Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 150 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:996.280
Forum:Börse Leser heute:403
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 915  >  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@

2
14.04.12 21:23
Zitat:
Als erstes Unternehmen weltweit bieten wir mit
'SHIREEN' ein eigenes Hyaluron zur nadelfreien Faltenbehandlung an
Zitat Ende:

Na ob das so der Renner wird?

Sicher gibt es auch die Möglichkeit, sich Hyaluron an die Stellen, die faltenfrei werden sollen, spritzen zu lassen. Jedoch gibt es schon seit Längerem erfolgreich getestete Kapseln und Gesichtscremes, die gänzlich ohne Nebenwirkungen auskommen.
http://www.ratgeber-gesundheit.info/tag/hyaluron/

Die Antwort lautet Byonik, eine schmerzfreie Methode verleiht Ihrer Haut wieder Volumen und Elastizität - ohne Spritzen und Skalpell.
http://www.cosmetic-schloessl.de/index.php/anti-aging.html

Handelsnamen
Monopräparate
Fermavisc (CH), Hyalubrix, Ial (CH), Ialugen (CH), Lacrycon (CH), Laservis (CH), Ostenil (CH), Rhinogen (CH), Sinovial (CH), Suplasyn (CH), Viscoseal (CH), Hylo-Vision (D), Visiol (CH), Vislube (CH), Vismed (CH), Xidan (D), zahlreiche Generika (D, CH)
Kombinationspräparate
Alphastria (CH), Ialugen Plus (CH), Hyalofemme (D)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyaluronsäure

Was heist eigentlich „EIGENES  Hyaluron“ ????
Hat man somit also eine neue chemische Formel erfunden????
Was ist bei Injex anders , als beim üblichen chemischen Aufbau?

Chemischer Aufbau
Die Hyaluronsäure ist eine makromolekulare Kette aus Disacchariden, die wiederum aus je zwei Glucosederivaten bestehen: D-Glucuronsäure und N-Acetyl-D-glucosamin. Beide unterscheiden sich von der β-D-Glucose nur durch eine Substitution am sechsten beziehungsweise am zweiten Kohlenstoffatom. Im Disaccharid wird die Glucuronsäure glykosidisch β(1→3) an das N-Acetyl-D-glucosamin geknüpft, das wiederum mit der nächsten Glucuronsäure in der polymeren Kette glykosidisch β(1→4) verbunden ist. Eine Kette besteht typischerweise aus 250 bis 50.000 Disaccharideinheiten.
In neutraler wässriger Lösung bilden sich Wasserstoffbrückenbindungen hauptsächlich zwischen den Carboxyl- und den N-Acetylgruppen aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyaluronsäure

http://www.iatrum.de/...-in-der-Medizin-verwendete-Hyaluronsaeure-her

Scheinen aber irgendwie jede Menge Hausfrauen  auch SELBER herzustellen.
http://www.helpster.de/...len-sie-hyalurongel-her_87353#zur-anleitung  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666Bio - Faltenbekämpfung !

14.04.12 21:37
Es können Verwendet werden : Gurkenscheiben / Olivenöl / Quark - Masken
( Altweiber - Not - Massnahmen ) - billig ,sofort greifbar, ohne Nebenwirkungen !  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.bav

14.04.12 21:53
1.Frag dochmal deine frau, wie oft muss sie ne antifalten creme benutzen damit die falten verschwinden, ich frag auch meine!
2.Würde sie sich mit nervengift behandeln lassen um falten weg zubekommen

3. Wie schnell geht es mit Injex. ( und benutze mit auch mal den marketing gedanken)  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666a.m.le.

1
14.04.12 22:07
...du bist doch eine Frau ... mit wat bügelst du die Falten aus em Ziffernblatt ?-)  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@a.m.le

2
14.04.12 22:08
Meine Frau und ich altern in Würde.
Weder ich noch meine Frau würden auf solche "Kurzzeit - Helferlein" zurückgreifen - Ehrlich

Meine Frau gefällt mir so wie sie ist. das heist natürlich nicht dass sie nicht die üblichen Tagescremes, Pflegeartikel etc. verwendet die zum Standard gehören.

Aber es gibt durchaus viele Leute, die glauben hier zig tausende Euro versenken zu müssen, das stelle ich nicht in Frage.

