GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Du kannst hier gerne weiter Fakten posten, tue Dir keinen Zwang an, ich kann es Dir ja nicht verbieten.
Gib Gas , hau hier von mir aus seitenweise Fakten rein, wenn Du es brauchst und die Zeit dafür hast.
Ich lese gerne die Fakten mit und erspare mir(oder wir im Fakten-Thread) dadurch einiges an Arbeit.
Thnx
Gruß
Es lohnt sich einfach nicht. War klar.
Bitte alle GWB-Aktionäre und wirklich interessierte Anleger im neuenThread posten:
http://www.ariva.de/forum/...n-geht-die-reise-551511?page=0#jumppos24
Danke!
:)
Ich finde nichts.
Beobachten wir das mal. Darauf habe ich gewartet.
Falls hier der Kurs künstlich nach oben gekauft wird...kommt er bestimmt auch wieder runter. Hoffentlich kommen in dem Fall dann auch alle wieder raus aus der Aktie. so wie die Verkäufer derzeit beim Anstieg. ;-)
Nur meine Meinung.
Mal schauen, ob es wirklich Stimmrechtsmeldungen gibt, die einfach nur vergessen wurden... ;-)
Bin gespannt.
1-2 Cent mitnehmen und gut. Schnell verdientes Geld. LOL.
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
Nur meine Meinung.
Wahnsinn...
Sollten die über den Tresen gehen...??!!!!
dann muss man fragen wieviel die altaktionäre in ihren händen halten und wer sie gern aufnimmt zu dem kurs. wenn geschmissen werden sollte glaub ich sinkt der kurs ziemlich schnell
Viele Theorien, warten wir mal ab :)
lch persönlich - nur meine Meinung - sehe momentan absolut keinen Grund, wieso man hier jetzt voreilig bei 7 oder 8 cents austeigen sollte. Im Grunde ist noch gar nichts Großes passiert, wenn man sich das charttechnische Bild betrachtet.
Daher sollte man m.E. aktuell ganz ruhig und gelassen bleiben :)
Insbesondere ist auch eines sehr positiv zu werten: Das Hoch der letzten Woche bei 7,8 cents wurde am Freitag überschritten, jetzt liegt es bei 8,3 cents es wurden einige Stücke im Bereich 6-8 cents gehandelt :) Aus meiner Sicht müssen die 8,3 cents - und wie gesagt: NUR MEINE MEINUNG, die ebenso wie die andere Meinung zu RESPEKTIEREN ist!! - keinesfalls das Hoch für länger gewesen sein. Ich denke, dass die 10 cents-Marke über kurz oder lang geknackt werden sollte; allein die Bewertung und der Chart werte ich mehr als positiv. Was sonst noch kommen möge, wer weiß :)
Nur meine Meinung :)
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby