FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 149 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:711.825
Forum:Börse Leser heute:739
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 245  >  

343 Postings, 7902 Tage sakorNa Also!

12.08.05 10:37
Die 11.60 sind auch Geschichte ! Jetzt nehmnen wir die 12  

4697 Postings, 9094 Tage ChartsurferWie gefällt euch eigentlich

12.08.05 10:48
diese schwammige Analyse von first berlin?

die halten sich rethorisch ja ALLE hintertüren offen - besonders gefällt mir die Formulierung "annährend ausreichend" ... dann noch "...Zu den Risiken für das Kursziel der Analysten würden die Realisierung erwarteter Umsätze" ... ich schmeiß mich weg vor Lachen ... ist das nicht Unternehmertum par exellence?! Gäbe es das Risiko erwarteter Umsätze nicht, dann gäbe es auch keine Börse ... oh mann, schwammiger gehts nimmer ... auf First Berlin kann man wohl verzichten, was meint ihr?  

181 Postings, 7146 Tage Hacki123@Chartsurfer

12.08.05 11:04
Stimmt, ist  echt hilfreich...
Die Zeit zum Lesen war im Nachhinein zu schade...

Gruß  

6858 Postings, 7284 Tage nuessaso,

12.08.05 11:12
bin für 11,76 € wieder raus, gestern unter 11 € rein. Werde jetzt erstmal abwarten, was die Zeit bringt ... Sehe momentan keinen Zwang, in Fluxx voll investiert zubleiben ... Habe mir dafür R.Stahl (konservativ) ins Depot gelegt ... Wie gesagt, zu 25% meines Fluxxdepots bin ich noch dabei ... LONG versteht sich ...

mfg

nuessa

PS: Glaube nicht, dass der Kurs so schnell nochmal nahe der 13 € kommt ... Wünschen tu ich es uns allen ... Schönen sonnigen Tag ...  

9 Postings, 7223 Tage fuxerFLUXX

12.08.05 11:29
ICH GEBE KEINE EINZIGE MEINER FLUXX AKTION RAUS IN 1-2 Jahren vielleicht ;-)

FLUXX DANKE FÜR MEINE RENTE :-)  

53 Postings, 7195 Tage YossarianWenn ihr an die lange Konsolidierungsphase

12.08.05 11:55
ab Mai denkt, vergesst bitte nicht, worauf sie zurückzuführen ist. Es wurde eine KE durchgezogen und immerhin 570.402 Teilschuldverschreibungen umgewandelt. Jetzt sind aber nur mehr 110.427 übrig, die noch bis Ende 2008(!) umgewandelt werden können. Der kurze Einbruch hat sich zwar wiederholt (das hab ich unterschätzt), aber die lange Konsolidierung wird sich meiner Meinung nach nicht wiederholen.  

407 Postings, 7208 Tage GregoryIch erwarte, dass es weiter hoch geht!

12.08.05 12:22
So eine starke Konsolidierung ist nun wirklich nicht mehr zu erwarten!
Wieso auch?
Es gibt weder schlechte Nachrichten noch ist eine weitere Kapitalerhöhung in greifbarer Nähe!

Von daher gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund, wieso wir wieder auf 10,00 EUR oder darunter fallen sollten.

Nuessa, Du machst mich schon neugierig:-)
Weißt Du etwa mehr, als wir? *gg*
Du warst doch immer der absolute Fluxx-Optimist!

Der bin ich übrigens immer noch:-)

Gruß

Gregory  

79 Postings, 7152 Tage Mbwanathe trend is your friend...

12.08.05 12:47
und momentan sehe ich auch keinen grund, warum der trend gebrochen werden sollte. zahlen stimmen soweit. einziges schockpotential koennte noch die anklage sein sein, aber eher unwahrscheinlich, dass die anklage hand und fuss hat. deswegen: es wird stetig nach oben gehen in dem trendkanal, zumindest bis zu den naechsten zahlen und da werden dann alle massiv aufschreien und abverkaufen wegen den erhoehten investitionen.

mit anderen worten, bis zum 10.11. haben wir ziemlich sicher die 14-15 gesehen, bevor es dann wieder auf die 12 kracht.

mbwana  

7 Postings, 7159 Tage ChartschnuffelAktie

12.08.05 13:49
Ich gehe ganz nach dem Trend. Fluxx wird weiter steigen, ich schätze mittelfristig auf 20 Euro. Fällt die Aktie unter 8,50 Euro verkaufe ich.  

