Laßt die Türken nicht in die EU!
Viel Spass dann mit der Uniform.
Gruß Sebestie
Wo ist eigentlich noch ein Feind?
Im Osten? Wohl kaum mehr.
Im Norden? Noch nie gewesen.
Im Süden? Ist schon alles EU
Im Westen? Das ist die Frage
manche dinge passen einfach nicht zusammen.
die türkei sollte gewiß einen sonderstatus bekommen, was handelsabkommen und militärische zusammenarbeit angeht.
aber man muß auch mal ehrlich sagen, was nicht geht, anstatt die türkische regierung mit falschen versprechen hinzuhalten.
Ich verstehe nicht warum die EU als Einheit auftreten darf.Sonst nimmt die USA oder China die EU sowieso nicht ernst.
Gruß Sebestie
Vielmehr muss man sich die Frage stellen, wie weit noch die EU in dieser Form existieren kann...
Türkei in die EU aufzunehmen wäre negativ, weil die Türken konkurrenzfähiger sind als die Ost-EU-Staaten, würde uns aktuell steuerlich sehr viel mehr belasten. Weil die Türkei aktuell über 11% Wirtschaftswachstum haben. Urlaubsländer wie Italien Spanien und Griechenland müssten dann auch insolvenz anmelden. Das Entscheidungsmonopol von Frankreich England und Deutschland wäre auch platt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.10 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - haltlose Unterstellung
Zeitpunkt: 15.09.10 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - haltlose Unterstellung
Wer IN der EU ist, ist EU-Bürger. Der plant keine türkische Invasion. Wahnsinn, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht...
Warum befolgst du meinen Rat nicht?
Schau was rauskommt bei dir....soviel wie bei einer Kuh wenn sie Brenneseln mit Reisnägel gefressen hat.
Wer soll Hartz4 zahlen?
Willst du etwa selber alles erarbeiten?? Man bist du noch altmodisch.
was willst Du als Österreicher mit Deinen Schillingen eigentlich?
Eindruck machst Du nicht.
Ich müssen noch vil lern, deutsh ist schwer Sprach, Österreich lernen
nie deutsch, ist zu schwer.
grützi