Die beste Vorbeugung ist immer noch Sport. Und da bin ich sehr engagiert dabei.
Tennis, schwimmen, wandern etc.  

21075 Postings, 5305 Tage wes_manche

14.04.12 22:16
akzepzieren das natürliche Altern, als etwas

was uns als Menschen definiert

bevor sie zu ner "Spritze" greifen (Skepsis)

alles andere ist eh der Realität davonlaufen...

wer sich vom Rest unter den vielen

"Hyaluronsäure" anbietern

ausgerechnet für "Injex" entscheiden wird... steht in den Sternen...

(Umsatzzahlen erforderlich!)

Gruß  

21075 Postings, 5305 Tage wes_wenn man in Schönheits (Beauty-)

1
14.04.12 22:22
foren blättert... findet man nämlich auch die Meinung

dass, wenn man das einmal anfängt mit Hyaluronbehandlungen

es am Ende schlimmer aussehen kann (wenn der reversible Effekt wieder nachlässt,

was natürlich ist)

als wenn man es nie gemacht hätte...

(hat nichts mit dem "Injex" allein zu tun, sondern mit der Applikation

"Hyaluronsäure")

Gruß  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Wes

14.04.12 22:27
Genau Umsatzzahlen!!!!

Bav. Ich sehe es genauso, ich benötige solche cremes nicht ( falsch ich denke nicht im traum daran solche zu nehmen, da bin ich die falsche Zielgruppe)
Was ich aber denke, ist das es eine Zielgruppe gibt und diese Zunehmend dank der medien grösser wird.

Einige von Euch hatten sich letztens doch noch ausgelassen, wie das team ausschaut!
Und es gibt einige in der welt die für ihr aussehen alles machen, das sie der meinung sind das ist der schlüssel zum erfolg  

21075 Postings, 5305 Tage wes_@bav

1
14.04.12 22:30
@Die beste Vorbeugung ist immer noch Sport.

und: nichts in die Visage schmieren, "außer Nivea & Wasser" erst recht keine "Spritzen"

hat die Mam meines Freundes immer gesag...t und die war witzigerweise selbst gelernte Kosmetikerin... aber aufgrund der "Geheimformel", bis ins hohe Alter

kaum Falten gehabt...

ihre Freundinnen die immer das

neueste vom neuesten "geschmiert" haben... sahen im Gesicht aus

wie manch 100-jährige im Schr  tt

Gruß  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666...genau a.m.le.

14.04.12 22:32
...das Team der Schöpfung ! ... siehste die könnten es ausprobieren und danach ma n
anständiges Gruppen - Foto ins Netz stellen ... da$ wär doch ma ne Werbung !!!
... n KiK - Bummel müsste natürlich auch noch sein .)-  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.nightmare

14.04.12 22:38
......nicht unverschämt werden!  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666a.m.le.

1
14.04.12 22:43
... det war nich unverschämt ... det war en     Top - Jedankenblitzzz    .)-  

21075 Postings, 5305 Tage wes_dregon

3
14.04.12 22:48
@ich hoffe das ar den nbt strafrechtlich prüfen lässt leider ist sowas wohl notwendig echt traurig

du meinst gegen Aktienthread poster vorgehen wie es schon die Injex Muttergesellschaft Equidyne versucht hatte?

verhandelter Fall:
http://www.citizen.org/litigation/forms/cases/...kforcase.cfm?cID=119

nun, lieber dregon, dort war ein Injex Management auch der Meinung, dass es sich nicht gehöre wenn Aktionäre oder Interessierte sich frei in einem Akteinforum austauschen... leider sah das Gericht das etwas anders (Stichwort: Meinungsfreiheit)...

"After new leadership was elected to plaintiff’s board, the lawsuit was dropped and the does remained anonymous"

der Fall wurde zurückgewiesen... die "namenlosen poster blieben namenlose poster",

wie übrigens in zigtausend threads weltweit durchaus übliche Praxis... dem musste sich auch Injex ("Equidyne") beugen...

ist schon bezeichnend wie man gegen Meinungsträger vorzugehen suchte... findest du nicht?

nur m.M.

die poster, selbst die IJX-Aktionäre, hatten die damaligen Bestrebungen des managements in amerikanischen threads als eher "aberwitzig" bezeichnet...

