Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 149 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.141.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 211 > |
Die können es sich nicht leisten vom Vertrag zurückzutreten, da sie sonst die drei Millionen zurückzahlen müssen.
Immer noch keiner da, der meinen Denkfehler aus #3696 korrigieren kann?
Gab es bei den Verhandlungen nicht noch andere Investoren, die Interesse am Einstieg bei G8 hatten?
Das wird auch nicht das Problem sein.
Aus meiner Sicht wird der Kurs nur dorthin kommen wo wir alle ihn haben wollen, wenn für Cumul8 weitere Kunden dazu kommen und für Cumul8 kräftig die Werbetrommel gerührt wird. Die Einnahmen aus dem FFD-Deal dienen in erster Linie dafür, die Investitionen/Weiterentwicklungen für Cumul8 sicher zu stellen. Laut Rory Arms könnten diese Ausgaben aber auch aus anderen Quellen finanziert werden.
Von daher ...... FFD-Deal ja oder nein, ändert nicht viel am Kurs.
Wir werden es ja sehen :-)
Irgendwie ist das alles ziemlich dünn. Vielleicht wäre die Vorstellung eines Plan B hilfreich gewesen. Nun gut, wir können eh das ganze nur auf uns zukommen lassen.
Ohne Cash reden wir bei der Bude von Insolvenz. Hier mag der eine oder andere laut Nein schreien, aber der Lade ist sonst nicht durchfinanziert. Alle Unternehmensbereiche arbeiten mit Verlusten und das Bargeld dürfte bald knapp werden. Mit Cash ist die Ausgangslage um ein Vielfaches besser!
Außerdem würde der Deal beweisen, dass sie zwar manchmal länger brauchen, aber ihre Prognosen halten und das wird das Vertrauen (zumindest bei mir) wieder stärken.
Des Weiteren hätte der 3D Bereich einen definierten Wert von ca. 15 Millionen für die übrig gebliebenen 40%. Wir reden dann von konkreten Zahlen und nicht von geplanten Verkaufssummen.
Alles in Allem ist der Deal unglaublich wichtig für 8.
Und ja, sie sollten schon jeden Monat ein oder zwei Neukunden generieren können, damit es hier wieder Spaß macht.
Konvertierung oder entwickelt sich
das hier zum Luftschiff?
Der Rory war doch so nett in München und ist mit seiner Kohle
selbst investiert? Und will sich mit
den großen messen,vielleicht ne
Nummer zu groß ?
Ich halte die Insolvenz eines UNternehmens, das praktisch keinerlei Schulden hat für ein höchst unrealistisches Szenario. Aber vielleicht kannst mir ja erklären wie das geht. So viel versteh ich dann von BWL auch wieder nicht.
Gener8 kann eines nicht gebrauchen: Weitere kassierte Deadlines.
Langsam habe ich es aber raus, wie man den Meister interpretieren muss: Nach einer Empfehlung einfach 30-50% vom Kurswert abziehen und man hat einen guten Einstieg ;-)
"...As for news, the team is working on revamping the
web site and news will be forthcoming."
Mal schauen, was so passiert.
Diese Phrase ist so abgedroschen
man möchte sie nicht mehr hören.
Wann hören wir endlich mal was
von einem Ergebnis das den Kurs
etwas beflügelt
The final certification for the transaction is required from China's State Administration of Foreign Exchange ("SAFE"). The requisite documentation was filed by FFD with SAFE on Friday, August 1. Once the SAFE certification is received by FFD, the parties can proceed toward closing.
Das dauert halt in China, ist so, lässt sich auch nicht ändern. Vielleicht beruhigt die wiederholte Lektüre ja ein wenig die Nerven, meine durchaus inklusive.
Tja, das mit Gener8.88888............ dauert, dümpelt und verdampft im Walde.
Weiss einer von euch, ob ich hier einen Gewinn vor meiner Pension realisieren kann?
Man hätte genauso gut Facebook oder eine Gilead empfehlen können, damit wären wir besser gefahren als mit diesen verknorksten Tips, von denen jemand meint, das genau diese Aktie sich zur Weltgrösse entpuppt.
Jetzt bleibt nur noch warten, warten.....bis wir wieder auf 25 Cent runter sind und vor lauter Frust noch versucht sind da unten alles über Bord zu werfen.
https://www.youtube.com/watch?v=34F0iTjCzw4