ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 148 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.433.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 254 > |
Ich denke wir werden Stück für Stück steigen. Und die Deckel werden Schlagweise aufgekauft. Wie die letzten Wochen.....
Natürlich gilt es für die Zukunft Planungssicherheit zu schaffen, aber ALNO ist halt auch ein Konzern der am Tropf des Kapitalmarktes hängt!
Viel Glück!!!
http://www.alno-ag.de/fileadmin/redaktion/...LNO_HV-Einladung_neu.pdf
Ich habe nur auf die Tagesordnungspunkte für die bevorstehende HV Morgen hingewiesen!
nicht - aber worauf willst Du hinaus @geldistmeins, die Tagesordnung ist insbesondere in den Punkten doch schon lange hier eingebracht worden sieh #3550 ff
Nix muss alles kann!!!
Nehmt Eure Stimmrechte wahr oder lasst euch vertreten!
Wenn in Foren die User bei steigenden Kursen mit KE um die Ecke kommen ist doch klar, dass diese User den Zug verschlafen haben und günstiger Kurse zum Einsteigen suchen.
Und dann wird mal schnell die KE Schiene gefahren um andere zu verunsichern.
Also warum hätte ich da den Zug verpasst?? Dümpelt doch bei 0,8 rum also bis 1 = 25% die man machen könnte!! Will ich aber nicht!! Nein ich steige hier nicht ein und ich habe bestimmt keinen Zug verpasst!!
http://www.ariva.de/forum/...rnaroundkurs-476927?page=146#jumppos3662
Dennoch bringt der Verkauf erstmal Geld in die Kasse. Die Frage, ob es zu Abschreibungen kam, oder konnte man gewinnbringend verkaufen ?
Natürlich geht das so auch um den Kurs nachhaltig über 1 EUR zu bringen!!
Warum verkauft man jetzt? Wird es eng in der Kasse?
Man will hier schlicht, und ich zähle mich durchau sdazu, den echten Turnaround sehen. Möglicherweise sind wir mit dem Verkauf der Impuls-Linie damit auf einem guten Weg, aber das wird immer nur unzureichend kommuniziert. Ich habe der IR auch schon xmal gepredigt, dass die Aktionäre sich nach 5 Jahren "Scheissperformance" nicht mehr mit irgendwas einlullen lassen. Der Aktionär muss viel mehr informiert und involviert werden.
@geldistmein
Ich wird nicht eng , es ist im Grunde operativ gesehen immer schon eng gewesen. Deshalb steht die Aktie auch nicht bei 10, 5, 2 € ....sondern eben bei 80 Cent. Jedes liquide Mittel und jeder Ballast ,den man nicht braucht und bares Geld bringt , sollte daher überdacht werden.
Die offiziellen Gründe sind doch in der zweiten ALNO Meldung vom Samstag dazu schön aufgelistet.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung