EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 150 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.086.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 371 > |
...
ich denke, sie haben in q1 vielleicht absichtlich die indien-zahlung nicht reingepackt
...
das würde auch rorys drumherumgelaber erklären eventuell
...
in q2 dann also Indien plus!!! China (da kam die Meldung ja im April) plus Mills plus Restkäse
...
Fazit: q2 wird nicht so schlecht, obs nach oben hilft wird man sehen
...
Problem: das dauert noch bis q2 zahlen kommen :-)
...
sorry für die punkte, sieht doof aus :-)
Und zu den Tiefs: Diese Tiefs sind der derzeitige Boden. Und man landet immer auf dem Boden.
Rory hat sich bei unserer Unterhaltung immer zeitgerecht gemeldet und versichert, sich wegen den Fragen noch bei mir zu melden. Was ich gleich dazusagen möchte; Er scheint einiges um die Ohren zu haben, egal ob Reisen, Meetings, Installationen oder Shareholders. Wir Shareholders scheinen gerade alle seine Mail- Adresse gefunden zu haben, denn er erhält seit dem letzten Update, laut eigenen Aussagen, sehr viele Mails. Finde ich auch ok und es macht ihm auch nichts, jedoch muss er sich auch mit Mails auseinandersetzen, wo Leute ihm vorwerfen, dass es seine "fake" Firma nicht gibt. Finde ich Fehl am Platz einem CEO (egal welcher Firma) sowas zu schreiben, auch wenn der Kurs purzelt; Doch das ist Börse.
Schlussendlich hat er Ken gebeten zu antworten. (das drumherum lasse ich mal weg)
- Die gesteckten Ziele bleiben nach wie vor und sie versuchen es diese zu erreichen. Zu den Preisen und Verkäufen darf/kann er keine Erklärung abgeben.
- Die Rückmeldungen aus der Forstwirtschaft sind positiv und einige große warten darauf, dass sie ihr Produkt soweit fertig stellen um in einen normalen Service- Zahl- Status zu kommen. Die Zahlungen erfolgen dann monatlich, wie uns ja schon mal mitgeteilt wurde. Jedoch räumt er auch ein, dass die Einnahmen langsamer laufen als ursprünglich geplant.
- Es wird weiter daran gearbeitet die anderen Sektoren zu vertreiben. Speziell Entertainment wo sie mit einem großen Hollywood- Studio arbeiten und einer großen "post production company" sowie ein weiterer Vertrag mit einem größeren Transportunternehmen ausgearbeitet wird.
Auch weitere Industriesektoren "will operate on a SaaS revenue basis".
Zu den gesammelten Fragen will er ein Update bringen und auch Fotos zeigen, damit wir uns ein kleines Bild von dem Tool machen können.
PS: Für Fehler in meiner Übersetzung oder falsch Interpretationen, etc. übernehme ich keine Haftung!
Diese Briefe sind zwar nett, waren und sind aber eher wertlos, weil unkonkret.
Gruß Spirit
Ich habe ja auch kein Problem damit länger zu warten, aber es macht mich unglaublich nervös, wenn ich den notwendigen Umsatz pro Kunde für den Break Even mangels Business Plan nicht abschätzten bzw. die Finanzierung nicht steht.
aber lasst den Mann auch mal arbeiten ... zumindest glaube ich, dass er durch die Mails auf die Defizite nochmals explizit gestoßen wurde ... andererseits muss er das auch sowieso im Hinterkopf haben ...
Gruß Spirit
Eventuell gibt es hier den einen oder anderen der solche Einführungen auch schon mitgebracht hat. Bitte ruhig mal zu Wort melden.
Außerdem frage ich mich was mit der Manpower ist. Den Kram zu customizen erfordert erheblich Dienstleistungs- und Beratungsstunden und laut einer früheren Mail sollten die ja auch bezahlt werden. Für ein kleines Projekt kommen da locker 200.000 EUR Programmierkosten zusammen. Derzeit sieht es nicht so aus, dass sie diese auch erstattet bekommen.
