FLUXX STRONG BUY !!!!
die halten sich rethorisch ja ALLE hintertüren offen - besonders gefällt mir die Formulierung "annährend ausreichend" ... dann noch "...Zu den Risiken für das Kursziel der Analysten würden die Realisierung erwarteter Umsätze" ... ich schmeiß mich weg vor Lachen ... ist das nicht Unternehmertum par exellence?! Gäbe es das Risiko erwarteter Umsätze nicht, dann gäbe es auch keine Börse ... oh mann, schwammiger gehts nimmer ... auf First Berlin kann man wohl verzichten, was meint ihr?
mfg
nuessa
PS: Glaube nicht, dass der Kurs so schnell nochmal nahe der 13 € kommt ... Wünschen tu ich es uns allen ... Schönen sonnigen Tag ...
FLUXX DANKE FÜR MEINE RENTE :-)
Wieso auch?
Es gibt weder schlechte Nachrichten noch ist eine weitere Kapitalerhöhung in greifbarer Nähe!
Von daher gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund, wieso wir wieder auf 10,00 EUR oder darunter fallen sollten.
Nuessa, Du machst mich schon neugierig:-)
Weißt Du etwa mehr, als wir? *gg*
Du warst doch immer der absolute Fluxx-Optimist!
Der bin ich übrigens immer noch:-)
Gruß
Gregory
mit anderen worten, bis zum 10.11. haben wir ziemlich sicher die 14-15 gesehen, bevor es dann wieder auf die 12 kracht.
mbwana
das heißt, daß ich auch aus diesem Grund vom 'day trading' Abstand nehmen muß und auch aus steuerlichen Gründen 'konservativer' werde
aber die Masse meines Engagements sehe ich in Fluxx nicht mehr so gut angelegt wie in den zurückliegenden 12 Monaten
ich möchte da auch aktuell keine Deutungen abgeben, weil ich glaube, wir haben da einen Meilenstein erreicht ;-)(
wahr scheinlich werde ich mit einer kleineren Summe in Fluxx drinbleiben, zunächst interessiert mich kurzfristig noch, was mit meinen Rückkäufen von gestern geschieht
Ich weiß, jetzt werden einige sagen, dass sie jetzt und heute die Situation überprüft haben, und es natürlich ihr gutes Recht ist, zu verkaufen, weil sie die Situation nun anders einschätzen.
Mir geht es aber darum, klarzustellen, dass diese Leute vor dem Hintergrund der SELBEN Grundlagen vor Wochen Fluxx in den Himmel gelobt haben, und meine damalige Skepsis gegenüber der FLuxx-Euphorie regelmässig niedergebügelt wurde.
Also werde ich das Gefühl nicht los, dass die Pusher mit ihrer damals proklamierten Einschätzung eben nicht ehrlich waren, sondern nur ihr persönliches Kursziel bei z.B 12 Euro erreichen wollten, um endlich Kasse zu machen!
Ich glaube eher,aber hier kann ich nur für mich sprechen, waren A: die Zahlen nicht so wie erwartet oder erhofft und B: wurde immer nocht kein Termin für die Einführung der Sportwette genannt. Es war alles sehr schwammig, ungenau. Was passiert wann mit dem
kompletten Erlöss aus der Kapitalerhöhung? Mann hat am 10.08.2005 nichts neues erfahren
und das war schon enttäuschend, für mich jedenfalls.
MfG
Schlurp
Aus fluxx bin ich schon raus.
Ich finde WCM ist viel interessanter. Was meint ihr?
"..du bist puscher..."..oder ...
"..vor 1 Woche du hast etwas andere gesagt...aber jetzt..."
oder .............Eigentlich, das ist alles ....
Inzwishen Sie vergessen dass das hier einen Fluxx-Forum ist ...
Chartsurfer....ist der Führer dieser Leute....das Muster ....dass habe ich schon 100% festgestellt...
gruss
Wenn du allerdings mit "einmal im Monat" mich meinst, dann mache ich mir doch Sorgen um deine Rechenkünste, und muß hoffen, dass deine Börsenqualitäten nicht genauso schlecht sind - aber du kannst ja gerne mal unter meinem profil nachschauen, und wirst eine menge anderer beiträge finden.