"es am Markt zu nichts zu bringen (Equidyne/Injex)... und die Pforten schließen zu müssen, wegen mauer Umsatzzahlen (Equidyne) und den Mißerfolg durch anprangern von unschuldigen thread postern zu kompensieren", so in der Art wurde sich unter IJX Aktionären schon damals, wie ich mich erinnere gelesen zu haben, unmutig geäußert...

denn ein Aktienthread poster ist nicht für den Mißerfolg eines Unternehmens, nicht für die Inkompetenz eines Managements und auch nicht für die unbefriedigende Entwicklung eines Kurses verantwortlich... da liegen die Gründe woanders... werter user dregon...

und so sah es auch das US-Gericht, welches den Fall zurückwies...

auch damalige IJX Aktionäre äußerten sich eher unmutig, dass das Informationsinteresse von potentiellen Aktionären oder etablierten Aktionären, ihre sorgfältige Abwägung zwischen Für und Wider, nicht durch "Schönredner" und "Süßholzraspler" verhindert oder übertüncht werden dürfe... indem man Meinungen, die einem nicht in den Kram passen, mit rechtlichen Winkelzügen "wegtilgt"...

der Ausgang ist ja bekannt,

dennoch behielten die "namenlosen" Kritiker im Fall IJX ("Injex" US Markt) sogar recht...

egal wie ihre Namen waren oder sind oder in Zukunft sein werden... das interssiert heute niemanden mehr die Bohne... allein der Umstand, dass sie niemand kannte, machte ihre vorsichtig-skeptischen Einschätzungen nicht etwa "unseriöser" oder "falsch"...

im Gegenteil, die Einschätzungen trafen vollumfänglich ein... sie trafen ein, obwohl der Rest der Welt leider nur ihre "nicknames" kannte... und heute schert sich niemand mehr um IJX (Equidyne)... und die "verheißungsvolle Zukunft", die leider im "Nichts" endete...

Gruß  

21075 Postings, 5305 Tage wes_das ist wirklich

1
14.04.12 22:57
"traurig", da stimme ich dir zu @dregon

Gruß  

3
15.04.12 11:59
Zitat:
Was ich aber denke, ist das es eine Zielgruppe gibt und diese Zunehmend dank der medien grösser wird.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos3732

Da hast du einen Schlüsselsatz formuliert.
Das ist eine der großen „Krankheiten“ unserer Epoche

Die Werbung gibt vor, was „in“ zu sein scheint und gerade die Jugend ist sehr anfällig dafür.
Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir Schuluniformen wie in England.

Was da schon abläuft, was da gemobbt wird, wenn man nicht die passenden Markenklamotten an hat, ist wirklich gefährlich. Hier wird bereits ein Grundstein gelegt für späteres Konsumverhalten.

Meine Frau und ich haben bei unseren 4 Kindern unendlich viel Zeit in Diskussionen verbracht, um den Kindern ein gesundes Mass an Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben und die Werbung in ihre Schranken zu weisen.

Ganz gelingen wird dies nie. Bei uns gibt es genauso die Playstation 3 und das allerneuste Aplle i-phone, aber ich glaube im Mode und Schönheitswahn hat es gefruchtet.

95% der Bevölkerung sind aufgrund ihrer Einkommensstruktur ( seit 10 jahren rückläufig) überhaupt nicht in der Lage sich an solchen „Trendshopping“ zu beteiligen, obwohl die Werbung gezielt versucht zu suggerieren, dass dies das normalste der Welt sei, für jeden erschwinglich und nur man selber ist der einzige Aussenstehende.

Wenn mir mein Partner nahe legen würde, dass ich eine Schöneitsbehandlung benötige um seinem Schönheitsideal zu entsprechen, bzw dies abhängig vom Mass ihrer Zuneigung macht, dann hat sie sowieso ( noch) nicht den Richtigen gefunden.

Nur meine persönliche Meinung  

1870 Postings, 4936 Tage ahnungslos73lustig

1
15.04.12 12:06
eine Woche Urlaub und es hat sich eigentlich nix getan und auch im Forum ist die "böse" Seite erklärender als die "Guten", die rein gar nix zu sagen haben, außer das die "bösen" böse sind.

Schönen Sonntag allen  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Bav.

