Kaufen oder noch warten
Name Kurs Veränderung Datum Umsatz
Stuttgart 0,004 +0,00% 17:12 20.04. 2.400.000
Xetra 0,004 -20,00% 15:17 20.04. 650.200
Berlin 0,004 +0,00% 09:41 20.04. 805.000
Frankfurt 0,005 +0,00% 09:04 20.04. 0
Laut consors bereits 3,8 Mio Stücke gehandelt? Spinnt consors oder tut sich da was?
Ich glaube, Consors spinnt ...
Gruß
MMV
16:50:33 400.000 0,004
09:08:45 0 0,004
einen 2 Milleblock kann ich niergends entdecken, trotzdem sind die 400K Blöcke über den Tresen gewandert ohne das sich das BID/ASK gerührt hätte...
Wohl ein Fehler von Consors, zeigt 2M zuviel an ...
Wird hier taktisch abgeladen, oder was soll das?
Will ja nichts heissen, ist nicht lange aus da wurden auch 7 Mille innerhalb von ca 1 Std. aufgesaugt auf der 0,007 (wenn mich nicht alles täuscht), trotzdem sehr verwunderlich!
Aber es fällt trotzdem auf, dass in Stuttgart und in Berlin mehr gehandelt wird als auf Xetra. Und gar nichts in Frankfurt, wo der große Block im ASK steht. Das gibt schon zu denken ...
... beunruhigt mich persönlich aber gar nicht ... ;-)
Gruß
MMV
Motion wird explodieren - oder implodieren, vielleicht hat man ,,thecape" ja auch einen falschen ,,Code" übermittelt,
um ihn auf die falsche Fährte zu locken ...vielleicht hat er aber auch nur Gespenster gesehen, lach !!
Aber alles wird ja gut !
Euer Burns
Und weißt du auch warum? Nee?
Schau mal die nächsten Wochen genau hin und auch du wirst irgendwann einsehen:
alles wird gut!
Gruß
MMV
Von den KZ sind wir soweit entfernt wie das Kamle von der Antarktis aber vielleicht bringt die Zukunft ja noch positives. Ich lasse mich einfach überraschen.............
Und während du dich zum hundertsten Male wiederholst, weise ich dich auf aktuelle, offizielle Dinge hin, die du aufgrund deines Urlaubs verpasst zu haben scheinst.
0,004 - ich habe nichts verpasst ;-)
ihr wiederholt eure Werbetexte doch auch 100x mal und mehr... ohne dass sich mit dem Wert 1 Cent verdienen ließe...
wundert mich überhaupt... die 'newsletter' der Firma wurden doch Tag täglich durchgekaut und immer wieder an das Ende des Diskussionsthreads gesetzt... ist ein bisschen eingschlafen... weil unglaubwürdig, was?
was da alles versprochen wurde... 30 Cent / Aktie vom CEO persönlich trompetet... sollte sich was schämen, so einen Unsinn zu veröffentlichen...
Aber Hauptsache alle sind gut gelaunt und haben Spaß an der Sache :) das spiegelt Zufriedenheit wieder... auch ich komme auf meine Kosten, denn so eine Commedy wie zu diesem Wert findet man selten :) und das kostenlos... Danke!
Gruß
Wes
Ich habe kein Problem damit nochmals zu wiederholen, dass die Veröffentlichung auf den letzten Termin hin eine Sauerei vom CEO ist. Und ich werde dies an geeigneter Stelle auch deutlich machen.
Auch weise ich nochmals darauf hin, dass ich bereits im Vorfeld davon ausging, dass die accounts keine Auswirkung auf den Kurs haben würden, was so auch eingetreten ist.
Aber es muss doch auch mal rein sachlich anerkannt werden, dass die Accounts veröffentlicht sind und zwar bereits zu dem Termin wie vom IR Office mitgeteilt, nur eben durhc das companies house erst später und damit auf den letzten Drücker bestätigt. Und dass keine Wandelschuldverschreibung in den accounts enthalten ist.
Oder ist das zu viel verlangt von einem CT Experten?
Und ich kann wirklich nicht erkennen, wo dies von meiner Siete eine Werbung ist und schon gar nicht eine Wiederholung wie du es pflegst. Es ist schlichtweg ein sachlicher Fakt, der sich auch mit CT nicht wegdiskutieren lässt ...
.... schönen Abend noch @ all!
