Rakete am Start ?
Seite 16 von 28 Neuester Beitrag: 06.08.24 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 01:56 | von: vitalcaffee | Anzahl Beiträge: | 678 |
Neuester Beitrag: | 06.08.24 15:16 | von: Hubertuss | Leser gesamt: | 311.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 28 > |
kommt sowieso nicht darauf an...ich bin schon seit 7 Jahren investiert und werde die Aktie bis auf weiteres behalten, da ich der Meinung bin das bei einer solchen Firma wie Sangamo die Zeit für uns arbeitet.
Langsam nervt dieses Theater echt.. :-(
Gesternabend nach Börsenschluss wurde der Quartalsbericht veröffentlicht.
Du kannst ihn lesen, siehe Forumsbeitrag 372.
Meine Meinung: Sangamo ist auf Kurs
Bei Biotech-Unternehmen brauchst du Geduld, und die wird sich hier lohnen.
Viele Grüsse an alle Investoren
Solar H2.
... mich mit dieser Aktie nun schon einige Zeit. Die letzten Wochen schwankte der Kurs täglich so um $ 0,50, die letzten Tage sogar um $ 1.
Somit eignet sich dieses Teil für mich hervorragend zum Daytrading.
Diese "wilde Stute" will nur richtig geritten werden. :-))
Du Glücklicher ! Dann bist Du ja schon ~ 300% im Plus.
Ich glaube auch an die Aktie und tippe für heute, dass wir wieder unter 10 € fallen. Freitags waren meistens rote Tage.
http://finance.yahoo.com/news/...resents-clinical-data-120000850.html
behutsam und achtsam
We observed that:
Treatment of HIV subjects with a single infusion of SB-728-T leads to long-term increases in CD4 counts (up to 3 years in some subjects)
Long-term increases in CD4 counts correlate with increased CD4 central memory, memory stem cells (TSCM)-like and increased ZFN CCR5 protected central memory T-cells
Seven of nine subjects show decreased levels of HIV DNA at Month 12 post infusion
An inflammatory environment pre-infusion appears to be an important predictor of CD4 reconstitution post-infusion
Higher levels of inflammation correlate with poor immunological response and suggest a mechanism for altered survival of CM cells
ich sage nur STRONG BUY
Ich denke Sangamo hat sich gut erholt. Die mit schwachen Nerven sind raus.
viel Spaß noch.
... segg wi hie an de Küst !
Hüüt is wedder en gooter dach .... down -up -down ..... dree goote Mööglickeiten too traden! :-))
"We look forward to presenting the results of our SB-728-902 Cohort 5 and SB-728-1101 studies in December 2013, at the Sixth International Workshop on HIV Persistence, Reservoirs and Eradication Strategies."
schönes WOENDE
schönes WOENDE
danach SANGAMO !
ein bischen scrollen und
SGMO Sangamo Biosciences 0.03 NEW 176707 10.49 10.10
schönes WOENDE
Zeitpunkt: 20.11.13 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (falscher Thread)