Gute Nacht!
Seite 14747 von 14747 Neuester Beitrag: 13.01.25 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:14 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 369.669 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 00:20 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 21.977.045 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8.339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14743 | 14744 | 14745 | 14746 | > |
da passt dass, dass man im Februar keinen Merz wählt *g*
ob es danach warm oder kalt wird ????????? das Klima brauch nicht gewählt werden
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag und viel Freizeit.
Ich werde dann in den Keller steigen, eine Verteilerdose an die Decke schrauben. Gestern eine gekauft; Preisgestaltung dieser Dinger nicht nachvollziehbar... Eine rundlich gelbe mit zwei Anschlüssen kostete (ungefähre Preisangabe) 6 Euro, eine ähnlich in weiß 5 Euro. Die gleiche Bauart mit drei Anschlüssen 6 Euro und die mit vier Anschlüssen 8 Euro, Da war noch mehr Ungereimtes, wo man nicht weiß, wie kommen die auf solche Preissprünge? Aber wenn man solch Ding braucht, dann kann man nur kaufen oder sein lassen.
der Spaziergang (frischer Wind) und Mittag gutes Fleisch kurz gebraten Bohnen und Pommes an eine Flasche Rotwein per Nach Weintraben so und nun weg mit den Gruß
schönen Abend
Die neue LED-Leuchte habe ich auch angebracht, es ist tatsächlich die alte Röhre, die nur noch mit halber Kraft leuchtet. Also mit der angegebenen Stundenzahl überhaupt nicht vergleichbar. Jetzt überlege ich, wie ich die noch nutzbringend einsetzen kann.
GUTE NACHT FREUNDE :)))
Neugierig wäre ich schon. Na gut, nach China komme ich ja dieses Jahr vermutlich. Mal sehen, was die so essen. Außer Hühnerfüßen.
Schlaft alle gut und träumt was tolles. Und wer nichts von essen träumt, geht halt an den Kühlschrank. Wozu ist denn sonst das kleine Licht da drin?
Schlaft nachher gut :)))