Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 149 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:996.240
Forum:Börse Leser heute:363
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 915  >  

1361 Postings, 4849 Tage ralfi1962Bav

1
13.04.12 18:32
Bezüglich des Users "Cleverle" würde ich nun langsam auch einen Riegel vorschieben.
Er verrennt sich da in etwas !  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67wes

13.04.12 18:33
Mit Fritzchen und sonstigen Pseudotheorien, die teilweise zusammenhanglos aneinandergereiht werden, spamt ihr wirklich nur den Thread voll. Die Tatsache, dass ihr mit ganz zweifelhaften Methoden/gefählichem Halbwissen und rechtlichem "Niemandsland" hier euer Unwesen treibt ist schon bezeichnend. Nochmal: Für euch gibt es hier keinen Blumentopf zu gewinnen. Sucht euch eine andere Spielwiese oder bleibt bei den Fakten bzw. im rechtlich zulässigen Rahmen.

Ein gut gemeinter Rat von

Cleverle  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@cleverle

2
13.04.12 18:36
Von mir aus kann hier jeder so viel Aktien kaufen bis der Arzt kommt. das interessiert mich nullkommanull - periodisch. Ich will doch niemanden davon abhalten - wer bin ich denn? Jeder ist seines (Un)Glückes Schmied.

Wenn man aber, wohlwissend das diese Company weder seit Monaten keine Zahlen, weder über Umsatz, Produktionsstand , Stand der gesteckten Planziele, ständig diesen Wert glorifiziert und auch noch so tut, als sei dies das normalste der Welt, dann ist es Zeit für konstruktive Kritik.

und wenn sich dann noch herausstellt, dass genau diese kritischen User durch gezielte Melde-/Sperrattacken mundtot gemacht werden sollen, dann weiss ich das man genau richtig liegt.

Und wo wären wir denn heute, wenn es nicht immer in der Geschichte oder im Journalismus mutige Leute gegeben hätte, die gewissen Sachen auf den Grund gegangen wären und somit sowohl in der Technik, der Medizin aber auch im Enthüllungsjournalismus für bahnbrechende Neuerungen-/ Erkenntnisse gesorgt hätten.

Und wie der Zufall so spielt gab es immer eine Lobby, die dies mit aller Macht zu verhindern suchte. - seit Anbeginn der Zeit.

ich verstehe eh nicht warum man diesem Thread so viel Aufmerksam schenkt. Beweihreuchert euch doch im NBT und lasst die Leute hier ihre Spekulationen, Ängste, Nöte etc. posten - Hier kümmert sich doch inzwischen auch keiner mehr um den NBT.
warum haltet ihr es nicht genau so. - Angst vor zuviel Wahrheit?  

21075 Postings, 5305 Tage wes_@Clever, du willst mir

2
13.04.12 18:42
vorschreiben, was ich mir zu suchen habe, in diesem thread? du kannst dich so glücklich schätzen, dass ich den nicht verwalte :) da würde ich mir derlei Unverschämtheiten nur einmal sagen lassen.

Charttechnik ist für uns keine Pseudotheorie, mag sein, wenn du magst, darfst du sie so nennen... sie ist hilfreich für uns, da sie uns zum erwirtschaften von Profiten nützlich ist und Verluste vermeiden hilft, das ist im Prinzip alles was wir von Börse erwarten. Das Kapital zu erhalten und zu schützen und Profite daraus zu beziehen. Das kann uns niemand so ehrlich und lügenfrei vermitteln, wie ein Chart und seine Technik.

Insofern darfst du das gerne nenne wie du möchtest, wir werden das, was uns unsreren Zielen näher bringt, nicht bei Seite legen :-) auch nicht wenn du "mit den Ohren wackelst"^^ :-) oder "Handstand machst :-)

anhand deines Tonfalls (seiner Entwicklung) kann man doch recht gut schlussfolgern, dass die Panik im Angesicht des Kurses tief zu sitzen scheint... das kann ich verstehen... aber lass das bitte nicht an uns aus. Danke.

Gruß  

21075 Postings, 5305 Tage wes_wie es scheint

13.04.12 18:52
hat eine vorsichtig skeptische Diskussion

dieses open market Wertes doch ihre Berechtigung gehabt...

Perf. seit Threadbeginn:   -23,27%

die, die sie mit allen Mitteln stören bzw. unterdrücken wollten,

sprachen von "10.00/share" "bis Weihnachten" (vor 4 Monaten) und "eines der sichersten Invests" oder andere zweistellige "Kursziele"...

nun kann jeder am bisherigen Resultat selbst entscheiden,

wer näher an der Realität liegt... und wo die Schönredner

NBT alle abgeblieben sind? dass man sich jetzt an einem

gelöschten thread hochzieht... (Ablenkungsmanöver?

mit irgendwas muss man die Investierten ja unterhalten, wenn

schon nicht mit Kurssteigerungen wie prognostiziert!!!)

werde mich mal gepflegt ins WE verabschieden...

Gruß und schönes WE!  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Ralf

13.04.12 18:57
Genau darüber kann man reden, im welchen zeitrahmen waren denn die 12 Mille Umsatz eigentlich anvisiert? 12 Monate?

