IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 148 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 486 > |
Auf der Homepage/Presseveröffentlichung stehen folgende Stückzahlen:
Stück ca. Preis Gesamt
BMW§ 15000 56 840000
BP PLC 100000 5,4 540000
DT Telekom 56125 10,2 572475
SN Mining 2875000 0 0
wirecard§ 77875 11,92 928270
§ 2.880.745 EUR
- schulden/verbindlichkeiten = 200k
2.600.000 /4.5 Mio Aktien = 0.578 EUR
+ SN Mining (hier zu 0.0) angenommen, da hier bezweifelt
+ alle anderen beteiligungen zu 0.0 angenommen, da hier bezweifelt.
habe ich irgendwas an Schulden, etc übersehen ? Bekommt der Vorstand erst im Mai 500k Gehalt überwiesen ; ) ?
Danke für Diskussion.
Ich meinte aber, gibt es basierend auf Fakten, d.h. heute bekannten AKTIVA/Passiva eine nachvollziebare Untergrenze (basierend auf dem Buchwert unter Auslassung oder Hervorhebung der umstittenen Bestandswerte, insbesonder SN Mining) ?
Eine Aktie kann natürlich unter Buchwert notieren ... wenn man z.B. nicht vom Management überzeugt ist. Aber der Verkauf eines Anteils an SN Mining war z.B. doch eine gute Aktion.
2.Die IQ Investment AG kann auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurückblicken. In diesem Zusammenhang plant der Vorstand eine Bardividende von 5 Cent je Aktie an die Aktionäre der Gesellschaft auszuschütten
3.Der Vorstand der IQ Investment AG wird unmittelbar nach der internationalen Bergbaumesse in Toronto, der PDAC, Kanada, seinen Vorschlag zu einer möglichen Gewinnverwendung des Bilanzgewinnes in Höhe von 2.321.944,98 Euro aus dem Geschäftsjahr 2010 bekanntgeben und die weitere Strategie zu den Explorationsbeteiligungen in West Afrika vorstellen. Während der PDAC sind Gespräche mit potenziellen Investoren und führenden Bergbauunternehmen im Vorfeld vereinbart worden, so dass man die Ausgänge der Verhandlungen mit Spannung erwarten kann.
4.Die IQ Investment AG konnte das Geschäftsjahr 2010 mit einem Jahresüberschuss von 2.472.541,72 Euro abschließen, was einem Gewinn von etwa 55 Cent je Aktie entspricht. Die Bilanzsumme des Geschäftsjahres 2010 beträgt 7,802 Mio. Euro bei einer Eigenkapitalquote von 87,43%
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
Die hot stocks machen ihr eigenes Ding, gelöst von der restlichen Börse.
Zocks interessieren sich in aller Regel nicht für den Ölpreis oder für ein Erdbeben in Japan.
Zeitpunkt: 12.03.11 18:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussagen
Wirst ja mit Sicherheit keinen Beleg haben für Deine "geht ja bald hier" Behauptung.
Einfach so in den Raum gerufen - falls sich jemand angesprochen fühlt trifft es wohl den richtigen
heute habe ich nochmal gut eingesammelt hier,nächste woche geht es weiter.....
di ag arbeitet daran.......
der handel läuft,hier werden sich schon noch ein paar anleger eindecken,alles was geschmissen wird...
wird auch dankbar aufgefangen ................so wird verdient an der börse mit handeln......
den ganzen tag nur rumposten und noch nicht mal ein depot haben,solche user sind in meinen augen nicht dicht in der birne.......
aber, warum gerade hier???? - erklär das mal bitte
freundliche grüße
leute! geht doch einfach nicht darauf ein und schon haben wir alle unsere ruhe!
ignore und fertig ist der lack.
so ein gesülze lese ich mir erst garnicht durch...
Beimbach
schon habe ich meine ruhe
alles was ins bid geht wird sehr schnell aufgefangen,bei der dividente die hier kommt
Die IQ Investment AG kann auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurückblicken. In diesem Zusammenhang plant der Vorstand eine Bardividende von 5 Cent je Aktie an die Aktionäre der Gesellschaft auszuschütten
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
... meiner Meinung nach fortlaufend bis zum 13. Mai stetig mehr oder weniger steigen. Davon gehe ich absolut aus.
Eine Aktie mit Potenzial die ihres Gleichen sucht.
Da springen noch sehr viele auf. Kurse um die 55 Cent werden aufgesaugt und gehen weg wie Zunder. Negative Meldungen wird es immer geben. Dafür wird ein jeder seine eigenen Beweggründe haben. Davon darf man sich jedoch nicht beirren lassen. Würden diese Meinungen überwiegen lägen wir schon lange wieder bei 30 oder 40 Cent. Da dieses jedoch nicht geschehen ist, gehe ich ganz erwartungsvoll in die nächste Woche.
Wünsche allen maximale Gewinne
BOPPA
viele unten rein
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime11.03.2011
18:49:190,591 EUR -0,075
-11,26%8.000
461.1260,590
20.6000,620
5.000
@ Resol, was interessiert Dich denn mein Geschlecht? Das ist doch völlig Banane.
zurück zum Thema
IQ Investment AG - Frankfurt 0,596 Euro, 18.27 Uhr, -10,51%
Dividendenmeldung und News zu testierten Jahresabschlüssen haben den Kurs nicht oben halten können.
FAKT !
Woran liegt's?
und wenn beimbach nicht einmal investiert ist, hhmmm - dann ist er mit meinen augen ein psychopath, der sich daran ergötzt, wenn andere leiden imleben und auch hier an der börse.