen an und wer wird hierbei gewinne einstreichen - natürlich jene, welche die kurse wirklich beeinflussen können.......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Bin mal gespannt was morgen geht. Auf jeden fall wird grad noch gut eingesammelt.
Sobald es einen Anstieg zu erkennen gibt, werden sehr viele aufspringen,
um den Zug nicht wieder zu verpassen.
Die Anderen haben gestern schon eingekauft, was man deutlich an der starken
1,50 Marke erkennen konnte. Volatilität hat auch abgenommen.
Deren Kernmarke liegt bei 1,40/1,45 Euro, der Bereich erstreckt sich allerdings bis auf 1,48 Euro – und ist ein alter Bekannter, der immer wieder in den Praktiker-Kursverlauf entscheidend eingreift.
sind ja auch geil. die propagieren auch immer wieder frei nach dem motto wünsch dir was....
egal, mm kann man in diese aktie schonmal was investieren.... ich geb jetzt auch mal ne order auf.
"So kanns weiter gehen mit der Aktie!"
Was haben die eigentlich geraucht oder haben die nen anderen Chart als ich?
Das soll soviel heißen wie, das die überhaupt nichts wissen.
Warum sich der Verein überhaupt so oft meldet, verstehe ich sowieso nicht.
Mit deren "News" oder "Analysen" kann kein Mensch etwas anfangen.
Insofern .....
und auch nicht mehr verkauft. Kommt aber wieder. Die Kleinanleger sollen, müssen
und werden rausgedrückt. Ein großer Block nach oben und keinem interessiert es,
ob er dann 1,2 oder sogar 10Cent mehr bezahlt. so ist es mit dem Herdentrieb.
Laut Stimmrechtsmitteilungen (3) vom 29.1. sitzt das Trio ziemlich fett in Praktiker Calls
(DE000A1R0XY6) >5% und >10%
Zuvor wurden die Meldeschwellen bei den Aktien unterschritten:
Stimmmrechtsmitteilungen vom 23 u 24.1. wegen Unterschreiten der 3% Schwelle.
Guckst du: http://www.ariva.de/praktiker-aktie/news
Bewerten kann ich das nicht, davon verstehe ich einfach zu wenig.
Auf mehrere Fragen im Forum (andrer Fred) hat mir auch niemand so recht geantwortet.
LG Basti