AIG und die Zukunft
Seite 149 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.006.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 1008 > |
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
23.03.09 1,50 1,54 1,41 1,42 24.014.900
Oder n-tv.de ,oder Nachrichten, oder,oder!
CHICAGO (Dow Jones)--Der Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) ist im Februar auf einen Stand von minus 2,83 gestiegen. Für den Vormonat wurde der Indexstand auf minus 3,74 revidiert, nachdem zunächst ein Wert von minus 3,45 genannt worden war. Die Federal Reserve Bank of Chicago verwies am Montag darauf, dass drei der vier Hauptkategorien - Beschäftigung, Produktion sowie Konsum und Wohnen - gestiegen seien, jedoch immer noch negativ zur Entwicklung des Index beigetragen hätten.
Der gleitende Dreimonatsdurchschnitt verbesserte sich ebenfalls und notierte im Februar bei minus 3,48. Für Januar wurde ein revidierter Wert von minus 3,61 ausgewiesen, nachdem zuvor ein Stand von minus 3,41 gemeldet worden war.
Ein CFNAI von Null signalisiert ein Wirtschaftswachstum auf historischem Trendniveau. Weist der Index einen negativen Stand auf, deutet dies auf eine Expansion unterhalb des historischen Trendniveaus hin, ein positiver Wert zeigt ein darüber liegendes Wachstum an.
Das kann schon mal vorkommen - nicht drüber ärgern.
Ich war ein Pechvogel beim Nachkaufen ;o) meine Kollegen im Büro nehmen mich schon zum Maßstab: "wenn sie kauft, bloß nicht einsteigen, sondern noch eine Woche warten..." - bei mir hat sich der Kurs nach JEDEM Nachkauf (es waren drei!) innerhalb von einer Woche wieder halbiert... - davor ist er ziemlich konstant gewesen... hab da kein Händchen dafür ... :o/ - was solls... passiert...
alles Gute!
lg, ice
Und jetzt werde ich nicht mehr nachkaufen :o) Wenigstens hab ich die Mehrzahl bei 0,99 € gekauft, damit ist mein Durchschnittskurs jetzt bei vielversprechenden (zumindest für mich...) 1,44 €...
IMMER ZUM SCHLECHTESTEN ZEITPUNKT :o)
Und als ich letzte Woche bei einem gigantischen Kurs von 0,30 € nochmal nachkaufen wollte, ist mir das Geld ausgegangen (zumindest, um es in Aktien zu stecken...), weil ich nächste Woche mein neues Auto abholen darf :o))) und noch ein Polster brauche!
Das wäre in meiner Börsenkarriere wenigstens der erste gute Zeitpunkt gewesen ;o)
Keiner weiß genau, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen, Wochen und
Monaten entwickeln wird. Viel Glück.
bei dem großen Gewinn, der uns irgendwann erwarten wird, macht das keinen Unterschied mehr :o)))
Danke, gleichfalls ;o)
vor 1 Std. 33 Min.
Drucken Washington (dpa) - Die US-Regierung hat ein Programm zum Kauf von riskanten Wertpapieren von bis zu einer Billion US-Dollar aufgelegt. Damit soll das angeschlagene Finanzsystem unterstützt werden, teilte das US-Finanzministerium am Montag in Washington mit. Bis zu eine Billion für faule Kredite und Wertpapiere
US-Finanzminister stellt Plan für faule Wertpapiere vor
US-Finanzminister Timothy Geithner hatte angekündigt, die US-Banken von faulen Krediten zu befreien, sie zu stabilisieren und den Kreditfluss in den USA wieder herzustellen, berichtete die «Washington Post» am Sonntag unter Berufung auf Regierungsbeamte. Neben anderen Maßnahmen soll eine zu gründende Staatsbehörde mit dem Namen «Public Investment Corp.» (Öffentliche Investment Gesellschaft) den Erwerb fauler Kredite und Wertpapiere ermöglichen, um die Banken zu entlasten.
Quelle: Finanznachrichten
hallo an alle...
ich bin bei 0,38 eingestiegen und bin eigentlich "ganz guter dinge"...aber...was kommt hinsichtlich eines kapitalschnittes bzw einer kapitalerhöhung auf uns zu ?
grüße
tom