IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 149 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 486 > |
Posting von Beimbach ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
welch ein segen diese funktion,ich kann nur allen gratulieren die heute gute einstiegskurse getroffen haben...........
die fakten stimmen,hier gehts weiter in alte höhen.........
Analyse der Bilanz und GuV.
Im Gegensatz zu euch, die ihr nicht fähig seid einzugestehen, dass da zwar 2.4 Mio Gewinn stehen (Quelle oder in diesem Fall nicht?), dies aber in keinem Fall bares Geld bedeutet sondern lediglich durch Sacheinlage geschehen ist (Quelle Bilanz)
Die Firma hat DEFAKTO kein oder nur sehr wenig Geld.
Bilanz Cashpos. 16 T€ (Quelle Bilanz)
Es gibt unsichere Anleger?
Kannst Du das mal definieren für mich?
Langfristige denkende Anleger oder Trader?
Schon lustig, dass ich hier jetzt jede meiner Aussagen mit Quelle belege(n) (muss) und die Schwätzer hier von Munkeleien schreiben und dies 'ungestraft' und ohne Quellenbelege.
Wer hier mit den "unsicheren anleger" spielt, dass sind hier anderen.
Die die einfach nur auf die Zahlen in den Dokumenten weisen ohne sie richtig zu deuten.
Wann genau, und um wieviel Uhr ist den die Hauptversammlung?
Und ist die auch in der Möhlstraße?
Ich denk aus Augsburg kommend ist das kein Problem sich diese Firma mal näher anzuschauen.
Vielen Dank für Infos!!
Wenn Du da hin willst, solltest Du aber ein paar Auflagen beachten.
Letztes Jahr musste man sich eine Bestätigung seiner Bank besorgen, dass man am 21. Tag vor der HV Anteilseigner ist. Und bei Zweifeln an der Echtheit kann man ausgeschlossen werden von der HV. Quelle: PDF Einladung HR 2009
Schon hart, wenn man bedenkt, dass es Namensaktien gibt.
Aber vielleicht wollten sie ja unter sich bleiben (joke haha)
Ich finde jedenfalls alles auf der HP der IQ Investment..!!
Testierte Bilanzen
Einladung HV
Ein Beteiligungsfirma lebt zu 50% von Substanz und zu 50% von der Fantasie aus der Entwicklung neuer Beteiligungen! Gehen die neuen Beteiligungen auf sollte man Substanz nachlegen und einen Teil wieder in neue Beteiligungen investieren! Bei IQ wird manch einer noch was lernen dürfen!
...und gerade die PDAC und die zwei Beteiligungen im Senegal sind die Würze!
Du vergisst, dass die SN Mineral Beteiligung für 950k Euro gekauft wurde und bereits 900k realisiert wurden! Was jetzt über 50k kommt ist in dieser Position Profit, abgewertet oder nicht!
ich lese jetzt die ganze zeit mit und muss mir hier anhören wie alles schlecht geredet wird.
tatsache ist das nirgendwo so viel gelogen und betrogen wird wie an der börse, nicht wahr Beimbach ? ;)
tatsache ist auch das die firma seit letzter woche eine gute nachricht nach der anderen hier raus gibt und da sollte man die meinung von paar usern, die immer dann auftauchen nachdem der kurs stark gestiegen ist. Ich denke nicht das es bei Beimbach und Co um nächstenliebe geht sondern um Geld.
ich persönlich bin bei 32 cent rein und heute bei ca bei 0,696 nachgelegt, weil ich von IQ überzeugt bin und einen kursziel von 1,70 bis 2 Euro für realistisch halte.
Die ordentliche Hauptversammlung der IQ Investment AG wird am Freitag, den 13. Mai 2011 um 8.30 Uhr im Intercityhotel zu München stattfinden. Die Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung der IQ Investment AG wird einschließlich der Tagesordnung satzungsgemäß im elektronischen Bundesanzeiger in der kommenden Woche veröffentlicht werden.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_016.gif[/img][/url]
Geh zu WO und führe mit Loserlein (M..tMod) Alleinunterhaltungen!
Gruß
Fakt ist, alles was angezweifelt wurde hat sich zum Gegenteil gewendet und jetzt kommen halt Dinge wie 'das A vorm B'...viel Spaß dabei, denn siehe die Nummer mit den Namensaktien! Lachhaft und Stümperhaft! Kritik ist ok, aber Bashen und extra Dummschwatz geht gar nicht!
aber für Langzeitinvestoren ist das ja nicht so wichtig: solange die 0.50 gehalten werden können, entsteht dort ab 2. 3. 11 beginnend eine neue untere Widerstandslinie und das Resultat dieser Woche ist dann eine neue und höhere (!) Tradingrange nämlich zwischen 0.50 und 0.71. Immerhin etwas.
:-)
Also keine Namensaktien, sondern Inhaberaktien.
Meinen Beitrag oben bitte löschen.
@ zoccies
"Du vergisst, dass die SN Mineral Beteiligung für 950k Euro gekauft wurde und bereits 900k realisiert wurden! Was jetzt über 50k kommt ist in dieser Position Profit, abgewertet oder nicht! "
Hast Du dafür auch eine "würzige" Quelle? Du weisst, geht selten ohne hier.
Warst Du das nicht der die Dividende 2007 ausgezahlt bekommen hat?
Und kurz danach wurde sie wieder zurückgebucht?
Krasser Scheis
Schönes Wochenende!
Achja, ich hatte vergessen...ist ja die Schuld der Firma! Mangelnde Transparenz! Obwohl? Die Limited befindet sich nicht mehr im Besitz und es ist eigentlich Dein Problem dies so ohne Nachfrage darzustellen :-)