Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 148 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 790.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 283 > |
falls Du was genaues weißt kannst Du uns es ja wissen lassen.Würde mich echt interessieren.Danke! Ich bin heute gespannt wie die Aktie reagiert,manch einer wird den Artikel wohl noch nicht gelesen haben.Währe die Antwort positiv,da hätte sich ja in einem Jahr viel geändert. Uns allen heute viel Glück
die firma sollte erst mal belegen, ob sie überhaupt existiert. und dann mal zahlen auf den tisch (umsatz, gewinn/verlust, eigenkapital, cash ect.). und dann könnte man auch mal sehen. ob die aktie was wert ist oder aber nicht.
Ist mir dann auch aufgefallen, dass es 30000% sind, war aber zu faul es zu korrigieren ;).
Bis dato hatte ich noch keinen Kaffee intus....
Den Rest seh ich genauso wie du!
Deswegen schreib ich ja grad die halbe Welt an um ein für allemal unumstößlich zu beweisen, dass Asiapac existiert / nicht existiert.
Alleine die Zahlen des EINEN Tochterunternehmes die veröffentlicht würden die Aktie 400% steigen lassen.
Ausserdem würde ich dann auch die ganzen AD-Hocs des letzten Jahres als wahr ansehen...
Deshalb warte ich auf die Emails aus den Phillipinen...
die wird kommen, keine sorge! und nach der jetzigen lage auf dem weltmarkt noch mehr!
und ferner wird sie auf jeden fall noch gezockt werden, egal was für zahlen kommen!
doch mal einer diesen Mr.Lee an. Ist das Langweilig.................................................................................
so viele Aktien gehandelt, wie sonst - hat das was zu bedeuten? Oder wollen manche billig rein und es geht schon nicht mehr?
Hatt vielleicht jemand einen RT?Den ich sehe zurzeit nur kurse von 9.10uhr, würde gerne wissen ob es neue zukäufe gibt.