Gruß
MMV
finde 0,5 - 1 Euro sind schöne Verkaufskurse, zumindest ist das mal mein Ziel, ob in 1,2 oder 3 jahren soll mir mal egal sein, kann warten :-)
mensch bin ich naiv, unglaublich!?
Willst Du oder kannst du nicht anerkennen, dass die accounts 31.3.2008 veröffentlicht sind und dass keine Wandelschuldverschreibung enthalten ist? Scheinst ja ein echtes Problem damit zu haben... Oder ist das zu viel verlangt von einem CT Experten?
habe überhaupt kein Problem damit mmv... ich erkenne (allein pro forma) alle 'zwingend' scheinlogischen Argumente an... du kannst sie auch beliebig of wiederholen... aber was mich als CT-ler betrifft - nur Bargeld lacht ;-) wenn es in der Kasse klimpert... und das kommt aus steigenden Kursen, nicht aus stagnierenden, fallenden... oder post-Hype zusammenbrechenden hoffnungslos überbewerteten Kisten, wie eben motion eine war... du erinnerst dich noch letztes Jahr? da hieß es, die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste? lach... darauf bohrte sie sich in den Grund... und alle wollten 'erste Reihe fußfrei sitzen', wie du immer so schön sagtest mmv... das sei moralisch richtig... tat nur ein bisschen weh... von 8 Cent auf einen halben... und was blieb ist Wehmut, in Gedanken an die wilden Wochen des Werbehypes...
inzwischen machen alle lange Gesichter... tun demonstrativ auf gute Laune und kauen scheinlogische Argumente durch, die darauf hindeuten sollen den Laden zu halten oder zu kaufen... gäähn...
nun ja... ich freu mich mit euch :) immer wieder schön!
Glück auf und auch dir einen schönen Abend!
Wes
Financial Forecast MNH
Thanks to acquisitions of various companies this year, MNH just
released consolidated forecasts for Y1 activity, revenues would
exceed 33 million euros including VOD in Europe, TV shopping in
China, Software Licensing, Equity stakes in EIP (film production)
and MNTV. The key elements of our business model relies on
business ready to go: R&D, business development, Networks and
clients have been prepared since two years with a low cost
development tool as soon as we have mutualized overheads and
risks: The VOD platform, the contracts with Chinese TV, The
software development, films already in post production give MNH
reasons to believe in strong forecasts with low liabilities. These
numbers give MNH an enterprise value Y+1 at 120 Million euros
calculated on a Price/sales of 4, the average comparative ratio
in the Communication / TMT sector (cf Bloomberg). If we consider
a 20% gross margin or earnings we could expect a PER Y+1 of 17
(average ratio again). Such a PER shall bring the share price at
0.25 euro mid term allowing a market cap of 125 Million euros
(revenues X 4).
http://www.ab01.info/site/NEWSLETTER%20No6.pdf
Mittelfristiges Kursziel 25 Cent, da darf man langfristig ja wohl auch auf mehr hoffen tsts
Ok, ich bin dann mal weg, nicht das ich noch die Hunde aufwecke :-D
kleine korr: der ausspruch "erste reihe fußfrei" stammt von mir und nicht von mmv - ob du es glauben möchtest oder nicht, ich sitze schon wieder dort - diesmal aber westenlich relaxter als im jahr 2008.
natürlich sind alle 'relaxter' und viel besser gelaunt als 2008..., wie ich schon aufgriff...
aber bei 30 Cent / Aktie oder einem halben Cent / Aktie nehmen wir es ja auch nicht so genau... liegt nur ein Faktor x60 zwischen Wunschträumen und Realität...
also gönnen wir uns diese kleine Ungenauigkeit des Urheberrechtes :) oder? Schwamm drüber...
Wes
glück auf - einen schönen abend wünsche ich
nur ETEV ist mir über den Urlaub durch die Lappen gegangen... wie ich heute zu meinem Leidwesen sah... das betrübt mich ein wenig, da ich sie noch kurz vor der Abfahrt im CT-Filter hatte... auch hier Schwamm drüber... alles neue macht der Mai :) kommen immer wieder neue Chancen... auf frische $
ebenso schönen Abend!
Wes
Zeitpunkt: 21.04.09 00:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - u. beleidigend - Strafe wir jetzt suzessive erhöht - Deine moderationsquote ist einfach zu hoch
Zeitpunkt: 22.04.09 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - "dumm gestorben"-Wortwahl