Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 149 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.081.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 272 > |
Das Produkt würde die Wasserstoffherstellung auf den Kopf stellen.
ITM und Nel.....wer bräuchte die dann noch?
Ich bin gerne sehr optimistisch, aber eines ist klar, das hier ist ein absolutes Roulette Spiel.
das wären nun nochmals 70% für heute obendrauff....
dann mal ein Hoch auf die verrückten Deutschen Anleger...
Hab jedenfalls grade nochmal 500k Stück nachgelegt. Mal sehen, wo wir hier in 2 Jahren stehen.
HyperSolar entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei denen Kohlendioxid und andere Verunreinigungen bei der Verwendung in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Verwendung von Wasserstoffbrennstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene ahmen unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff von Wasser zu trennen und umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu erzeugen.
Diejenigen, die schlechte Laune verbreiten sind entweder nicht investiert (Neid) oder wollen günstig rein (Gier).
Dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Danke.
0.013 über MUE...
Lege bei 0.01 nochmals nach....
War doch völlig normal.....
Wie kann man nur zu 0.017 kaufen??!!!
Allen viel Erfolg weiterhin!
Ich glaube auch nicht, dass es in Amerika weiter runter geht, ganz im Gegenteil, die werden in Kürze bei 0,013 sein und dann geht es weiter up.
Nur meine bescheidene Meinung.
Bin seit einer Weile zu 0,07 dabei und habe heute mehrere Körbchen in München und Stuttgart aufgestellt.
Mal schauen welche davon zum Tragen kommen.
Bares ist durch Gewinnmitnahmen bei anderen Aktien vorhanden.
Das hier könnte wirklich mal wieder eine große Chance sein wie neulich bei Powerhouse Energy.
Sehr, sehr spannendes und nachhaltiges Thema.
Glückwunsch an Alle die schon beteiligt sind.
Schön zu sehen wie langsam die Aufmerksamkeit steigt. Tradegate wäre natürlich ein weiterer
Schritt dahin. Wobei in der Comdirect zumindest schon mal das beliebte Live-Trading via Baader Bank möglich ist.
Aber zu den Kursen wird dort kaum einer kaufen/verkaufen. Live 10:20 Uhr - VK: 0,008 - Kaufen: 0,0159 .-)
0,017 EUR können günstig sein, wenn der Anleger glaubt, dass es in den USA bei Markteröffnung zu einer Explosion kommt und nicht zu einer Konsolidierung.
Da ich eh long bin und die Aktie sicher nicht vor 2022 verkaufen werde spielt es auch keine Rolle, ob ich zu 0,017 0,0145 (wo ich heute nochmal gekauft habe) oder 0,01 kaufe....