Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 150 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.081.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 272 > |
Monatsschluss-Kurs entscheidet wie es weiter geht, da es auch ein Monatschart ist.
Von daher die klaren Hinweise, dass es jederzeit auch zu einem Einstürzen des Kartenhauses bis Ende Juni kommen kann. Bitte dazu die roten Pfeile beachten wo sich das Blatt wenden kann.
Eine Rallye wie diese ist keine Garantie für immer weiter steigende Kurse. Wenn hier aber nur die kleinste CHance auf eine Mini-Kursexplosion besteht will ich lieber heute als nächste Woche dabei sein, ob das zu Kursen um 0,007 oder 0,012 ist ist dann erstmal egal.
Das sind sogenannte Tenbagger, also Aktien die sich schnell mal verzehnfachen und dann wieder zusammenklappen, weil die Maschinen irgendwann mitkaufen, dann zieht das Volumen auch extrem an.
um 13.00h sehen wir Kurse um die 0.01er Marke herum....
dann wird sich entscheiden, ob wir nachhaltig nach oben weg explodieren....
die Amies müssen bei diesen Kursen liefern.... aktuell +50% !!
Plötzlich sind es nur noch 100 Mio Aktien.... Ändert am Wert der Aktie aber nichts....
Lustige Argumentation.
@Poolman: Glückwunsch zum Trade!
Pro und Kontra. :-)
Ich bleibe Long weil wer hier mit 0,01x bis 0,00x€ EK raus geht ist es selber Schuld.
Ein Beispiel aus der Solarbranche (ist ja mehr oder weniger mit Hypersolar verwandt):
A0DJ6J SMA (DE) Weltmarktführer bei der Herrstellung von Solar-Wechselrichtern MK = 960 Mio.
A14QVM Solaredge (USA) Zweitgrößter Hersteller von Solar-Wechselrichtern MK = 6,5 Mrd.
Oder auch tesla, eine Firma die noch nie Gewinne gemacht oder Dividenden ausgeschüttet hat hat eine MK 150 Mrd. und verkauft weltweit rund 100.000 Autos.
VW hat eine MK von 30 Mrd. verkauft rund 11 Mio autos p.a. macht jedes Jahr Milliardengewinne und zahlt Dividenden aus.
wären umgerechnet in den U.S.A = 0.02 USD....
Das wären nochmals 80% bei Eröffnung oben drauf.
Na dann bin ich mal gespannt, was die Ammies machen?!
0.0111 / 0.0129 Aktuelle Vorbörse U.S.A. = 0.01€ !!
Quelle: https://www.otcmarkets.com/stock/HYSR/overview
0,0112-0,013
0,013 - 0,015
den Rest lasse ich laufen... ...... ...... laufen....
dass sind immer noch gut 50% über dem aktuellen RT Kurs in den U.S.A.
Bin für faire Preise, aber dass hier kann nur bald nach unten rauschen?!
Danke.
Maydorn will wahrscheinlich noch nachkaufen, deshalb quatscht er wieder Gülle von runter rauschen und so.
Löcheln gefressen und wissen über alles ganz genau Bescheid, so wie auch bei
Q-cells.
Mann oh Mann
ca. 0.0115....
Soweit die aktuelle Situation.