Gute Nacht!
Mein Bettchen ist schön warm.
Also: hinein...
Schlaft alle prächtig.
Ich darf meine Arbeitszeit heute zwei Stunden 'vorverlegen', um das Fußballspiel am Abend anschauen zu können.
Das finde ich sehr nett von meiner Chefin.
Wünsche allen einen fröhlichen Freitag und ordentlich Flockenwirbel. Schließlich ist es Januar.
Gut, ein bissl blöd ist das mit dem Schnee schon, ich muß heute in die große Stadt; also erst Auto freischaufeln. Und morgen muß ich schon wieder in die große Stadt; Familienwintergrillen. Aber bei dem Wetter fährt man ja gern hin und her.
So, auf in den Tag. Muß erst mal in mein Postfach schauen, wer mir heute spendet...
Euch allen noch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr
Glück, Zufriedenheit, schöne Momente und ganz viel Gesundheit gewünscht
Wünsche allen einen stressfreien Freitag:))
Hallo Nixy - schön von Dir zu hören / lesen ! Hoffentlich ist bei Dir alles im Lot.
mahlzeit
schöne Zeit
hier im Kurzinterview.
Die Frau ist mittlerweile genauso rechtsradikal wie der ehemals rechte Flügel der Partei.
Haben Mütterchen angerufen, ob der Arzttermin wirklich wichtig wäre... Also sind wir gefahren. Und in der großen Stadt war nix Winter.
Habt einen guten restlichen Freitag Abend, wäre heute gerne etwas weiter gekommen,
aber leider klappt manchmal nicht so gut wie gedacht.
Nun ist leider schon wieder sehr dunkel.
Erstmal Fernseher anschalten ....
leider kam es gestern vermehrt zu Ausfällen auf der ARIVA.DE-Seite. Nun sollte alles wieder fehlerfrei funktionieren. Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Login haben, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung auf diese Mail.
Schöne Restwoche.
schönen Abend @llen ja bin auch gleich beim Fußball >>>>>>>>>>>>>
wie bei youmake222 hat auch was nicht geklappt ...........
bei wem klappt alles nach seinen Wünschen ( hat ein glückliches Händchen
noch mehr schönen gesunden Abend