15.04.12 12:10
Leider ist aber der Lauf der Dinge genauso, da hilft eben nur die eigene Erziehung und das was man seinen Kindern weiter gibt, ohne aber die Zukunft zu vergessen.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7Welcome back !

2
15.04.12 12:11
Gut erholt?  

4
15.04.12 12:19
Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in der eigenen Zufriedenheit mit sich selber, einem netten ( ähnlich denkendem) Freundeskreis und dem Glück einer intakten Familie.

Vor der Haustür beginnt der Dschungel  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7a.m.le

1
15.04.12 12:45
Zitat:
ohne aber die Zukunft zu vergessen
Zitat Ende:

Wie kann ich etwas vergessen, was noch nicht statt gefunden hat?

Die Zukunft wird alleine durch unsere Kinder geformt - Und was ich Moment so sehe, gefällt mir überhaupt nicht. Das fängt bei unserer " Ausbeutung" in der Industrie an und hört bei der Umweltverschmutzung in China, bedingt durch rücksichtslose Planzahlensteigerung noch lange nicht auf.

Und wer hat den Grundstein gelegt. Es ist komisch, aber es war die 68er Generation, die das Abrücken von traditionellen Werten gefordert hat, verbunden mit dem technischen Fortschritt, der unsere Gesellschaft aber mehr überfordert, als Hilfestellung leistet ( Burn - out syndrom) etc.  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.bav.

15.04.12 14:41
Weisst du nicht was ich meine, oder willst es nicht wissen.

alle neuerungen in unser welt hatten am anfang auch gegner und letzlich haben sich aber manche dinge durchsetzen können und das meine ich man soll die zukunft nicht vergessen.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7a.m.le # 3745

2
15.04.12 15:23
Und viele davon haben sich inzwischen mittel-/ langfristig als "Global Killer" erwiesen.
Hat zwar jetzt überhaupt nichts mit Injex zu tun, aber vieles was sich durchgesetzt hat, ist zwar bequem aber durchaus nicht gut.
Es wird viele Generationen "vernünftiger" Menschen brauchen um das wieder gerade zu biegen was zwischen 1900 und 2012 verbrochen wurde.

Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass in den Ländern mit denen Injex seine Exclussivverträge hat, die Anschaffung eines Injektors oberste Priorität hat, wie man es gerne marketingtechnisch versucht zu kommunizieren.
Diese Leute ( vielleicht bis auf 5%) haben ganz andere exestenzielle Sorgen.

Und warum soll es denn jetzt besser laufen, als vor 12 Jahren , zumal man damals noch wesentlich größeren finanziellen Spielraum für Experimente hatte.

Und genau das, oder so ähnlich hat ja AR in einigen Passagen seines ersten Buch auch schon beschrieben. Allerdings war er ja da noch auf seinem Paketeria Tripp.
Er sagt selber, dass man von sich von gewissen Sachen lösen muß, wenn man sich verrannt hat etc. etc.
Um so mehr verwundert mich, dass er aus dieser durchaus richtigen Selbsterkenntniss nun wieder genau das Gegenteil ( nach dem Fall von Paketeria) praktiziert.
Und das lässt für mich nur einen einzigen Schluß zu.

Und zu diesem Schluss scheint ja AR auch schon gekommen sein, sonst hätte er sich die MMB GmbH ja nicht entgegen seinen dutzendfachen Ankündigungen, sozusagen als stille Reserve gegönnt.

Natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung.  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Bedingt Injex

15.04.12 15:51
Bavarian, da wir gerade so über "jugendund Zukunft" den gedanken freien lauf lassen!

Injex liefert nach Brasilien,richtig?

"Die brasilianische Bevölkerung ist sehr jung. 28,2 % sind unter 15 Jahre alt, 65,8 % sind 15 bis 64 Jahre alt."

Sicherlich hat Brasilien auch eine hohe Kriminalitätsrate,aber auch eine andere Seite.

