Genta - der letzte Thread
Fällt eine Komponente, folgen alle anderen.
Die Effizienz und der Wirkungsgrad haben hier bei (Tumor) "Melanoma" fehlgeschlagen, also wird es folge dessen auch bei anderen Behandlungsgebieten erfolgslos bleiben.
Insider würden mehr von der Materie und den Zusammenhängen
verstehen.
mc
man auch mal dankbar sein, dass es so fleissige Forscher gibt die ein Mittel gegen Krebs erforschen......Nun man sollte hier nciht nur den kommerziellen Teil sehen, 80% die hier invest. haben null Plan wie es mit der Forschung aussieht..
Winthorpe hat schon sehr gut anlysiert wie es um Genta steht, natürlich weiß man nicht ob es gelingen wird, aber Krebs ist ja nun nicht mal eine kleine "Schweinegrippe"
Und das Zocker mit dem Papier viel Schundlunder betrieben haben steht wohl außer Frage......Nach dem Kongress wird es eh wieder einen Hype geben und die Aktie wird sich dann wieder bei 0,40-0,50 $ einpendeln oder.....
Deshalb sehe ich das ganz entspannt das man hier noch gnaz gut wegkommt....
dort gezeigt wurde, dass in Deutschland ein Präparat zugelassen
ist und angewendet wird, welches die Lebensdauer der Patienten
um zwei Monate verlängert.Kostenpunkt 30.000 € pro Patient und
die Krankenkassen bezahlen das. Es wird zusammen mit der Chemo-
therapie verabreicht.Patienten,welche nur Chemotherapie verabreicht
bekamen lebten im Schnitt zwei Monate kürzer.
mc
http://www.daserste.de/plusminus/...g_dyn~uid,n7eqn0wr9ea311p4~cm.asp
mc
Mutmaßen wie ihr wollt. Fakt ist das hier!!!! F.G.Realist
Akt. Kurs | 0,126 |
Diff. abs. | +0,018 |
Diff. % | +16,67 |
Zeit | 16:53 |
Datum | 04.11.09 |
Eröffnung | 0,114 |
Vortagesschluss | 0,108 |
Tageshoch | 0,126 |
Tagestief | 0,111 |
Volumen (in EUR) | 21.794 |
geh. Stück | 186.389 |
52 W-Hoch | 0,860 |
52 W-Tief | 0,080 |
macht doch wieder ein wenig hoffnung, hab meine einsteigskurse hier jetzt auf 20 euro cent bin also noch dick im minus
könnte dementsprechend auch sein, dass genasense bei melanoma über längere zeiträume wirkung zeigt, widersprecht wenn ich was flasch verstanden hab ;)
Kernaussagen aus der PR:
- Die Entwicklung der anderen Pipeline-Produkte soll beschleunigt werden und der Fokus gilt,
wie gedacht Tesetaxel und Oral Gallium.
- AGENDA Trial Currently Remains Active to Enable Potential Evaluation for Overall Survival
- die Studie bezüglich Genasense wird wie geplant fortgesetzt und die weiteren Daten werden
am 16. November in Boston im Rahmen der internationalen
"Molecular Targets and Cancer Therapeutics" Konferenz vorgestellt und persönlich
dargelegt bzw. interpretiert.
am 15.11 bekommen wir die ergebnisse der langzeitstudie. für die aber die nicht so lange warten können oder wollen, habe ich vorweg eine analyse erstellt. also, eine dosis von fuerza_hercuela ist wohl wirksamer als 10x Genasense zusammen.
Oder hier habe ich den Zusammenhang erläutert, mit Infos und Grafik von Genta:
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=142#jumppos3561
Kann doch alles nicht so schwer sein ....
deine letzten beiträge sind für den A.sch und mühlen nur das Thread zu...
wenn dir hier nicht gefällt dann ziemlich höfflich gesagt geh woanders hin ja. Verkaufe deine aktien und tschö
Wenn du infos hast freut sich jeder,
sonst abwarten...
gruß
wlad
Ein ansonsten stiller Mitleser.
entweder da hat einer eingekauft und direkt mit gewinn das gleiche packet verkauft
oder da deckt isch einer kräftig ein, zufall is das sicher nicht, zweimal diese zahl...
ich hoffe mal auf letzteres^^