Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?
Seite 16 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.09 10:41 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:40 | von: Katrinubyaa | Leser gesamt: | 379.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 78 > |
Was ist denn daran schlimm? Man man man.....
Bitte erst überlegen bevor man irgendwelche wilden "d*mm**" Spekulationen postet.
Eine Nachfrage mit Anwort vom Goldreport hatte ich hier ja schon reingestellt.
Gruß jw
Es geht alles in geordneten Bahnen. Unruhe entsteht nur dann, wenn jemand 100% zocken will und dann natürlich noch sofort oder besser noch gestern. Gut Ding muss Weile haben. Millennium ist sehr günstig und wird ein Goldproduzent ohne Vorwärtsverkäufe. Bis Freitag wird der Handel wieder aufgenommen. Ich bin von der Unternehmung überzeugt. Millennium wird für seine Aktionäre eine guter Performance bringen. Andere Produzenten mussten bei einem Goldpreis von 500 $ zur Bank gehen und habens teilweise auch dann noch geschafft. So gesehen hat Millennium ein Luxusproblem, bei dem derzeitigen Goldpreis.
Zum Thema Huster. Das auch in der Finanzierung ein Risiko besteht weiß jeder. Selbst wenn Huster doch von dem TH gewußt hat, dann denke ich hat er aus der Intension gehandelt, etwas Risiko aus seinem Depot zu nehmen.
Ich sehe fundamental kein Haar in der Suppe. Ich sehe keinen Grund der gegen eine Finanzierung der Anlage steht. MOY hat ein großes Deposit in einer politisch stabilen Region und der Goldpreis passt auch.
Ich hab heut nacht von einem vergleichbaren Beispiel (#373)geschrieben - aber vorsichtigere Stimmen werden, wie auch die letzten Postings hier deutlich zeigen, nicht so gerne gehört.
In jenem Beispiel kam der Trading Halt bei einem Kurs vom 0,034 AUD, um nach einem Monat Handelsaussetzung, als Vollzug der KE zu 0,020(!) gemeldet wurde, gleichentags auf 0,024 abzustürzen und in den nächsten Tagen ging es weiter bergab.
Am Goldpreis kann es 2010 nicht gelegen haben und offensichtlich war man dort auch überzeugt, Geld zu vernünftigen Konditionen beschaffen zu können.
Das muss mei MOY natürlich nicht so schlecht laufen, aber die Unsicherheit wird mit jedem Tag ohne Meldung steigen.
Also akzeptiert bitte auch Stimmen, die nicht nach "Friede, Freude, Eierkuchen" klingen.
Abwarten müssen wir eh alle.
Wünsche allen viel Glück!!!!!!!!
Fips
Wednesday, February 16, 2011 Millennium Minerals (ASX: MOY) has been granted a change in status to suspended from trading halt, by the ASX pending an announcement by the company.
The trading halt was originally granted pending an announcement regarding the company's 'future financing arrangements.'
Millennium has not yet indicated if this will be a capital raising, or a different type of financial arrangement.
The company though has recently had some very successful high grade near surface gold hits at the Nullagine gold project.
Just last week Millennium announced intersections including; 16 metres at 4.08 grams per tonne (g/t) gold from 12 metres, including 2 metres at 23g/t gold, 1 metre at 94g/t gold, and 1 metre at 24g/t gold from 64 metres.
Wer von dieser Firma überzeugt ist und längerfristig investiert, nicht!
Bin schon seit 2009 investiert!!
Alle Fakten sprechen für eine positive Entwicklung, auch die andere Richtung (siehe #384) kann eintreten, aber längerfristig nicht, denn das GOLD liegt immer noch am gleichen Ort und der Goldpreis wird noch weiter steigen (in der Zukunft)
... abwarten
Also nichts Neues eigentlich, bis auf die Tatsache, daß es mit den "pending Announcements" wohl noch was länger dauert. Wie man das interpretiert ist Lesen im Kaffeesatz.
Ich denke bei 0,03 Euro sind die Anteile bei der Story des Unternehmens sicher nicht überbewertet.
Da ich pers. von einem auf dem jetzigen Niveau stabilen Goldpreis ausgehe, der sicher noch anzieht in den nächsten 1- 2 Jahren, halte ich , ein solides Management vorausgesetzt, die MM für einen interessanten Invest. Sollte nach Wiederaufnahme des Handels der Wert fallen, halt ich in jedem Falle, ggfls. nutze ich die Chance noch etwas nachzulegen. Nur m . M.
was zum lesen.
Smooth transition for mine startup.
www.millenniumminerals.com.au/media/pdfs/reports/...97834fa83a4_1.pdf
Kam heute morgen ... In zwei Tagen sollte es dann weiter gehen!
Bravo Marshall Zhukov! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Erst hat es geheissen: ...pending an announcement
regarding the Company’s future financing arrangements...
und in der heutigen Meldung: ....pending an announcement
regarding a future capital raising...
Also vermutlich doch erst einmal der Eigenkapitalanteil!
EK Anteil fast komplett gesichert!
Soweit ich das verstehe gibt es eine Bezugsrechtemission zum Preis von 3,1 cent per share. Wobei den Shareinhabern ein freiwilliges vorgezogenes Bezugsrecht eingeräumt wird. Also es werden neue shares zum Kauf angeboten..
Erklär mal bitte, warum der Eigenanteil deiner M. n. gesichert ist?