GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Na ja, habe ich nicht erwartet. Aber der Satz ist ja auch eindeutig...
Wenn ich dich lese....
...der Zock ist vorbei und mehr ist nicht dahinter..... ODER ??
ich würde gern mal wissen, hältst du nun selber aktien oder willst du erst noch günstig rein?
solltest du aktien von GWB haben ( habe glaube bei WO gelesen das du paar davon hast ), warum bist du dann hier im thread so pessimistisch ??
solltest du keine aktien von GWB haben, was machst du dann hier in diesem thread andere user "dumm machen" find ich nicht so gut ....
aber wenigsten belebst du den thread ....
@tbhomy
Inhaltlich bei er Aktie bleiben , auch wenn es schwer fällt, driftet alles wieder sehr ab.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.17 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Damit steht fest, dass der Markt immer enger wird,
was Sie wiederum an den Tagesumsätzen ablesen können.
Moderation
Es geht um die GWB Immoblien Aktie und die ist es wert, dass man darüber vernünftig diskutiert. Danke.
:)
Zum richtigen Zeitpunkt rein und zum richtigen Zeitpunkt raus.
Schönes wochenende noch !!
ziemlich zum Nachteil verändert!
Alles meine Meinung natürlich
In D bekommen einige Hitzewallungen , wenn in einer Bude der Kurs mal um 2 Cent steigt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) einfach lachhaft.
Bei jedem "Pupsanstieg" werden hier irgendwelche Verschwörungstheorien vermutet.
Absolut lachhaft :)))))
Aktuell kann man bei GWB zu 0,059€ rein, wenn man möchte (Geldkurs). Oder eben auch nicht.
Bin gespannt, ob hier jeder, der bei der GWB-Aktie bisher Geduld hatte, sich ins Bockshorn jagen lässt. Aus meiner Sicht sind 6 oder 7 cents nur Zwischenstationen, aber man wird sehen...
Nice WE!
Meine Meinung :)
Was hältst du von der Bewertung der Objekte zu Beginn des Insolvenzverfahrens in 2012 ?
Und die 65 Millionen Euro Forderungen ? Nicht ohne, was ? Sind nicht voll besichert.
Quelle als Dikussionsgrundlage:
GWB Immobilien Aktiengesellschaft - Siek - Rechnungslegung/ Finanzberichte - Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2012 bis zum 30.09.2012 vom 12.10.2017
www.bundesanzeiger.de
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 05.11.17 17:14
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem threadfremde Aktie.
Ich finde schon, dass man hier einfach etwas Gelassenheit bewahren sollte.
Wer bei der Mühl AG von Anfang an dabei war :), dem fällt das naturgemäß leichter.
Für mich ist die GWB Immobilien AG in jedem Fall auf dem derzeitigen Kursniveau um die 6 cents sehr wohl noch immer bzw. gerade jetzt einen Blick wert. Wie man dann weiter verfährt, muss jeder selber wissen. Belehrungen von irgendjemanden sind da aus meiner Sicht völlig fehl am Platz, denn wer hier an der Börse tätig wird, kennt das Risiko und die Chancen gleichermaßen.
Nur meine Meinung :)
FÜR DAS RECHT AUF MEINUNGS- UND HANDLUNGSFREIHEIT!
Chart sieht momentan mehr als interessant aus. Mehr dazu bald.
Nur meien Meinung :)
Vor allem an ein paar ganz konkrete Beiträge von damals:
http://www.ariva.de/forum/...h-kursdebakel-466816?page=65#jumppos1643
http://www.ariva.de/forum/...h-kursdebakel-466816?page=66#jumppos1670
http://www.ariva.de/forum/...h-kursdebakel-466816?page=71#jumppos1800
Da wurde ähnlich wie dieser Tage wenig mit Beiträgen gegeizt, die sich inhaltlich auf nur wenige Aussagen zu beschränken schienen.
Nur meine Meinung.
Da kann ich doch besser warten und mein Geld anderweitig arbeiten lassen, als es z.B. hier unnötig zu binden, oder ? Sollte wider meine Erwartungen und wider der AKTUELLEN Faktenlage doch noch das Wunder geschehen und sich jemand zutrauen ein Planverfahren anzustreben, dann kann ich immer noch einkaufen gehen.
Ob ich dann bei 5, 10 oder 15 Cent kaufe, ist angesichts der Vielzahl an Möglichkeiten, die ich inzwischen anderweitig wahrnehmen kann, doch nahezu egal. Klar, muss jeder selbst wissen, aber im Moment sehe ich hier die Risiken deutlich überwiegen.
Nur meine Meinung. Die hoffentlich niemand mit einer Belehrung verwechselt. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.17 17:16
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 05.11.17 17:16
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.