Kaufen oder noch warten
... ist auch nicht als Werben gedacht, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen. Man kann ja gerne über den Inhalt der accounts diskutieren oder was ein AGM bringt, aber dies einfach totzuscheigen ist entweder Ignoranz oder eben Unwissen.
Gruß
MMV
Ich frage mich was die versammlung wohl bringt und wer da überhaupt hingeht. es gibt die eine oder andere aktie, die nach einer informationsveranstaltung rapide ansteigt.
Man muß nur mal emotionslos die Beiträge der "Kritiker" lesen und man weiß eigentlich dann, das hier nur heiße Luft verbreitet wird.
Mit Sprüchen wie "Alles wird gut" zeigen doch einige, dass sie von HotStocks keine Ahnung haben.
Aber träumt ruhig weiter ...
Also das ist schon sagenhaft muss ich sagen.
Es interessiert sich ja keine Sau für die Bude!
Also wenn hier wirklich was anstehen würde, würde die ganze Sache etwas anders aussehen.
Ich würde keinen einzigen Cent hier investieren.
Und das kann ich nur jedem raten, der neu hier ist.
Meiner Meinung nach eine schwere Abzocke, die hier am Laufen ist.
Holzauge sei wachsam
Das BID hat sich aber nicht geändert!?
BID in Stuttgart hängt ja auch mit dem aus Xetra zusammen, gleiche viele Stücke heisst in Stuttgart ist das BID eigentlich auf der 0,003 (wie man nach Handelsschluss 17:30 schön sehen kann), trotzdem gingen dort auf der 0,004 Stücke über den Tresen.
Stehe ich gerade auf der Leitung, wie kann das sein?
0,003 2811416 98450 0,006
0,002 4050000 340000 0,007
0,001 2000000 70000 0,012
- - 129999 0,026
- - 100000 0,028
- - 102350 0,029
- - 400000 0,039
- - 5500 0,040
- - 100000 0,043
Kann man schön beobachten, das ASK auf der 0,005 wird zwar grösser, was doch abschreckend wirkt, allerdings nach oben hin immer dünner, konnte man die letzten Tage schön beobachten.
ca. 22.000 Euro und wir sind auf der 0,026 in Xetra, dazu brauchts nicht viel, ich hoffe mal auf baldige gute News!
@Andreito gewartet haben wir schon lange, jetzt sollte doch mal bald was passieren ;-)
ca. 22.000 Euro und wir sind auf der 0,026 in Xetra, dazu brauchts nicht viel
ein bisschen Level 2 Training... vieles ergibt sich aus der Beobachtung des Wertes...
wir haben schon das 2-3 fache umgesetzt von 22 tsd EUR ohne dass der Kurs vom Fleck kam... er blieb vielmehr auf dem Wert kleben, an dem er stand... darum ist die Rechnung vorschnell ohne den Wirt gemacht...
du musst dich einmal hinsetzen und dir die bid und ask Stapel von Werten in Aktion genau anschauen, bei denen, die keinen Aufwärtstrend (im Chart) zeigen, an dem man dann auch etwas verdienen könnte, kommt man mit so geringen Volumina nicht von 0,004 auf 0,026 ;-) (dem immerhin 6x fachen des Kurses)
der ask Stapel ist kein statisches Gebilde, sondern dynamisch... sobald sich die oberste Schublade (günstigstes ask für Käufer) beginnt zu leeren, wird entweder in dieses Preislevel nachgeschoben oder zwischen 0,004 und 0,026 der Angebotsbestand erhöht oder weitere Preislevel eröffnet, so dass ein erheblich höheres Kaufvolumen nötig sein wird, um die 0,026 tatsächlich erreichen zu können...