2154 Postings, 7620 Tage hopades@Gregory

12.08.05 14:13
ja, ab übernächste Woche wieder ein Projekt, erst mal bis Ende Oktober, aber wohl sogar Ende Dezember

das heißt, daß ich auch aus diesem Grund vom 'day trading' Abstand nehmen muß und auch aus steuerlichen Gründen 'konservativer' werde

aber die Masse meines Engagements sehe ich in Fluxx nicht mehr so gut angelegt wie in den zurückliegenden 12 Monaten

ich möchte da auch aktuell keine Deutungen abgeben, weil ich glaube, wir haben da einen Meilenstein erreicht ;-)(

wahr scheinlich werde ich mit einer kleineren Summe in Fluxx drinbleiben, zunächst interessiert mich kurzfristig noch, was mit meinen Rückkäufen von gestern geschieht

Angehängte Grafik:
Fluxx11082005.GIF (verkleinert auf 98%) vergrößern
Fluxx11082005.GIF

4697 Postings, 9094 Tage ChartsurferIch wiederhole mich

12.08.05 15:56
habe es hier schon mal gesagt, dass ich mich SEHR wundere, dass aus den Fluxx-Pushern von gestern auf einmal Kurs-Skeptiker geworden sind, obwohl sich nichts, aber auch gar nichts an den Parametern geändert hat.

Ich weiß, jetzt werden einige sagen, dass sie jetzt und heute die Situation überprüft haben, und es natürlich ihr gutes Recht ist, zu verkaufen, weil sie die Situation nun anders einschätzen.

Mir geht es aber darum, klarzustellen, dass diese Leute vor dem Hintergrund der SELBEN Grundlagen vor Wochen Fluxx in den Himmel gelobt haben, und meine damalige Skepsis gegenüber der FLuxx-Euphorie regelmässig niedergebügelt wurde.

Also werde ich das Gefühl nicht los, dass die Pusher mit ihrer damals proklamierten Einschätzung eben nicht ehrlich waren, sondern nur ihr persönliches Kursziel bei z.B 12 Euro erreichen wollten, um endlich Kasse zu machen!  

339 Postings, 7184 Tage schlurpPuschen

12.08.05 16:43
Hallo all
Ich glaube eher,aber hier kann ich nur für mich sprechen, waren A: die Zahlen nicht so wie erwartet oder erhofft und B: wurde immer nocht kein Termin für die Einführung der Sportwette genannt. Es war alles sehr schwammig, ungenau. Was passiert wann mit dem
kompletten Erlöss aus der Kapitalerhöhung? Mann hat am 10.08.2005 nichts neues erfahren
und das war schon enttäuschend, für mich jedenfalls.
MfG
Schlurp

343 Postings, 7902 Tage sakorAber

12.08.05 17:31
Fluxx kann doch nicht alle Karten auf den Tisch legen! Die sind nicht aleine auf dem Markt!Die Zahlen von B&W sind auch berauschend ! Fluxx hat immer noch enormes Potential um zu steigen! Fluxx hatte mal Kurse über 100 Euro!! Damals war fast kein Umsatz vorhanden vom Gewinn ganz zu schweigen aber eine Idee und Hoffnung!! Darum geht dieses scheiss Land den Bach runter!!! Weil alles und jedes schlecht geredet wird! Weil die Menschen keine Positiven vorstellungen haben keine Ideen nur immer mäkern und aber ja aber wenn aber scheiss drauf vorwärz mit Hurrrrraaaaa wir packen das wir wollen was erreichen wir werden auf keinen fall PDS oder SPD wählen!! Den wir wollen Gewinner sein Wirtschaflich Moralisch und ........Genau in diesem Sinne  

82 Postings, 7139 Tage freude@Chartsurfer

12.08.05 17:55
du hast recht. Genug ist genug!

