Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Aber nur meine Meinung, und natürlich habt ihr auch eure Meinung
Ich poste wenigsten News und recherchiere und was machst du?
Immer diese Wichtigtuer, wie hab ich sie gefressen.
Meine Meinung
Du schreibst Einzeiler, Kursaktualisierungen und übernimmst Meinungen aus SD.
Was hast du recherchiert?
womit willst du den Pessimismus begründen?
Dass der London-Auftrag noch nicht vergeben ist? Recherchier mal ein bisschen besser. Den hat Baumot längst. Die Baumot-Hardware wird momentan in London verbaut und bis Nov getestet, erst dann fließt das Geld.
Umrüstungen in Dtl. (Busse, Müllwagen etc.) wurde in der Diskussionsrunde vergangene Woche angesprochen, dass der aufgestockte Fonds nur dafür sein soll. Hier ist Baumot Marktführer.
darüber hinaus wurde angesprochen, dass Hardware-Lösung die beste Variante sei, und auch finanzierbar (weil skallierbar wenn die Aufträge kommen). Nach aktuellem Stand kann VW nicht mehr behaupten es sei nicht umsetzbar oder nicht finanzierbar. Die Umrüstung bei PKW's ist eh lediglich Zusatzgeschäft, denn Baumot wird definitiv allein schon mit Bussen und Müllwägen und Baumschinen gut zu tun haben. Baumot-Eignung für China (extreme luftverschmutzung) will ich gar nicht erst ansprechen.
Vor 1-2 Monaten hat sich Baumot 4,2 Mios frisches Geld verschafft. Du willst mir doch nicht sagen, dass damit noch ein Insolvenzrisiko besteht?
Erklär mal, womit begründest du deine Überzeugung, dass es hier bald runter kracht?
jetzt wieder mit 10k zum Schnitt 1,63 dabei.
Wenn alles passt, wird das hier ein Tenbagger!
Und wenn hier die Post abgeht, komm hier bloß nicht mit deinem Gehäule angerannt, warum du denn nicht mit auf den zug aufgesprungen bist
Zusammenhang von Partikeln in Verbindung mit verhinderbaren Toden.... VW somit als fahrlässiger Mörder???
könnte mir gut vorstellen, dass der kurs(sollte dass möglich sein) absichtlich unten gehalten wird.
für mich ist baumot ein übernahmekanditat.
Ha, du bist doch hier schon wieder weg nachdem die Nachricht nicht gezündet hat.
Zumindest musstest du hier nicht alle 2 Minuten einen Post reindrücken, das haben genug andere gemacht.
Frohes Pushen.
Ich freu mich auf baldige News:
- Zulassung für BNOX in Deutschland und USA
- OEM-Auftrag
- oder Merkel und Trump beim Monster-Car bzw Demolition-Derby mit den auf Halde zurückgenommenen VW
Staat, Autobauer, KFZ-Halter! Wahlkampf könnte so einfach sein!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-baumot-group-ag-5695535