"Mit einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) von ca. 1.720 Mrd. USD (2010) ist Brasilien die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt. Das Pro-Kopf-Einkommen betrug zur gleichen Zeit ca. 8.400 USD. Die Erwirtschaftung des BIP erfolgt zu etwa 65 % im Dienstleistungsbereich, zu 29 % in der Industrie und zu 6 % in der Landwirtschaft. Die brasilianische Wirtschaft ist in gutem Zustand. Rekorde bei Wachstum, Außenhandel, bei Investitionen und auch beim Beschäftigungszuwachs steigern das wirtschaftspolitische Interesse an Brasilien. Brasilien ist weltweit eine der am schnellsten wachsenenden Volkswirtschaften. Man erwartet, dass es 2015 die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt sein wird."

Allein die Möglichkeiten.........!!!!!

"Brasilien ist der flächen- und bevölkerungsmäßig fünftgrößte Staat der Erde und mit über 195 Millionen Einwohnern[2] der bevölkerungsreichste Südamerikas.

Und dort wo Kriminalität herrscht, herrscht auch die Wirtschaft.

"Im Südosten leben mehr Menschen als in jedem anderen südamerikanischen Land. Mit den Ballungsräumen São Paulo und Rio de Janeiro ist diese Region der wirtschaftliche Motor des Landes."
"São Paulo ist die größte Stadt Brasiliens, Südamerikas und gleichzeitig auch die größte der südlichen Hemisphäre und der wirtschaftliche Motor Brasiliens. São Paulo ist das größte deutsche Investitionszentrum außerhalb der EU und der USA. Als industrielles Zentrum des Landes zieht die Stadt kontinuierlich Einwanderer an, so dass sich die Einwohnerzahl innerhalb von 40 Jahren verdoppelte. Dieser rapide Bevölkerungszuwachs brachte der Stadt eine vorrangige Stellung in Bezug auf Finanzen, Kultur und Wissenschaft ein, aber auch Verkehrsprobleme, Umweltverschmutzung und Kriminalität."

Da stellt sich doch ernsthaft die Frage, ist AR blöd weil er dahin exportiert oder ist es geschickt.Keiner konnte mir sagen ob "Antares", Biojet oder Pharmajet oder wie die läden hiessen, in solche Schwellenländer exportieren, ebenso nicht, mögliche verkaufszahlen deren systeme.  

1
15.04.12 16:28
Die Zahlen zu Brasilien gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Wichtig ist wer hinter den großen Firmen steht und das sind nach näherem Hinsehen wieder einmal die westlichen Topwirtschaften. Da kommt vom Gewinn genau so wenig bei der arbeitenden Bevölkerung an wie inzwischen hier in Deutschland ( Armut auf hohem sozialen Niveau).
und die Gesetze sind einfach nur genial - allerdings nur für die herschende Schicht

Bereits seit Jahrzehnten geht es nur noch um die Sicherung der Resourcen der Erde. Und dafür wird gelogen ( Angriffskrieg gegen Irak - Bush lies sich vor Amtsende von höchster Instanz bis Lebensende vor Anschuldigungen freisprechen), gestohlen und betrogen , dass sich die Balken biegen. - Im Moment muß  der Iran herhalten und trotz aller verlogenen Beteuerungen wird der Krieg meiner Meinung nach noch dieses Jahr beginnen.
( In Kriegszeiten wurde noch nie ein US-Präsident abgewählt)

Also was willst du mir mit Brasilien erzählen.
dafür könntest du auch Indien, Pakistan, Venezuela, ( fast) alle Tiger Staaten etc. einsetzen.

Mir ist es eigentlich völlig egal wohin Jnjex exportiert - wenn sie denn exportieren.

Es liegt in der Natur des Menschen-/Firma Erfolge sehr schnell zu kommunizieren. Bei Misserfolgen ist das Gegenteil der Fall. - Ergo ???  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@

1
15.04.12 16:39
Zitat:
Wer viel sagt/schreibt bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch was zu sagen hat.   Dies gilt insbesondere für einige besonderes aktive Hobbyanalysten im Umfeld dieses Invests.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3188

Da hast du uneingeschränkt recht und es freut mich deine Fähigkeiten zur Selbstkritik zu erkennen. – weiter so!

Leider kann man im Moment über Injex Pharma GmbH nur spekulieren, mutmassen, ahnen, vermuten etc. da sie ihren Anlegern nicht zumuten bzw. nicht für mündig genug halten, an Ihrem Zahlenwerk teilzuhaben.

Das allerdings hat zu 99% noch nie etwas Gutes bedeutet.  

Seite: < 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben