Nordex Akte X
kotz ich gleich ...
meingott /the pope !
5000 euro und jetzt hast du ein mehrfamilienhaus ? lass die finger von den drogen ^^
mehrfamilienhaus , sagen wir mal 2 familien ..... da kommst du locker auf min i 250 000 euro ..
5000 euro 10 % 5500 euro
5000 100 % 10 000 euro
5000 1000% 50 000 euro
5000 10 000 % 500 000 euro
so und du willst uns jetzt klar machen das du 5000% gemacht hast mit einem deal ?
was genau hast du den gekauft ??
Zeitpunkt: 17.08.11 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Immer noch am sticheln!
Rechne du mal. wie wär es denn mal mit Eisatz erhöhen und sl setzen. Hälst du mich für Blöde oder was ?? ...so etwas lässt mann sich nicht engehen.
Gold wird auch bis 7000-10.000 steigen und danach auf 50 fallen also Gold Long.
Warum ?!
Wirtschaftskrise dann die Staatskrise und bald kommt die Währungskriese
Zeitpunkt: 14.08.11 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - en in Folge - unterstellung - jetzt ist mal eine Pause fällig. Hinweis es gibt für privatunterhaltungen eine Bordmail.
Wer soll denn dann vor diesen großen Herren noch Respekt haben und was soll aus ihnen werden. Hab doch etwas Mitleid!
damals erster schein 25,00 knock out.....bei hundert prozen gewinn alles verkauft.
mein einsatz raus, die 5000 gewinn knock out 23,00 hunderprozent gewinn verkauft.
Rein gewinn 10.000€ neue knock out bei 20,00 hunder prozent gewinn berkauft.
20.000 einsatz knock out 18,00 hunder prozent gewinn verkauft.
40.000 einsatz knock out 16,00 hundert prozent gewinn verkauft.
80.000 eisatz , knock out 13, 00 hunder prozent gewinn, verkauft
160.000 einsatz knock out 10,00 hunder prozent gewinn verkauft
320.000 eisatz knock out 6,00 nundert prozent gewinn verkauft.
macht 640.000€ - 26% Abgeltungsteuer macht 480.000 - meine Steuersatz.
bin immer noch short bei 2,00 knock out mit knappen 50.000
und das gute ist hätten sie mich einmal ausgeknockt hätte ich keinen cent von meinem Geld verloren da ich es am Anfang sofort rausnehme , dann scheut man nicht das Risiko.
Und ein Knock out wir bei mir immer dann gekauft wenn das ding interday so richtig nach oben geballert ist.
musste gerade alle meine Käufe nachschauen von 2 Jahren um die knock outs richtig anzugeben.
nun ist genung, oder willst du die Kopien haben. Mann muss wissen was die Bigboys vorhaben dann funktioniert das, und nicht investieren und dann den Sräd voll müllen mit Nachrichten in der hoffnung das es steigt.
man ist das geil ^^
mal abwarten , die energiewende ist erst ganz jung und wenn frankreich erstmal auf den windzug mit aufspringt , knallt es hier
Bis dahin wir euch das jetzige System mürbe und erschöpft mache, so das ihr nach eine neuen betteln werdet...und das ist schon in der Schublade
Armut ist das neue Bisnness
Und ich mach immer schöne 2-3 Raum Wohnungen die laufen besser als ganze Häuser.
Wir haben eine Gesellschaft die an dem finanzielen Ploblemen immer mehr leidet deshalb zerbricht sie , Scheidungen, Kinderlosigkeit, Vereinsamung, Internetabhängikeit, Spielsuch (Börse).
Ich selber hab ein Resthof mit der Austattung aus dem 18 Jahhundert, was ich mir mühevoll zusammen getragen habe...... und Pferde hab ich auch.
Hab mir es so eingerichtet das ich ohne Strom auskomme, wenn es mal keine mehr gib.
Und bis dahin spekuliere ich noch auf fallende Kurse.
Hallo raldinho
"Das System in Blaiken scheint doch ein etwas advancteres System, als dass welches in der PDF von WindREN zu Storrun erwähnt wird...http://windren.se/WW2011/66b_WindREN_Ronsten_IEA_Task19_Sweden.pdf"
Da hast du natürlich absolut recht, was die Weiterentwicklung anbelangt. Ich hatte mich auf das Datum 7./8. Februarin 2011 in der PDF von der Seite 33 "De-/anti-icing systems" bezogen, nicht auf das Vorläuferprojekt.
Die Feststellung mit den Patenten meinte ich allgemein auf die Forschungs und Entwicklungsarbeit bei Nordex bezogen. Es wurden dieses Jahr erst 4 Patente angemeldet im Vergleich zu 2010 wo es im selben Zeitraum bereits 25 waren und 2009 immerhin 17.
Zumal im Q2 bericht ja auch steht, man habe ein Verfahren entwickelt, womit man die Störung von Radaranlagen deutlich reduzieren kann.
Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand von den Leuten mit Patenten und deren Anmeldung aus und könnte dazu etwas sagen.
Hier noch einmal der Link von der Patentbox.
http://www.europatentbox.com/...amp;search%5Bclass_no%5D=&Submit=