Biolitec - Absolut in den Startlöchern
Bei 8,9,10 ..... ?
Tolle Rechnung, so wird man aber nicht reich.
Da wissen einige mehr wie wir(ihr)!
Da liegt was gaaaannnnzzz großes in der Luft denn es ist absolut kein Verkaufsdruck da.
die ich zum Nachkaufen nutzen wollte, naja.
Bin mal gespannt, was da für news kommen, die so einen starken Anstieg rechtfertigen. Dass Biolitec ein 100% oder 200% wird, steht ausser Frage. Ich hab aber mit einem Zeitraum von 1/2-1 Jahr gerechnet.
Diese Position entsprach ca. 25% meiner Anteile. Ein Rückkauf auch bei nachgebenden Kursen ist nicht geplant, da der verbleibende Teil als Position ausreicht.
Gruss
permanent
p.s. türlich werde ich nicht reich! habe ja auch nicht dass nögtige Kapital ;-) hab grad mal ~150 Aktien.....und man muss dazu sagen, hab die Aktie schon 2 Jahre....deswegen schön mit 7€ oder mehr verkaufen, dann neuinvestieren, hab da schon ein Paar Favoriten.....dazu später mehr....
greetz
Noch nie (und ich bin schon lange im Geschäft) hatte ich so eine Aktie im Depot.
Das KZ ist überhaupt nicht vorherzusagen.
Ausser Lycos (die in 2006 sich auch verdoppeln) wüßte ich i.M. keine Aktie mit so einem Potential.
Vielleicht meine Girindus noch ;-)
nächste Woche sind die 8€ mind. drin
:-)
http://tool.boerse.de/index.php3?WKN=521340&seite=undefined
p.s. mal ne Frage am Rande, habt ihr bzw. nutzt ihr ne Trading Software? oder habt ihr so n Trading Programm von der Bank? wenn ja: wie teuer sind die so ~ ?
thx für die Infos
etrade: market trader(meine Empfehlung) 115EUR in Monat (300Trades je Q kostenlos)
DAB: Schrott
comdirect: Schrott
sino: xtradergo 25,00EUR montl.
ja mal schaun was mir so die Sparda Bank anbietet....werd nächste Woche mal vorbeischaun.
Wobei ich auch zu Cortalconsors tendiere, da ich die post. Test bzw. die geringen Kosten und den Service schätze.
schönen Abend und schönes Wochenende....
Das ist ne heftige Kiste, knappe 100% in 3 Wochen.
Mal sehen wie der Montag verläuft.
Werde mal schaun wie sich der Montag so entwickelt! Denke nächste Woche könnten die 8€ purzeln, würd gern nächste Woche zu 8€ verkaufen :-) Dann bin ich auf der sicheren Seite und kann neu investieren.....
(p.s. was haltet ihr eigentlich von CHINA EASTERN AIRLINES?Ist zwar keine Aktie für die 100% aber für so 15%-50% bei wie ich finde relativ wenig Risiko!Thema dazu hab ich auch schon hier gepostet)
greetz und schönes WE
Biolitec AG | mittelfristig langfristig | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ich werd mal schaun wie sich die Börse bzw. Biolitec morgen entwickeln wird, ich hoffe mal dass sie nicht fallen wird.....Wenn sich morgen nochmal ein positiver Trend zeigen wird, also Richtung 7,60€+ werde ich sie noch halten...würde sie gerne für 7,50€ + abstoßen
schönen Abend noch
Nett anzusehen ist das, um nur ein paar zu nennen bei Freenet, Telegate...
Muss man auch um standhaft zu bleiben, damit es im Depot mal richig knallt.
Ebenfalls meine ich, dass bereits massiv ausländische Fonds(USA, Japan) kaufen, weil die Aussichten mittlerweile sogar für amerikanische Verhälnisse spektakulär sind. Den Cellulite Millardenmarkt gibt es und das ist Fakt und gut für uns!
Also, wer was riskieren möchte, der ist bei Biolitec sehr gut aufgehoben.
Doppelrunde
(2Mio) erinnern:
Anteilseigner | ||||
78,52% |
| |||
0,14% |
| |||
0,08% |
| |||
0,42% |
| |||
20,84% |
|
Ob das gut geht???
Sollen wir etwas eine Koalition gründen, na ja wir sind ja schon dabei!
Doppelrunde