Ist hier was zu holen?
Empfehle jedem für morgen investiert zu sein, kommt dann nichts, wird es tatsächlich risikoreich.
Jeder sollte wissen wo er investiert ist!! Alle Volljährig und haben ein Konto eröffnen können!!
@ Udo hast vollkommen Recht!!! Immer die Gleichen die sich Anmelden um dann zu bashen, ich weiß nicht was das soll, für mich sieht es immer nach verpasstem Einstieg aus :-))))
Grundsätzlich gilt immer Augen auf!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist OTC da sage ich mal mit dem zweiten sieht man besser :-)))))
Ich habe den Bericht wieder gefunden über die Q1 Zahlen und dass das EPS von 0,33$ nur wegen der Bewertung der Filmbibliothek zu Stande gekommen ist:
http://www.hotstocked.com/article/8571/...rockets-after-the-10-q.html
So ich guck mir die Sache hier noch genau bis spätestens Freitag 19:58 Uhr an, falls das Teil nicht schon vorher auf 0,00 gefallen ist. :-)
hier hat einer im netz geposted:
Von: Vince Vellardita [vince@valcom.tv]
Gesendet: 19:10, 07.06.11
Zu: ******@gmx.de
Betreff: RE: Some questions
Dear ******,
sorry to disappoint yuu but I can't share this information with you. We planed to move the news to next week, some problems occured in our finance. Be patient.
Vince Vellardita
From: ********** [mailto:******@gmx.de]
Sent: Thursday, June 07, 2011 6:38 AM
To: Vince@valcom.tv; info@valcom.tv; Lyndi@valcom.tv
Subject: Some questions..
Dear Vince,
i heard about some rumors that news are coming out this week. Maybe tomorrow ? Will it be good news ? Would be happy when u could share some news.
Greetings ******
Kann nur sagen ........ Geduld ist eine Tugend ! An den Ursprünglichen News zu VLCO hat sich nichts geändert , nach wie vor gute Aussichten .......... und wenn hier Infos kommen, diese oder nächste Woche, geht das Ding ganz schnell wieder Richtung Norden !
nur m.M.
Solche Leute verseuchen das Finanzsystem!!!!! Und bezahlen dürfen wir das sowieso alle!!!!
die e mail is der hit.........absoluter fake....aber so machen die jungs das......bin mal gespannt was jetzt passiert......
www.valcom.allplanet.net
Eine pR vom 6.6 das die ganzen vorhandenen Assets neu und auch besser bewertet werden.Lest es euch mal durch.
Fernab der erwarteten News, kommt jetzt auch noch eine weitere ERhöhung der Assets dazu.
Wer jetzt verkauft dem kann ich nicht mehr helfen
... sind ja wohl grottenpeinlich. Das ist Englisch, für das sich Grundschüler schämen würden.
Aber manche machen echt alles, um Aktien zu bashen. Arm, arm.
Halte aber immer noch 10K.
Je nachdem wie es hier die nächste Stunde weitergeht, sammle ich die 10K morgen früh billiger in Stuttgart wieder ein, warte auf die News und alles prima.
Richtig gehe ich hier erst rein, wenn sich hier wirklich was tut auf das man bauen kann. Habe noch eine größere Order bei 0,049 stehen.
Was für ein Spaß für wenig Geld. Wenn es hier richtig abgehen sollte, kann man aus wenig Geld ein nettes Sümmchen rausholen...
Blöd ist bloß, dass ich bisher keinen kostenlosen RT gefunden habe. :-( Man kann imemr nur ahnen wo der Kurs gerade steht wenn man bei den Amis mitliest.
Bei 300,- kein Problem, müsste ich schon kotzen, aber mit so viel gehe ich in so etwas sowieso erstmal nicht rein.