Ich habe mich aber absichtlich an der Diskussion um Fluxx eine zeitlang nicht mehr beteiligt, weil ich es abgelehnt habe, viel heisse Luft zu über eine Aktie zu verbreiten, deren Kurs sich wochenlang zw. 10 und 11 Euro bewegt hat, und wo es einfach keine News gab, die die Bewegung des Kurses in die eine oder andere Richtung hätten beeinflussen können - was ich hier auch zum Besten gegeben habe.
Außerdem gehört es für mich durchaus auch zum Thema Fluxx, mich mit den Verfassern von Beiträgen auseinanderzusetzen. Und wer sich hier monatelang in den Vordergrund spielt, jeden Lottoschein, der in einem Supermarkt abgegeben wurde "einscannt", um ihn dann hier ins Forum zu zerren, um dann damit steigende Kurse herbeireden zu wollen (hallo nuessa ... nicht böse sein!!) dem klopfe ich eben dann schon mal auf die Finger, wenn er sein eigenes Gerede von gestern vergessen hat.
An das Supermarktlotto glaube ich einfach nicht, denn Lotto ist Lotto, man kauft es nicht wie Lebensmittel. Wer sich regelmässig Lotto kauft, wird jetzt auch nicht jeden tag Lotto spielen anstatt wöchentlich. Und wer gelegentlich sein Glück versucht, wird auch nicht sein Einsätze vermehrfachen. Und wer nicht an Lotto glaubt, kaufen sich eben
wie immer kein Lotto.
@sakor, evotec habe ich auch bereits! ^_^
So long, stay long
nuessa
Dein Kernsatz heißt 'Situation überprüft' - meine Einschätzung zu Fluxx hat sich mit dem 10.08.2005 grundsätzlich endgültig geändert - hier nachzulesen: höchstens noch ein gemächlicher Anstieg, keine Wiederholung der Anstiege Januar/Februar bzw. April, jetzt zusätzlich wieder charttechnische Unsicherheiten (Bollinger Bänder z.B.) - fundamental mikriger Gewinn pro Aktie, Warten auf Direktlotto-Rendite, ...
da wo ich versucht hatte, die Fluxx-Engagements fundamental und vor allem charttechnisch zu sehen, haben andere mehr auf Glauben gesetzt, beides ist voll legitim, erst recht, solange dadurch in beiden Fällen Gewinne rüberkommen
die Situation der Fluxx hat sich geändert, was bleibt, ist immer noch eine diffuse Inforamtionslage, jetzt auch zur Einschätzung der Zahlen - der Kurs scheint dem Management egal zu sein, es steht ja jetzt keine Kapitalerhöhung an ;-)(
Gruß
hopades
mbwana
PS.: diese entwas negative stimmung hier zu der aktie momentan ist vielleicht garnicht schlecht und wir erleben vielleicht sowas wie bei betandwin, naemlich steigen, steigen steigen, und keiner weiss warum ;)
Meine kritik ging ja in meinen vorangegangen postings eher in richtung der leute, die den "glauben" an fluxx als ausschließliche basis für mögliche kursanstiege sahen, und jetzt raus sind.
hopades, WO investiert du kurzfristig? hast du einen tip? ;-)
ich hatte hier Lycos Europe haarscharf vor dem Anstieg von ca. 0,80 € auf über 1,30 € empfohlen und selbst gut verdient
seit dem ist Lycos Europe in einer kurzfristigen Konsolidierungsphase und bietet meiner Meinung noch hervorragende Kaufgelegenheiten
auf jeden Fall solltest Du die postings auf www.wallstreet-online.de verfolgen - die Story sieht äußerst interessant aus - wegen falscher Verlinkung der ariva-threads verzichte ich hier mal auf die WKN - oder ich mache das so: 932 728
wie Du mich kennst, sieht speziell der Chart ebenfalls äußerst vielversprechend aus ;-)
Gruß
Hopades
mbwana
Beiträge (und damit offensichtlich das Interesse) sind auf Null gesunken - interessant, denn genau SOOO ist auch das Verhalten der Aktie ... sie fällt - daraus könnte man ja fast eine Börsenweisheit machen.
Wobei ichs schon krass finde, dass man hier monatelang zugetextet wird, und jetzt überhaupt kein interesse mehr besteht.