B 2 Digital - US11777J1060
Seite 16 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:47 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.06 08:01 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:47 | von: Klaudiacmcc. | Leser gesamt: | 59.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 > |
Bei mir ist jedoch auch noch nichts.
Es ist auch auffällig das sich das riesen verkaufsvolumen des ersten handels zu 1,05 € aus einer einzigen Order zusammengesetzt hat.
Mein Broker forscht gerade nach.
Ich bin der Meinung das hier entweder Marktmanipulation oder einfach nur Schlamperei vorliegt.
mfg
also schön cool bleiben...
wo ich dir rechtgeben muss, ist dass die firma etwas undurchsichtig ist
Wie sieht es bei euch aus?
in der Aktie hat ein Reverse-Split stattgefunden. Wir haben unsere ursprüngliche Bekanntmachung dahingehend angepasst. Die Bekanntmachung können Sie unter
http://www.berlin-boerse.de/publications/pdf/Publication_001942.pdf
abrufen.
MfG Lavati
also ist erstmal abwarten angesagt...
mfg
ich poste es euch dann.
mfg
mir wurde mitgeteilt, das es nicht an den einzelnen Banken liegt, dass die Werte im Depot noch nicht umgestellt wurden! Sondern es liegt an der Lagerstelle der Banken
und die stellen erst um wenn von der jeweiligen Firma grünes Licht gegeben wird
mein Fazit daraus->
B2Digital, will die neuen Aktien alle an den Mann bringen ohne verkäufe von "altaktionären" wie uns *g*
Meiner Meinung nach, "dürfen" wir dann auch wieder erst mithandeln, wenn dat vollzogen ist.
mfg
Mir wurden diese, am Freitag, noch freigeschaltet und verkaufte, da mein Bauchgefühl wieder zuschlug, diese gerade noch noch rechtzeitig.
Dago64 hatte vermutlich recht, was Fidelity und Ausverkauf betraf.
mfg
Tja so wird einem ruck zuck genommen , was man in letzter zeit hart erwirtschaftet hat....:-(
naja sobald ich weiß wer da so geschlampt hat werde ich mal wegen schadenersatz nachfragen??? Und wenn wir keine lösung so finden muss ich halt rechtliche wege einleiten.
greetz