► TTT-Team / Freitag, 22.07.2005
Mensch hast Du es gut wave.
Ich hab zur Zeit Dreifachbelastung Arbeit, Haushalt und Kindererziehung, weil meine Freundin für einige Zeit das Bett hüten muß.
in einer stunde wahrscheinlich über 100 leute. die hälfte mußt du dann zum nachtangeln schicken wegen der freien plätze an der hausbar, ;-)))
greetz uedewo
@wave: die frage ist, worauf ich neiisch sien soll ? Darauf, dass ich nciht von der Schule geflogen bin? Sorry, ne danke ... Ansonsten habe ich den Eindruck, dass von dir wirklich nichts brauchbares an diesem Board kommt ... ich habe mehr als 10 charts eingestellt heute; du schwafelst nur was von: ich kaufe; nur leider jedesmal das flasche ... über StoxxiFoxxi habe ich eine eigene Meinung, wave und die ist vollkommen konträr zu deiner ... wie ich schon mal gepostet hatte: ein Börsengespür, wie unsere Putzkolonne; also sag mir bitte, worauf ich hier neidisch sein soll, das würde mich extrem interessieren ... ;-))
@Nori: an dich kann ich mich leider nicht mehr erinnern; solltest du bei oni dabei gewesen sein; ich hatte meinen Spass und nette Leute kennen gelernt ... so ist das Leben ...
ansonsten bitte genau lesen: ich bin von August bis Sep. in Brasilien, das ist aber nichts tolles; nachdem ich den Oktober in den USA zubringen muss ... so ist das Berufsleben eben ...
;-))
also mal alles wieder einige Gänge zurückschalten bitte und lieber Substanz posten, als nur Schrott wie: ich habe zum 12mal nachgekauft ... ich würde gerne mal einen Chart von Wave sehen; oder einen von den 23-jährigen Angestellten; wenn´s geht ohne Tätowierung, bitte ... du bist aal-glatt und versuchst schlicht und ergreifend mitzuschwimmen: wenn du siehst, dass es absolut in die Hose gegangen ist, kommt das lustige nachkauf-Posting, dann das Straddle-Posting und dann das: ich habe Gewinn gemacht, mit allem beiden; sogar wenn das Emmisionsvolumen überschirtten ist (kleine Anmerkung: jede Bank, die über das Emissionsvolumen geht, spielt mit ihrer Banklizenz und mit der Prospekthaftung, das kann sich nichtmnals die DB leisten ...)
Also alles bitte wieder halblang und bleibt beim Trinken, dass befreit die Sinne ...
,-))
bis denne ...
MaMoe ...
marx, na dann viel spass, ich mach das schon knapp 7jahre,
so alleineundso.....
Solltest mal an deinem Auftreten hier ein bisschen Arbeiten...es soll hier einigermassen vernünftig kommuniziert werden, egal ob es um Börse in dem Moment geht oder Bier...das gehört dazu! Die meisten hier kennen sich ja auch schon länger und haben sich schon ein paar mal öfters getroffen und da spricht man nicht nur über Börse!
Wie gesagt MaMoe...hab nix gegen Dich weil ich Dich dazu auch zu wenig kenne...aber herablassend, mutmaßend oder arrogant kannste mir gestohlen bleiben...meine ehrliche Meinung halt...ansonsten gerne Signalvergleich Austausch oder was über die Börse!
vedammt komischer humor, findet ihr es bei euch nicht auch so?
jetzt eigentlich im plus geschlossen sind das nicht schon fast zwei wochen?
bis jetzt gibt es kein shortsignal. es wird aber kommen. ich vermute, dass wir nächste woche eines sehen werden. die korrektur wird aber nicht groß sein und dann weiter up.
die 5000 wirkt für mich wie ein magnet. langfristig werden wir die dieses jahr sehen. und vieleicht noch mehr ausgehend vom stand gegen ende oktober.
greetz uedewo
Oder sogenannter Hausmann?
Das ist ja interessant, schwedisches Modell? Alle Hochachtung.