Aus fluxx bin ich schon raus.
Ich finde WCM ist viel interessanter. Was meint ihr?

343 Postings, 7902 Tage sakorNa ja nicht schlecht...

12.08.05 18:13
finde jedoch Evotec sehr viel interessanter !  

531 Postings, 7398 Tage hitarpetar freude Chartsurfer

12.08.05 18:15
Weist du manche leute, hier im diesen Forum, schreiben einmal im Monat und immer das gleiche....
"..du bist puscher..."..oder ...
"..vor 1 Woche du hast etwas andere gesagt...aber jetzt..."
oder .............Eigentlich, das ist alles ....

Inzwishen Sie vergessen dass das hier einen Fluxx-Forum ist  ...
Chartsurfer....ist der Führer dieser Leute....das Muster ....dass habe ich schon 100% festgestellt...
gruss

4697 Postings, 9094 Tage Chartsurfer@hitarpetar

12.08.05 19:06
Wenn du die Anzahl der Beiträge rechnest, bin ich sicher kein Viel-Schreiber - da hast du wohl recht!
Wenn du allerdings mit "einmal im Monat" mich meinst, dann mache ich mir doch Sorgen um deine Rechenkünste, und muß hoffen, dass deine Börsenqualitäten nicht genauso schlecht sind - aber du kannst ja gerne mal unter meinem profil nachschauen, und wirst eine menge anderer beiträge finden.

Ich habe mich aber absichtlich an der Diskussion um Fluxx eine zeitlang nicht mehr beteiligt, weil ich es abgelehnt habe, viel heisse Luft zu über eine Aktie zu verbreiten, deren Kurs sich wochenlang zw. 10 und 11 Euro bewegt hat, und wo es einfach keine News gab, die die Bewegung des Kurses in die eine oder andere Richtung hätten beeinflussen können - was ich hier auch zum Besten gegeben habe.

Außerdem gehört es für mich durchaus auch zum Thema Fluxx, mich mit den Verfassern von Beiträgen auseinanderzusetzen. Und wer sich hier monatelang in den Vordergrund spielt, jeden Lottoschein, der in einem Supermarkt abgegeben wurde "einscannt", um ihn dann hier ins Forum zu zerren, um dann damit steigende Kurse herbeireden zu wollen (hallo nuessa ... nicht böse sein!!) dem klopfe ich eben dann schon mal auf die Finger, wenn er sein eigenes Gerede von gestern vergessen hat.  

82 Postings, 7139 Tage freudehabe Lotto auch mehrmals gespielt,

12.08.05 20:43
aber bestimmt weniger als 10 mal.

An das Supermarktlotto glaube ich einfach nicht, denn Lotto ist Lotto, man kauft es nicht wie Lebensmittel. Wer sich regelmässig Lotto kauft, wird jetzt auch nicht jeden tag Lotto spielen anstatt wöchentlich. Und wer gelegentlich sein Glück versucht, wird auch nicht sein Einsätze vermehrfachen. Und wer nicht an Lotto glaubt, kaufen sich eben
wie immer kein Lotto.

@sakor, evotec habe ich auch bereits!  ^_^

6858 Postings, 7284 Tage nuessa@gregory

13.08.05 00:05
nein, weiss nichts genaueres als Ihr, jedoch muss man, wenn man den Wert von der Seitenlinie betrachtet feststellen, dass es vor jeden Quartalszahlen immer mächtig gepusht wird und dann der Kurs in sich zusammenbricht, dass ist jetzt ein 2tes mal passiert, ob die Lemminge ein 3tes mal darauf reinfallen, stell ich einfach in Frage ... Fundamental muss Fluxx jetzt erstmal beweisen, dass die Bewertung gerechtfertigt ist, wo ich in mittelfristiger Zukunft auch kein Problem sehen aber mittelfristig, lässt sich woanders mehr Geld machen ...

