**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
19:54:35§0,001 0 129.487.723
19:54:35§0,001 -1 129.487.723
19:54:30§0,001 0 129.487.724
also dann noch viel erfolg,
huebi1977
ich verfolge eure Beiträge schon die ganze Zeit und hab natürlich wieder gezögert zuzuschlagen. Lohnt es sich noch einzusteigen, wobei ich grad nicht in den USA kaufen kann.
Wann geht ihr davon aus wann der zeitpunkt ist zu verkaufen...
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
Grüße, Schönen Abend noch...
Ich hab denen deswegen schon geschrieben aber die antworten nicht.
Find ich nicht so toll.
Könntet ihr mal Vorschläge machen mit Online-Brokern?
Wär echt lieb.
musst du wissen.
also mach dein glück, und viel erfolg dabei,
huebi1977
p.s.: ich bin dann nach NASDAQ-schluss weg für heute.
hab mal 1/4 jetzt verkauft, damit ich mit kleinem gewinn aussteige :)
leider hab ich morgen keine zeit, dass ich ins netz schaue. ich hoffe die party findet nicht ohne mich statt (und wenn, dann nur mit positivem ergebnis :) )
gn8 an alle gwgo'ler
Allerdings fällt die Bank wg. techn. Schwierigkeiten schon mal 'nen ganzen Tag aus. Die Gebühren sind allerdings recht niedrig u. Konditionen recht gut.
Grüße, ZN
@zoka & basti44:
solltet bei consors sein. da sind die kommastellen weniger das problem und die broker immer verdammt schnell. ich selbst bin in D bei consors und in A bei "direktbank.at". das ist echt ne geile sache bei denen. vor allem haben die in österreich für deutsche nicht die krasse spekulationssteuer ... mehr sag ich besser nicht. übrigens: es gibt auch reine nummernkonsten ... zwecks diskretion gegenüber dem deutschen staat. ich selbst bin natürlich so ehrlich und versteuere alles *lol*
noch was: das ist ne reine info und keine anleitung oder aufforderung zu was auch immer.
noch nen schönen abend und ich bin weg,
huebi1977
was mich trauriger stimmt ist, das amiland die 0,0014 nicht halten kann.
Das finde ich schon krass und kann im Ernstfall viel Verlust einbringen.
Bei Nordnet (bzw. Stocknet bevor sie übernommen wurden) gab's sowas noch nie.
@huebi
Direktbank.at interessant, klappt es dort mit den US Orders mit >3 Nachkommastellen?
Wo steht die Quelle, wonach GWGO auf Reichtümern i. H. v. 600 Mio. Dollars sitzt?
Das ist sehr wichtig für mich. Wenn das stimmt, dann müsste die Aktie viel, viel teuer sein. Dann würde auch eine Übernahme für 5 Cent Sinn machen.
Wenn jemand die Quelle weiß, bitte mal den Link posten. Danke!
6 0 0 0 0 0 0 0 0 Dollar !!
Hab ich den Text richtig übersetzt? Wahnsinn!
mfg
S.H.
Heute werden die Übernahmen verkündet. Noch wichtiger ist, dass allen Aktionären jetzt verkündet wird, dass die Firmenassets sich dann auf 600 Mio. US-Dollar belaufen!
Lass Dir dass mal auf der Zunge zergehen. Ich hab erst heute früh davon erfahren. Nachdem der Schreiber seine Quelle nicht genannt hat, musste ich recherchieren. Auf der Website von GWGO wird das ebenfalls genannt.
Wenn das der Wahrheit entspricht, dann wäre die Aktie 20fach unter dem Assetbestand bewertet. Dann wäre eine Übernahmekurs von 5,5 Cent auch nicht mehr so abstrakt!
selbst wenn die aquisitionen dafür verantwortlich sind...muss die doch wer zahlen, oder?
naja, bald wissen wir ja hoffentlich mehr
um 12uhr30 oder?
das wird ein leckerer börsentag.... aber heute ja nicht verkaufen habe da noch ein gefühl für montag (übernahmeangebot)