Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 149 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 703 > |
TB ist verlässlich. Aber etwas größerer Spread.
Hierüber sah mein Handelssystem wie beschrieben eine neutrale Schiebezone.
Heute melden sich die Verkäufer eindrucksvoll zurück und drücken den DAX an die untere Begrenzung der Schiebezone bei 7600 Punkten.
Das Handelssystem auf Tagesbasis ist nachwievor short, so verwundert der Verlauf kaum.
Ebenso wie das Scheitern an der 7884 er Marke, warteten hier doch gleich 3 Eindämmungslinien auf.
Eine Trendbeschleunigung erfuhr der DAX durch das heutige Down-Gap, welches den Ausbruch aus einer Keilformation einleitete.
Neutral wird es nunmehr über 7800, bullisch über 7880 Punkten.
Um zusätzliche Erkenntnisse über künftige Kursverläufe zu erlangen, bedarf es der Auswahl, der Auswertung und dem Einsatz technischer Indikatoren.
Die Überlegenheit dieses Ansatzes fundiert auf objektiven, emotionslosen Anlageentscheidungen und bildet die Grundlage von nachhaltigem, profitablen Handeln.
Viel Erfolg
Positions Trading
die €/us long position ebenfalls vom 20.02 (kk 1,34333) wurden vor ein paar minuten mit einem sl per trail (20p) versehen.
seit letzter nacht versuche ich einen gold long und die rechnung scheint aufzugehen,
alle drei positionen jetzt mit einem trail von 20 punkten versehen.
lese jetzt mal bei einem kaffee die letzten zwei tage nach und muss dann schon wieder zum dienst.
wünsche allen für den heutigen tag eine glückliche hand!
iweal
Schließe mich dem Duke an, denke was wir immo sehen ist die Reaktion auf gestern. Richtung Süden geht noch was (war meines Erachtens bis dato mächtig heiße Luft drin), evtl. kannste jetzt `n paar pips zocken... bin aber selber kein Zocker (mehr), deshalb ist mir der Schein (fast) schon zu eng...
;-)))
Wenn drin solltest Du da aber zwingend `n auge drauf haben!
(alles natürlich subjektiv, da Einzelmeinung)
Hatte heute mit meinem Dax-Short und meinen GBP USD mehr Glcük als gestern. Von mir aus darf es so weiter gehen ...
--------------
gold rouding ? limit drüber könnte interessant werden
bei ca. 1570 scheint ein deckel zu sein und deshalb teilgewinne mitgenommen.
die dritte position kk 1563,82 ist mit einem sl per trail versehen (derzeit 1550,33) und bleibt im depot.
werde einen ersten dax long bei 7549 (etwas unterhalb s2) versuchen, mal schauen
iweal
daily hat gleich zur eröffnung verkaufssignale geliefert. res 7570hat erstmal gehalten, drunter 7545 und maj 7510
res bei 7600 7620 und 7640
insgesamt gesehen ist z.zt kein grund mega bearish zu werden. gehe davon aus, das die 300 punkte range seit jahresanfang hält gl all