Zu dem Punkt von Unex;
Ja es sollte von jedem Unternehmen das Ziel sein, in die schwarzen Zahlen zu kommen und mehr Gewinne als Verluste einzufahren. Die Aussage über Mails und Updates kann ich nicht direkt teilen. Klar hat es nichts in einem Update verloren, wie gut die Karotten wachsen, jedoch konnte ich für mich persönlich einen besseren Einblick aber auch Eindruck erhalten. Wie Clint65 schon schrieb, die Fakten sehen nicht schön aus, doch ich habe noch ein gutes Gefühl, dass der TA irgendwann einsetzt. Ob bei 0,1 oder 0,03 .. wer weiß das schon.
Datum: 11.06.2016, 01:03 Uhr
This note is being sent in German as prepared by CM Equity who is hosting us during our visit to Munich.
Sehr geehrte Aktionäre, Sehr geehrte Investoren und Freunde von Eight Solutions,
das an der TSX Venture und in Frankfurt börsennotierte Unternehmen Eight Solutions hat sich nach Abspaltung des erfolgreichen Service Geschäfts (Konvertierungstechnologie von 2D zu 3D Filmen plus Services), zu einem Expertenmanager von MASSIVE DATENVOLUMEN entwickelt . Big Data Aggregation& Analytics ist eines der wichtigsten Trends in vielen Industriezweigen. Durch die riesigen Datenmengen die beim Streamen von hochauflösenden 3D Filmen erzeugt werden, hat sich Eight Solutions einen Track Record und viel Knowhow auf dem Gebiet von Big Data Analytics erarbeitet. Diese Expertise kommt nun voll zum Tragen. Die Gesellschaft befindet sich aufgrund der hohen Entwicklungsaufwendungen derzeit noch in den roten Zahlen. Das Management rechnet jedoch mit einem das Erreichen der Gewinnschwelle gegen Ende 2016 vor allem durch Neukunden aus der kanadischen und amerikanischen Sägemühlenindustrie.
Rory Armes, Founder und CEO (ex GM of Electronic Arts) sowie Ken Scott, President (CA and Ex Partner bei KPMG) werden im Rahmen einer kurzen Awareness Roadshow mit CM-Equity AG www.cm-equity.de am 20. Juni in München den deutschen Aktionären sowie interessierten neuen Investoren die Geschäftsausrichtung und die bereits erreichten Erfolge präsentieren. Es gibt hierbei zwei mögliche Events 12:00-14:00 Uhr und alternativ 17:00-19:00 Uhr . Beide Events finden im Office von CM-Equity AG, Kaufingerstr. 20, 80331 München statt. Bei Interesse einer Teilnahme melden Sie sich bitte umgehend unter kott@cm-equity.de mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten. Bitte beachten Sie dass jeweils zur Mittags als auch zur Abend-Veranstaltung nur maximal 20 Teilnehmer möglich sind. Ansonsten steht das Management Interessenten ganztags am Montag 20.06 und Dienstag 21.06 für separate Meetings oder Follow up Gespräche zur Verfügung. Die Koordination der Einzelgespräche übernimmt ebenfalls Herr Michael Kott Vorstand CM-Equity AG. Die CM-Equity AG ist ein BaFin lizensierter Asset Manager und Corporate Finance Boutique und hat sich spezialisiert auf die Betreuung von Small&MidCaps mit Kapitalmarktdiensteistungen. Hierbei wird ein Ecosystem für die Unternehmen angestrebt bei dem ein aktiver Informationsaustauch und Netzwerksupport zwischen Investoren, Firmen, Financial Intermediates stattfindet. Herr Kott war Ende Mai persönlich in Vancouver auf Firmenbesuch bei Eight Solutions Inc.
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bei unserer Firmenveranstaltung und auf ein persönliches Wiedersehen mit vielen uns verbundenen Aktionären.
Rory Armes & Ken Scott
Bedauerlicherweise ist der Termin sehr kurzfristig und an einem Werktag schwer machbar. Das verrückte ist, dass ich an dem Tag sogar in München bin, aber bis 19 Uhr in Terminen :-(.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Sehr, sehr schade.
Gruß Spirit
Gruß Spirit