Was ist bei einen möglichen vk von 640-675, als ek für injex?
Nimmt man einen Faktor von 1.7 der durchaus gängig ist im Handel, müsste man auf ca300- 350,- liegen
50000 Starterkits sind doch ca. 12 Mille oder. Fehlen nur noch ne Spekulation auf die kosten!?
Tja man weiß es nicht, reine Spekulation meinerseits.  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Wes

13.04.12 18:58
Nicht " man, nicht fritzchen, nicht wir, sondern uns!!!!!"

Danke dafür  

21075 Postings, 5305 Tage wes_ah wie ich sehe

13.04.12 18:59
kehrt auch nun Ruhe ein...

o.k. dann haben die persönlichen Angriffe und Entgleisungen

ja nun ein Ende gefunden... und man kann sich auf das topic (Injex) konzentrieren

ich hab sowie so den Eindruck, dass manch Beiträge ziemlich gehaltvoll waren

und dann durch viel personenbezogenes "gespamme" "nach hinten geschafft" werden sollten...

Gruß  

3273 Postings, 4738 Tage Mega InfusionSchönes Wochenende

13.04.12 19:04

Mit diesem Zitat möchte ich mich auch schmunzelnd ins Wochenende verabschieden :

" ich hab noch mal nachgelegt !!! bald kommt es zur detonation, und die ist gewaltig !  "

Grüße

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

2
13.04.12 19:04
Zitat:
Bezüglich des Users "Cleverle" würde ich nun langsam auch einen Riegel vorschieben.
Er verrennt sich da in etwas !
Zitat Ende:

Ich glaube er weis ganz genau was er hier schreibt bzw. schreiben soll.
dazu braucht man keine Fachkenntnisse vom Produkt, die ich ihm auch abspreche, sonst wäre sein "Wissen" schon irgendwann aufgeblitzt.
Er kommt mehr von der kaufmännischen seite bzw. unterstützenden Fraktion.

Die größte Gefahr stellt im Moment Hutzfutzl dar, der als einziger, da berufsmäßig damit verbunden, Injex als nicht zukunftsträchtig analysieren kann bzw. in den ersten Postings schon recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Ich hoffe ( da er ja in einem großen Konzern tätig ist) dass er die dazu nötigen Links parat hat und um fachliche Aufklärung weiterhin bemüht ist.

ich persönlich sehe ihn als gute Bereicherung für diesen Thread.

Die Planzahlen ( 40 Millionen) bzw. Erlöse aus 50.000 Starterkits ( uralte Lagerware) sehe ich persönlich als Mumpitz an, genau so wie den damaligen Handy Sana Vertrag über 55 Millionen. Bis heute sind weltweit noch nicht einmal ein Bruchteil dieses Betrages verkauft worden ( liegt auch an der Kontroll-/ Empfangs-/Überwachungstechnik).
Und wofür sollte dann gerade der Nahe Osten, eine solch immense Anzahl an Handy sana Geräten benötigen, zumal damals noch keine Infrastruktur ( auch heute nicht) für diese Applikation bereitstand.

Die Planzahlen sind aus bereits geposteteten Gründen für mich gar nicht zu stemmen. ( Bin mal auf die evtl. Gründe gespannt, warum man es nicht geschafft hat, bzw. was man überhaupt davon erreicht hat.)

Die 50.000 Starter Kits hat genauso wie die Produktionsanlagen nur der unabhängige Prüfer Knoll und AR gesehen. Hierüber gibt es überhaupt keine Details für Anleger.

Aber das haben wir ja schon des öfteren dargelegt. Deswegen freue ich mich auf frischen Wind aus der Anwenderecke von Hutzlfutzl.  

21075 Postings, 5305 Tage wes_a.m.le

13.04.12 19:08
Kurzzeitgedächtnis black outs?

ich erklärte dir, dass "wir" als eine Gemeinschaft Gleichgesinnter ("die Charttechniker"), da ich immer so argumentiere, wie ein Chartist es sehen könnte/würde incl. Schlussfolgerungen für jeweilige Handlungsmaßnahmen und nicht z.B. aus der Sicht eines sog. "longie", dem ist ja (nach eigenen Angaben) "der Kurs egal"... wird ja immer betont...

du musst dich nicht für etwas "bedanken", was du nun selbsttätig hineininterpretierst oder frei dazu erfindest^^ "bedanke" dich dafür (zweifelhafter weise) bei dir selbst... aber wenn du mich fragst, ich würde es lassen, da es zu nichts führt, außer zu einem "wirren Kopf", "sich in etwas verrennen" und der Annahme "die ganze Welt da draußen ist furchtbar böse, miteinander vernetzt und als ganzes Netzwerk gegen mich"... "ich hab es immer schon gewusst" "schon als ich zur Welt kam" mögliche Endstation, wenn das ein "Selbstläufer" wird: Psychiatrie. Das ist ungemein belastend und rein überflüssiger Ballast... wirf ihn über Bord, free your mind :-)

auch dir, ein schönes WE!