So long, stay long

nuessa

2154 Postings, 7620 Tage hopades@Chartsurfer

13.08.05 09:24
Hallo, Chartsurfer,

Dein Kernsatz heißt 'Situation überprüft' - meine Einschätzung zu Fluxx hat sich mit dem 10.08.2005 grundsätzlich endgültig geändert - hier nachzulesen: höchstens noch ein gemächlicher Anstieg, keine Wiederholung der Anstiege Januar/Februar bzw. April, jetzt zusätzlich wieder charttechnische Unsicherheiten (Bollinger Bänder z.B.) - fundamental mikriger Gewinn pro Aktie, Warten auf Direktlotto-Rendite, ...

da wo ich versucht hatte, die Fluxx-Engagements fundamental und vor allem charttechnisch zu sehen, haben andere mehr auf Glauben gesetzt, beides ist voll legitim, erst recht, solange dadurch in beiden Fällen Gewinne rüberkommen

die Situation der Fluxx hat sich geändert, was bleibt, ist immer noch eine diffuse Inforamtionslage, jetzt auch zur Einschätzung der Zahlen - der Kurs scheint dem Management egal zu sein, es steht ja jetzt keine Kapitalerhöhung an ;-)(

Gruß
hopades

79 Postings, 7152 Tage Mbwana@greg

14.08.05 23:13
bitte nicht vergessen den neuen spekulantenbrief(morgen oder am dienstag) hier zu posten, du bist ja VIP und bekommst den ja frueher als normalsterbliche - wir erhoffen uns doch alle einen gewissen zeitvorteil :-)

mbwana

PS.: diese entwas negative stimmung hier zu der aktie momentan ist vielleicht garnicht schlecht und wir erleben vielleicht sowas wie bei betandwin, naemlich steigen, steigen steigen, und keiner weiss warum ;)  

4697 Postings, 9094 Tage Chartsurfer@hopades

15.08.05 11:22
Deine einschätzung klingt durchaus nachvollziehbar, und du begründest sie auch entsprechend. Ich kann mir einen kurzfristigen hype bei fluxx durch eine aktuelle besprechung im spekulanten vorstellen, ansonsten sieht es im moment eher nach einer seitwärtsbewegung aus.

Meine kritik ging ja in meinen vorangegangen postings eher in richtung der leute, die den "glauben" an fluxx als ausschließliche basis für mögliche kursanstiege sahen, und jetzt raus sind.

hopades, WO investiert du kurzfristig? hast du einen tip? ;-)  

2154 Postings, 7620 Tage hopades@Chartsurfer

15.08.05 11:29
Grüß Gott aus dem Süden ;-)

ich hatte hier Lycos Europe haarscharf vor dem Anstieg von ca. 0,80 € auf über 1,30 € empfohlen und selbst gut verdient

seit dem ist Lycos Europe in einer kurzfristigen Konsolidierungsphase und bietet meiner Meinung noch hervorragende Kaufgelegenheiten

auf jeden Fall solltest Du die postings auf www.wallstreet-online.de verfolgen - die Story sieht äußerst interessant aus - wegen falscher Verlinkung der ariva-threads verzichte ich hier mal auf die WKN - oder ich mache das so: 932 728

wie Du mich kennst, sieht speziell der Chart ebenfalls äußerst vielversprechend aus ;-)

Gruß
Hopades

79 Postings, 7152 Tage Mbwanaich denke auch...

15.08.05 13:07
wenn heute oder eher wahrscheinlicher morgen nach dem spekulantenbrief der kurs nicht wenigstens 50 cent ansteigt, dann isses echt ersteinmal aus mit fluxx. denn der spekulant und fluxx sind eine einheit. mal schaun, wie es wird. ich hoffe, greg postet hier sein vip spekulantenbrief, nachdem er natuerlich seine 1000 aktien zum marketpreis gekauft hat :-)

mbwana  

4697 Postings, 9094 Tage Chartsurferso so, alle ariva-ratten haben das

16.08.05 10:16
Fluxx-Schiff verlassen!

Beiträge (und damit offensichtlich das Interesse) sind auf  Null gesunken - interessant, denn genau SOOO ist auch das Verhalten der Aktie ... sie fällt - daraus könnte man ja fast eine Börsenweisheit machen.

Wobei ichs schon krass finde, dass man hier monatelang zugetextet wird, und jetzt überhaupt kein interesse mehr besteht.  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben