Infineon 2010
Eigentlich kann es mit dem Gesamtmarkt nicht mehr allzu tief gehen, denn bei 6.150 Punkte beim DAX haben wird dann schon einen sehr kräftigen Widerstand. Habe gerade einen IFX-Call AA2F18 mit einem Knock Out von 4,41 € zu 0,85 € gekauft. Bis 5 € könnte es doch bei IFX schon wieder hoch gehen. Wollte eigentlich morgen mit Q-Cells traden, aber habe mir heute noch mal den DAX-Call TB8GQQ zu 3,84 € gekauft. Für meine Verhältnisse bin ich jetzt mit Optionscheinen schon dick drin (knapp 4.000 €). Aber wie gesagt Gundel die 6.150 Punkte beim DAX sind schon ein recht harter Widerstand. Wie siehst du das Gundel ?
Jedoch ist der Gesamtmarkt wie auch IFX reif für eine Korrektur. Habe das ja schon gestern und heute geschreben warum. Die Konjunktur in den USA springt einfach nicht an und alle Konjunkturindikatoren deuten daufhn, dass die Wirtschaftsdynamik in Deustchland wie auch in Europa und Asien im 2.Halbjahr nachlassen wird. Das werden gerade die Hightec-Werte wie IFX zu spüren bekommen, denn die Erwartungen sind rech hoch bei IFX und dementsprechend groß könnte das Enttäuschungspotential sein.
ja und Infineon wird mitlaufen und sich so wie heut öfters mal unter den "Tagesgewinnern für Shorties" einreihen, denke die 4 Euro die von mir angesprochen waren sind absolut realistisch, danach muß man weiterschauen...
Gruß Gundel
und Morgen geht das bei IFX mit bestimmter Sicherheit gar noch bischen weiter.
na good luck, weiterhin allen Shortern, gleich ob Index oder halt das "liebe Stiefkind" ;-))
...so wie du schon vor wochen und monaten den crash herbeireden wolltest...der ist bisher nicht eingetreten..
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Das Thema haben wir schon durch.
Zeitpunkt: 17.08.10 11:50
Kommentar: Unterstellung - Das Thema haben wir schon durch.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 13:43
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht Provozieren. Pöbel-Posting.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht Provozieren. Pöbel-Posting.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.10 23:33
Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 14.08.10 23:33
Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden.
Wenn deine Qimondathese wahr wäre würde Infineon mit fast 80% Eigentum an Qimonda als erstes mit direktem Cashflow und Aktivierung der Beteiligung davon profitieren. Denk mal drüber nach und überlegt dir selbst ob man sowas noch ernst nehemn kann.......
Bemüh dich nicht, ich ignorier dich wieder.
ps. ignore ist doch ne prima sache auf solche haltlosen kommentare kann man eh gerne verzichten :-((
...hat bestimmt auch dafür eine nachvollziehbare begründung...auf die ich jetzt mal sehr gespannt bin...
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 07:40
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
Zeitpunkt: 15.08.10 07:40
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz