Ja, okay, aber was ist fundamental faul? das conti nicht steigt ist doch nicht fundamental! Was heisst das, fundamental faul? Ist conti pleite? Nenn mir bitte einen fundamentalen grund!
fundmental meine ich , dass das irgendwas im busch ist: die leute sehen sie wohl zu hoch bewertet... jeder analyst preist conti an und nichts tut sich... frage mich halt WARUM!? lass den markt mal ein paar % korregieren und die conti finden wir bei 70 wieder... die aktien ist technnisch immens zu schwach im vergleich zum markt...
Du hast angst! Angst ist das gegenteil von liebe. Du solltest conti lieben! im ernst: ich weiss nicht was oder ob was im busch ist. und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
dax future reist es gerade runter und die conti geht 1:1 mit... genau das befürchtete szeanrio wie ich oben geschrieben habe. hoch geht bei der aktie nichts... runter macht sie immer gerne mit
ich glaube, du hast leider recht. vielleicht sehen wir heute schon 84.50. wenns schlecht laufen sollte, dann bitte so, ich hoffe das, dann hätten wirs hinter uns.