Kaufen oder noch warten
ob ich 2 pinke scheine mehr oder weniger verliere spielt in dieser krise äh nichts mehr.
aber ich gehe davon aus ,wie viele hier schon gepostet haben ,es kann nur hoch gehen
Zwar hätte das ja ein sms-fähiges Handy auch getan, aber was solls ! Lach, oh man, langsam drifftet hier wirklich
jeder ab, der Kurs geht einem halt an das Nervenkostüm !
Schönen Sonntag noch,
euer Burns
Burns, das war gar nix !
Laß uns Ende der Woche noch einmal über das Driften reden, Wes hats auch schon versucht..........
,,Laß uns Ende der Woche noch einmal über das Driften reden"
Jaja, nächste Woche ...... Also das kann man wirklich seit August letzten Jahres hier lesen, mein Lieber ! War also auch nicht so dolle von Dir, denke ich mal !
Aber trotzdem merken wir uns mal den Termin : Freitag, so gegen 20 Uhr, nächste Woche !
Mit Glück halten wir die 0,005 - jedenfalls meine Vorhersage .
Wir riechen uns später !
Burns
Euch viel Spass weiterhin !
lach
Du scheinst noch jung und unerfahren zu sein, denn sonst würdest Du nicht diese Situation mit der aus August (hallo Wes ) vermischen, denn eine HV hatten wir bei MNH noch garnicht, also überhaupt nicht vergleichbar.
naja bis jetzt hat er immer schön schwung hier reingebracht, mal sehen was seine absichten diesesmal sind, oder beruht er sich noch immer auf sein recht den "abwärtstrend zu begleiten" lach
wesley sprich, wieviel % seit august sind wir jetzt bereits im"-", ich habs total vergessen, schnell sag! ;-)
Lach(-en) nicht verkneifen konnte ! Keine Angst, ich melde Dich nicht ! Aber lassen wir mal die persönlichen Angriffe und Beleidigungen - beschäftigen wir uns mit Motion ! Auf den letzten Drücker ist Motion seiner Abgabepflicht nachgekommen, hat bislang nix gerissen - siehe mal die vollmundigen Ankündigungen der letzten Monate - hat nachweislich gelogen ( Lizenzinhaber, brüll) und hat neben null Umsätzen mal so ebenbei 200 Mio neue Aktien generiert. Jetzt versuchen die Werber, die kommende ,,HV" für ihre Plattform zu nutzen - ok, hilft eh wenig, weil kein Mensch sich für Motion interessiert. Ich sagte ja bereits, die Tagesumsätze sind nahezu lachhaft ( Schüler-VZ),
und die Kursentwicklung schließt sich dieser Auffassung an ! Lupenreiner Abwärtstrend, ansonsten viel Blahbla um
nix. Wir halten Freitag kommender Woche im Auge, 20.00 Uhr - höchstens 0,005, eher weniger, aber nur mein Tip!
Bis dahin beruhigt euch Jungs, ich kann doch für den miserablen Kurs nix ! Aber da ist ja noch die ,,Loge" - lach !
Die hieven den Kurs schon jenseits der 0,05 - genau ! Hat ja das Morsealphabet Dir mitgeteilt, gell ? Lach !
Der war echt gut, mal was Neues !
Einen schönen erholsamen Abend wünscht euch
Monty Burns !
Sammelt Kraft für die kommenden Tage ! Und Geld ! Es wird regnen ! Geld oder.....Werbertränen !
Persönlich alles Gute für Deine Wertmaßstäbe !
Du siehst ja, wie schnell hier wieder was nachgeschoben wird.
Soviel dazu!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, mein Lieber!
Gruß
Manus
die Motion-Familie fachsimpelt eifrig... und die beiden Lager zerfleischen sich mit Meldungen und Löschungen...
ich hatte sogar ein Osterei mit dem motion-Logo bepinselt... roll ab... aber am nächsten Tag schon verspiesen :)
motox, Danke für das vorab Wilkommen, aber der Slogan 'Gier friß Hirn' gehört mir leider nicht, da muß ich dich enttäuschen... den haben sich hier einige andere auf die Fahne geschrieben ;-) und inzwischen ihre Lehren daraus gezogen...
na dann, erfolgreichen Tag allen!
Gruß
Wes
... und auch ein wes wird einsehen müssen, dass die Luftbude die accounts 31.3.2008 veröffentlicht hat, darin keine Wandelschuldverschreibung mehr enthalten ist und am kommenden Montag ein AGM in London stattfindet ...
... ganz schön viele offizielle Dinge für so eine Luftbude, was ...
... wobei ich nicht behaupte, dass die accounts den Kurs befügeln würden, habe ich bereits im Vorfeld der Zahlen nicht behauptet. Aber eine Luftbude sieht nun wirklich anders aus!
Gruß
MMV
.... aber eigentlich wurde der Begriff bisher immer im Sinne von Schein- oder Brieflkastenfirma verwendet. Naja, Dinge ändern sich mit der Zeit!
Und nochmals: es muss hier keiner investieren, der nicht begreift, dass es sich um ein Startup handelt, welches nicht von heute auf Morgen durchstartet!
Gruß
MMV
... ganz schön viele offizielle Dinge für so eine Luftbude, was ...
mich interessiert einzig und allein der Kurs und sein Trend :) ansonsten können die meinetwegen texten und drucken was sie wollen, meinetwegen auch, dass sie übermorgen ein weltumspannendes Unternehmen sein werden... oder nächstes Jahr den Bundeskanzler stellen...
du darfst dich von soetwas nicht leimen lassen, Worte können süß sein ;-) und 'zwingend sachlogisch', ja fast schon mit einer aufdringlichen argumentativen Überzeugungskraft daherkommen... und dann... einige Monate später (heute) bemerkst du, dass das veranlagte Geld futsch oder arg geschmälert ist und die Worte werden noch süßer...
nur der Kurs und sein Trend zählen, wenn es da kein technisches o.k. gibt Finger weg... las gestern noch dass 'Charttechnik bei Pennys wertlos sein soll'... lach... schrieb jemand, der seine Pilonsen in motion versenkt hat... hätte er mal vorher sie lieber angewendet, dann würde er heute anders schreiben... als die lebens(geld)rettenden Hilfsmittel immer noch zu ignorieren...
Gruß & Erfolg
Wes
Aber ach ja, es zählt nur Charttechnik. Gut für dich ja, für einige andere auch, aber eben nicht für alle. Sei doch mal bitte etwas tolerant ...
Gruß
MMV