f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 31.08.04
Seite 16 von 16 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.04 08:25 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Karinljvoa | Leser gesamt: | 23.963 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | > |
Ich widerhole mich "Wenns morgen auch wider so ist und euch interssiert wie das geht schreibe ich es euch mit einer netten Chartzählung."
Das ist woll der Fall..
mal sehen was kommt.. .
Greetz f-h
die zinssenkung ist wohl nur abzuwenden, wenn die payrolls im negativen bereich liegen, was ich nicht glaube, aber wenns so käme wäre das für sich dramatisch genug!
was wir handeln ist aber die zukunft. achte deswegen bei diesen charts mal auf die zyklen, hier am beispiel des ism:
schau dir mal die abstände zwischen benachbarten extrempunkten an, sind etwa jeweils 36 monate. der letzte tiefpunkt war anfang 2003, d.h. nach den gesetzen der zyklik kommt der nächste mitte 2005. dazwischen liegt dann logischerweise ein hochpunkt in der ersten hälfte 2004. und den haben wir bereits gesehen, ergo wir machen uns jetzt die nächsten 12-18 monate auf den weg nach unten ... und das wird an der börse gehandelt, nicht die vergangenheit!
man, das geht aber wirklich hartnäckig ins detail mit dir, efha ;-)))
16:00 (MEZ) | ||
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Index des verarbeitenden Gewerbes (ISM Manufacturing Index) für August 2004 |
ISM denke ich leicht drunter...
14:30 (MEZ) | ||
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 35 |
denke ich inline, ggf. leicht besser
Greetz f-h
im breiten markt, also an der nyse, steigen mehr aktien als fallen, aber das down-volume ist viel höher ...
der ism morgen ist unter 60, da wette ich um nen kasten bier *g*
erstanträge sind so ziemlich wurscht
und für die payrolls am freitag lässt sich mit hilfe der arbeitsmarktkomponente des ism morgen dann eine vernünftige prognose wagen ;-) mehr als 140.00 kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, eine revision der letzten zahlen nach oben dagegen schon.
gibt's auch nur die von gestern :-(
|
Greetz f-h