Darum lohnen solche Werte auch nicht zum swing-Trading und womit sich keine Profite machen lassen, meiden auch viele potenzielle Geldgeber (Käufer) per se, so dass hier eigentlich nur Altanleger drin sind und das Volumen = 0 ist
schreib mich mal per BM an, wenn du die Nase irgendwann voll hast, dann gebe ich dir einen link, wo du L2 4 Wochen fast kostenfrei studieren kannst, real und in Echtzeit und dann setzt du dich hin und vergleichst performende Werte (also solche die einen perfekten Trend zeigen, wie z.B. KEME oder andere) und stagnierende oder gar fallende Werte... allein aus dem Studium der Veränderlichkeit der bid und ask Stapel als dynamisches Sytem von Angebot und Nachfrage kann man vor oder auch ohne einen Kauf einige Schlüsse ziehen... es kann doch nicht sein, dass du hier monatelang drin sitzt und rumschwafelst... irgendwann soll doch auch mal Geld verdient werden... oder?
also Glück auf!
Gruß
Wes
es geht eher um newbies, die noch nicht so viel Erfahrung haben ;-) irgendjemand muss ja mal ein paar Takte zu dem Wert schreiben, während sich die Altanleger damit die Zeit vertreiben den Wert permanent schönzureden und in kauffreundliches Licht zu rücken... und sich gegenseitig und die Leser mit scheinlogischen Argumenten beweihräuchern, die anzeigen sollen, dass der Wert im Kurs nachhaltig steigen solle... und alle reich machen soll...
das wird schon seit vielen Monaten gemacht und es hat sich ein Klübchen von Phantasten etabliert, alle diejenigen die 'moralisch richtig' gehalten haben, der Rest ist weg... und Neuinteressenten gibt es kaum... Volumen = 0
nicht falsch verstehen, diejenigen, die mit -70% oder -90% seit letztem Jahr halten und heute zu Recht entsetzt sind über die Entwicklung, die der Wert genommen hat, kann man mit vorsichtigen Warnungen nicht mehr erreichen... die haben aber den Abwärtstrend schon lange gesehen und ihn zur Kenntnis genommen, zumal z.B. ich und andere x-fach vorsichtig darauf hinwiesen, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-) und trotzdem gehalten... es war also ihre feste Absicht mit dem Wert und dem Trend zu Grunde zu gehen... darum kann man da nicht mehr 'Seelen retten'..., wie du sagst...
Wes
bin kein trader, dafür interessiert mich mnh umso mehr und sollten die es mal schaffen ihre ziele umzusetzen wird sich das auch im kurs wiederspiegeln und da ich nicht haus und hof hier investiert habe, aber trotzdem eine schöne summe, kann ich noch warten ...
sollte mnh mal nachhaltig anziehen, ist für dich natürlich hier auch noch ein Plätzchen frei, die erste reihe ist natürlich dann schon belegt, eh klar ;-)
drum sind wir im Prinzip doch alle gleich motox... ich würde da nicht solche Klassenunterscheide aufbauen... es teilt sich nur pro forma in unterschiedliche Strategie-Klübchen auf, mit mehr oder weniger Erfolg bei der Sache...
Gruß
Wes
ODER TÄUSCH ICH MICH DA
Wie auch immer das zu verstehen ist, aber es wird ab kommende Woche eine Richtung eingeschlagen.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir dann noch die 0,004/0,005 haben werden.
Also hop oder top.
Ich hoffe natürlich auf hop, für mich selbst und auch für alle anderen Investierten.
Soll unser Geldbeutel mal wieder richtig klingeln und das nicht nur wegen der Knöpfe die dort drin sind, lach.
Wäre natürlich gut, wenn jemand von den Kritikern hinfahren könnte, um sich mal anzuschauen, dass RIO und Chris noch alle Stücke haben und nicht an der Börse versilbern ...
... oder sie bekommen eine Bestätigung in anderer Richtung, wer weiß. Muss man wohl schon für nach London fahren ...
Gruß
MMV
... Grenzt sich da ein Partner von MNH ab?
... bie MotionnetworkTV gibt es noch den Link zu Cineuropa.
Ich habe nämlich nicht behauptet das der Kurs kommende Woche steigen wird. Ich hab lediglich gesagt, das der Kurs nächste Woche meiner Meinung nach definitiv eine Richtung einschlagen wird. Welche, das weiß ich nicht.
Aber eine parallel Bewegung halte ich ab nächste Woche erst einmal für ausgeschlossen.