Gruß  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@a.m.le # 3706

1
13.04.12 19:10
Man muss auch nichts wissen, sondern einfach nur die Vorgaben in den DGAP News auf Gehalt zu überprüfen.

Darin heist es : Planzahlen 40 Millionen ( nach oben korrigiert)
Erlös aus den 50.000 Starter Kits bis April/Mai 1,5 Millionen Euro cash.

Punkt. haben wir uns hier nicht aus den Fingern gesogen - das wurde vorgegeben.  

21075 Postings, 5305 Tage wes_...

13.04.12 19:14
"bis April/Mai 1,5 Millionen Euro cash"

dann dürfen wir auf den "Liquiditätsüberschuss"

gespannt sein!

in 14 Tagen ist Mai :-)

mal sehen, wann es veröffentlicht wird!

das düfte den Investierten Rückhalt und Glaubwürdigkeit

geben!

nur m.M.

Gruß  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

2
13.04.12 19:39

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.12 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 3.letzten Absatz.

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666Bav.

13.04.12 19:58
... sehr gute Entscheidung ...      " Thread - Cleaning   "      war überfällig ;)  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666...so besser ... I _ LoseR ?

13.04.12 21:25
wie das aussieht #3610 werden die Hoch's immer tiefer,und die Tiefs immer höher...
Resoltat = Lauerstellung

Lauerstellung = genug gelabert ... jetzt müssen Fakten her...das ist das Entscheidende
über abheben oder abtauchen !!!  

1361 Postings, 4849 Tage ralfi1962@all

1
13.04.12 21:27
Das wird immer besser LOL

User Resoli will Posting 3712 löschen lassen und glaubt nicht an die
Planzahlen von 40 Mio und die angekündigten 1.5 Mio Liquiditätsüberschuss bis April / Mai.

Alles Angaben von seinem CEO Andy Rösch.  

1
13.04.12 22:46
Ist doch alles amtlich. ich habe durchaus Verständniss dafür, dass man davon nichts mehr wissen will.

Der Unternehmenswert wurde auf Basis der
Zahlen November 2011 auf  11,2 Millionen Euro testiert.

Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem
Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von
3,7 Millionen Euro geplant.

http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252

Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen
zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus  den stetigen Umsätzen
im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese
Bestände bis  April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem
Unternehmen zu einer guten Liquidität.

Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber.
http://www.ariva.de/news/...von-ca-3-2-Millionen-Euro-deutsch-3853948

während der  
Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca.
50.000 INJEX-Systemen bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird  zu diesem
Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss im Unternehmen in Höhe von mindestens
1.5 Millionen EUR erwartet.

http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931  

1
13.04.12 22:47
heist für mich ( AR sagt ja man arbeite im operativen Plus) dass Stand heute Freitag den 13.4.2012 ca . 11,66 Mio aus den Planzahlen und 12 Millionen Umsatz aus dem Verkauf der Starter Kits aufgelaufen sein müssten. Das wären in etwa 23 Millionen Umsatz + X und ein Ertrag von mindestens 2 Millionen €.

Na dann ist doch alles in Butter – oder?  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7das sagt

13.04.12 22:48
Dregon übrigens auch ( ohne Disclaimer) also muß es stimmen.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@

13.04.12 22:59
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3173

Was der alles machen soll.
Da fällt der Autor als erster duch den Rost. Siehe nur die letzten ca. 40 Postings. Alle ohne Disclaimer oder Zusatz, also duchaus als feste Behauptung zu werten sind. Hoffentlich stimmt auch alles?

Den Handel über die Deutsche Bank soll er ja auch noch "reparieren"  

2595 Postings, 5194 Tage LastMan#3717

14.04.12 07:52
wenn das stimmt bist du ein noch größerer honk als ich es gedacht habe und das heißt echt was...  

1361 Postings, 4849 Tage ralfi1962@ 3718

14.04.12 09:58
Genau so ist es.
Das Posting #3718 sollten wir immer wieder mal als Erinnerung hier posten.
Sollten im WPP nun ganz andere Zahlen stehen, dann wäre dies sehr , sehr verwunderlich. Sollte man nicht von ausgehen, das einzige was mich stutzig macht, ist die fehlende Angabe der 40 Mio Planzahlen in der neu gestalteten Investorenrubrik auf der Injex-Homepage.

@LastMan
Schau in die Meldeliste. Er hat es tatsächlich gemeldet. Eigentlich unglaublich, aber wahr lol  

6411 Postings, 4945 Tage Nightmare 666Seelsorger ...

14.04.12 20:31
Clevine tut alles,um die geknickten " Injex - Jünger " zu stützen , die unbeteiligten sehen
und staunen ... wat am   -   E  N  D  E  -   dabei rauskommt / übrig bleibt.

( 8-D )
                                                                   groovy  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@

14.04.12 21:22
Zitat:'
Wir werden selbstbewusst und überzeugend die Potentiale der INJEX Pharma
AG aufzeigen
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3182

Na da wird es aber Zeit. Darauf warten die meisten Anleger schon seit dem 1.10.2011

Komisch - hier im Thread will er ein "Auge drauf" haben, aber selber darf er ungestraft so einen Mist verzapfen.  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben