Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?
jetzt wird aus iq doch noch das multimiliarden unternehmen und räumt das feld mit den chinesen so richtig ab ! da können sich die etablierten hersteller warm anziehen , ein genuss für jeden aktionär !wir werden jetzt sehr viel freude an diesem invest haben , ich vermute das nach der gv der kurs den pennystock nachhaltig verlässt ! und mal abwarten was die chinesen mit opel anstellen und schwups ist da eine iq drin !
Habt ihr Euch mal den Bericht von Börse ARD angesehen, welcher über Google zu erlangen ist.
Dort wird ganz klar darüber berichtet was im Juli geschieht.
Egal woher die iq Leute jetzt ihr Geld bekommen, in einem Jahr ist davon auch nichts mehr da.
Die Vergangenheit hat es gezeigt und da gab es Leute die es voraus gesagt haben.
...außerdem bekommt das "IQ Schiff" einen neuen Anstrich, sprich neuen Firmennamen.
Bezweifel allerdings, das diese Maßnahme alleine den Karren aus den Dreck zieht.
Da muss schon ordentlich Leistung von "noch" IQ kommen. Die Produkte stehen seit letzen Jahr.
Jetzt muss, ich wiederhole MUSS die Kohle rein kommen.
Gruß euer Hope
Denke @ELKamino1 beschäftigt sich mit der Vergangenheit. Es gibt aktuell keine neue Kritik von Seiten ARD
Aber wie schn fünf mal gesagt, jeder kann seine eigene Meinung vertreten- auch die ARD.
Denke auch nicht das die ARD einen positiven Bericht über IQ schreiben würde wenn es bald aufwärts geht. Das hat den einfachen Grund, das es bald GBS heißt, ganz einfach.
Somit kann auch mal an ein Neuanfang gedacht werden, es muss nicht immer nur der Dreck von gestern noch dreimal umgedreht werden. Klar sind Fehler gemacht worden bei IQ- keine Frage (sieht man ja offensichtlich an den Börsenkurs ;) ), aber bin mit GBS echt positiv eingestellt.
Sehe ich das falsch? Also bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.
Gruß, euer Hope
Mal eine Frage:
Hat der Investor für IQ Power eine 6 monatige Haltepflicht für die Akie? Kann in den Dokumenten keine eindeutige Regelung finden....
Wenn nicht wird es heiß nach Kapitalerhöhung.
Aber mal ganz nebenbei , bis dato war bei iq nur heiße Luft gekommen
Jahr 2009
09. Juli 2009 Ordentliche Generalversammlung
19. Juni 2009 Einladung zur Ordentlichen Generalversammlung
19. Juni 2009 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2008
Die Masche wird wohl gnadenlos fortgesetzt. Naja, sind wohl noch genügend Naive vorhanden, die sich an irgendwelche haltlose Versprechen festklammern. Hoffentlich hat man die bald ganz ausgenommen, dann kehrt endlich Ruhe ein.
Das mit den 10 Euro wurde schon vor Jahren geschrieben
Ich gönne es ja jedem, aber wenn das Geld wieder alle ist werden erneut die Lichter aus gehen.
Denkt doch alle mal drüber nach wieviele Aktien es heute gibt und wieviel Geld der Vorstand über die Jahre zu Verfügung hatte.
Das einzige was ich aus dem Geschäftsbericht lese ist, dass die Herren in 3 Monaten rund 3 Mio Euro an Gehalt verarbeitet haben.
Wieso sollte sich das nun auf einmal ändern ????
Auszug: Tagesordnung - ordentliche Generalversammlung
Der Verwaltungsrat beantragt eine ordentliche Kapitalerhöhung nach Massgabe der folgenden Bestimmungen:
1. Erhöhung des Aktienkapitals um bis zu CHF 9'000'000.00 durch Ausgabe von bis zu 300'000'000 voll zu liberierenden Namenaktien mit einem Nennwert von je CHF 0.03, bei einem Gesamtbetrag der darauf zu leistenden Einlagen von maximal EUR 13'650'000.00. 2. Der Ausgabebetrag pro Aktie beträgt EUR 0.0455.
357 Mio. Aktien zu 10 Euro entspräche eine Marktkapitalisierung von 3,6 Mrd. Euro.
Zum Vergleich: Die Lufthansa hat eine Marktkap. von 3,9 Mrd. Euro, die Commerzbank von 3,8 Mrd. Euro und die Salzgitter AG eine MK von 3,1 Mrd. Euro.