Genta - der letzte Thread
Bin gottseidank zu USD 0.8 raus..
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
"hoffnung ist berechtigt denn... 08:42 #3710
bewerten
melden
die kurzzeitstudie zeigte zwar keinerlei wirkung, die langzeitstudie wird es aber tun. ist halt so wie mit dem wein, der braucht ja auch zeit zum reifen gele.
am 15.11 bekommen wir die ergebnisse der langzeitstudie. für die aber die nicht so lange warten können oder wollen, habe ich vorweg eine analyse erstellt. also, eine dosis von fuerza_hercuela ist wohl wirksamer als 10x Genasense zusammen...."
Hier ist ein richtiger Klugscheißer unterwegs, der weiß, dass die Langzeitstudie die gewünschten Ergebnisse bringen wird, wenn jetzt in der Kurzzeitstudie deutlich wurde, dass dem nicht so ist.....
Das ist schon fast kriminell, was du hier schreibst und behauptest Kollege NOMAN!!!
Ich denke, die nächsten Tage werden spannend, hier riecht es förmlich nach Zock!
lg, ice
glück auf.....
Die shares sind für meine tochter, ich kann 20 jahre warten bevor ich verkaufe......
0,125 davon würde ich träumen:-(
damit kannste ja nur gewinnen!!! 12 Cent ist ja lächerlich....ich hoffe das ich meinen von 0,40 mal wieder sehe.........seuffz.....
Mein erster einkauf war bei 0.5 jetzt bin ich fett drin. Lassen wir uns mal überraschen. Zur sicherheit hatte ich noch Evotec gekauft, von mir aus ist das mein grosses gewinn.
Die Frage, die man sich stellen sollte, ob Genta überhaupt noch 20 Mio wert ist oder nicht eher nur 5 oder 1 Mio US$....und dann überlegt, wo der Kurs dann stehen würde.
ist nach wie vor völlig intakt. Danke dir! Daher ist der Kurssturz letztlich
eine Überreaktion des Marktes. Die Prioritäten werden jetzt etwas verschoben
und die Entwicklung der anderen Teile, wie Genta gestern in der PR
mitteilte, wie Tesetaxel beschleunigt.
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=147#jumppos3694
denkt an meine Worte.....
ciao u lg, ice
Nur eine kleine Kursrakete....
Verstehe ich eh heute nicht in Franfurt und Stuttgart kackt der Kurs ab und im Ami Land geht es hoch......versteh es einer.....
Du meintest nach dem überbewertetem PR Crash der Wahl würde weiter abtauchen,
nun wie du jetzt siehst war diese Aussage nicht richtig und der Kurs erholt
sich, wie beispielsweise money crash, shapito und auch ich der Überzeugung waren.
Haben wir was verpasst.
Um es mit alt bekannten Worten zu sagen, " die 2te Stufe unserer Rakete hat gezündet.
die einzige hoffnung die ich habe, ist die, dass hier die leute immer noch ein diesen flop glauben und mein letzter kauf ca.0.11euro cent sich endlich mal auszahlt. zumindest in übersee siehts danach aus