Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 147 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 703 > |
ich kann heute machen was ich will - hätten wir sommer und ich gehe in badehose raus würde es bei 35 grad im schatten wahrscheinlich anfangen zu schneien
2 trades noch - gleich wahrscheinlich einer
feierabend - schnauze voll
das erste mal seit langem das das tagesmax im soll erreicht wurde
ich tu mir des net an; sl wirds richten oder nicht klammer zu..
Brauch nen Rasentraktor, glaube die suche ist entspannter.. Hat jemand nen Baumarkt Mtd? hab was gut-günstiges gesehen fürs we-Grundstück.. Wenn der Trade Silber funzt gibts John deere, keine BM dann *lol*
Ausserdem ist der Dow mein Leitpferd und ich habe die Situation das er unten nicht fertig ist richtig eingeschätzt, das ist eine Bestätigung für mich und mein System und bringt auch was :-)
Und das er nicht durch ist stimme ich zu, habe aber klare Targets zum anlaufen und das reicht mir für diesen Trade.
3 winner
davon 5x gold (2x win 3 lose) - hätte man vorher eindämmen müssen - denn da kommen rund 50% aller verluste her und das OBWOHL fett im plus aus rebound an 91 und 88
so und nun genug geheult - darf mal ein anderer
heffa your turn
hier schreibst du "vorsichtig short" - geguckt hatte ich kurz vor ema daher annahme kann nicht viel sein - denn vorher kam er von unten
aber ist nicht wichtig
Bin ja da. Kann nur nicht so stereo wie Du :-)
Das ist heute leider nicht aufgegangen. So ein Szenario in Gold geht "gefühlt" in 3 von 4 Fällen gut.
Heute war es der 4.Fall. Die CT funzt bei Gold genauso wie bei anderen Underlyings.
Da scheint mir Deine Aussage eher mit Frust, als mit Überzeugung getätigt worden zu sein.
Bei 10 $ oder wie ich mir bei Dir vorstellen kann, bei noch geringeren SL, von Fiasko zu sprechen, kann eigentlich gar nicht sein oder, es sei dann man hatte einen zu großen Hebel.
Nun ist der Bruch des Keils spruchreif und Trendbeschleunigung setzt ein, nun schon 1563$.
1530 ist nun das nächste Ziel. Ob direkt oder mit Rücklauf muss man sehen.
Wieso neuer Long. Ich wurde vorhin "ordnngsgemäß" ausgestoppt. Ich sagte, wenn neu Long, dann bei neuen Signalen. Die gab es nicht.
Der Zinsentscheid führte die heute hier besprochenen Währungspaare unter Druck.
Eben ist der Cable tatsächlich , unter 1,52 gewesen, also unter den wichtigen HU-Bereich 1,5225/67.
@helmut
Warum soll das nicht funktionieren. Ich sagte doch, eine Übertreibung ist drin.
Ich habe eben jedenfalls bei 1,52 zugeschlagen und bin Long im Cable. Zog ja nach wenigen Minuten wieder in den HU-Bereich 1,5225 rein.
Euro$
Achtung beim Euro
Stand: 1,3276
Dieser ist eben in den HU-Bereich 1,326/8 eingetaucht. Der erweiterte HU-Bereich geht bei mir nun bis zum 76iger bei 1,317.
Der mehrmonatige AUT bei 1,3307 ist aktuell temporär gebrochen.
Der maßgebliche Aut der gesamten Rally liegt aktuell bei 1,3219 und MUSS aus Bullensicht halten. Temporäre Unterschreitungen bis 1,317 wären nicht maßgeblich.
Daher dieses Cluster.
Allerdings ist der US $ Index eben parallel zum Abverkauf des Euro über das wichtige ZH 80,86 gestiegen, aktuell 81.18. Sollte diese Stärke Bestand haben könnte dieser bis zum nächsten ZH 81,45 ansteigen. Dies würde sich ungefähr mit dem Test des primären AUT decken.
ZU den US hat ja Mike einiges gesagt.
Der NDX sieht aber nicht gut aus. DIeses Rumgeeier trotz Dreieckausbruch zwischen 2760/2780 sah ja schon nicht so bullisch aus. Heute kommt nun der kleine Abverkauf.
DJ -100 halte ich für normale Gewinnmitnahmen, zeigt aber das neue Hochs nicht "automatisch" neue Hochs nach sich ziehen.
Ach so., meinen Dax Long habe ich vor den US Zinsentscheid beendet. 30 Pkt. habe ich mir durch den heutigen Goldverlust lieber gesichert.
aber war gut - und öl war noch besser - da dachte ich die retten sich zurück
für perma freut es mich
Sl bleibt nachgezogen und hab im Mom echt die vvv Arschkarte gezogen. Naja.
2840 war für mich ne Marke, mal schauen ob die sich da raus oder reinoxidieren, die Silberlümmel.
Übrigens intressant, dass es kaum Anfeindungen bei Fehlinvests gibt.
last trade - sp direkt am nächsten hauptsup - ggf prallen sie hier ab aber wenn sie faxen dicke habe gehen sie durch wie butter
hier fallen in der std gleich mehrere sups (horizontal, diagonal) zusammen
Bei 10 $ oder wie ich mir bei Dir vorstellen kann, bei noch geringeren SL, von Fiasko zu sprechen, kann eigentlich gar nicht sein oder, es sei dann man hatte einen zu großen Hebel.
dss trifft den nagel teils direkt auf dne kopf - der frust rührt eher daher das ich wie ein anfänger - s bm - gewinne habe gehen lassen
obwohl das ursprünglich gezeigte szenario lief
cable - Gold - Öl - Gold - Öl
ohh shit, Mike hat Nr. 4
@uffbasse: Anfeindungen bei Fehlinvests? Fehltrades sind schalimm genuch. Dann auch noch draufhauen? Hier hoffentlich nicht.
zum trading: hat weder tagüber Zeit noch abends Muße. Drück Euch die Daumen.
Die Weiber hier im Schräd suchen wahrscheins auch noch den Siemens Haken und Taranna das Ladegerät *lol*
Silber grade 28,50, na nu aber sportschuhe an und sl nachziehen sach ich mal so.. Also kein Verlustag, wunderbar.. Und mit Ansage, oder?!
1x sp 1 x dax noch drin - morgen nachmittag ggf mehr