Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Seite 147 von 628
Neuester Beitrag: 30.01.25 15:07
Eröffnet am:26.03.12 08:16von: HajdeAnzahl Beiträge:16.698
Neuester Beitrag:30.01.25 15:07von: 011178ELeser gesamt:4.993.876
Forum:Börse Leser heute:2.044
Bewertet mit:
55

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 628  >  

54906 Postings, 6933 Tage RadelfanBei der ganzen Debatte um Divi-Abschlag

2
02.05.14 11:32
und die sofortige Aufholung (z.B. Bayer) sollte man auch das Börsenumfeld berücksichtigen.
Wir haben die letzten Tage wieder eine sehr feste Börse erlebt und da können sich dann auch die meisten Unternehmen trotz Divi-Abschlag gut behaupten.

Bei Dauer-Losern wie Eon klappt das natürlich nicht so richtig, aber wer will schon Eon mit FNT oder DRI ernsthaft vergleichen!

2005 Postings, 4605 Tage MindblogQuartalszahlen in dieser Woche

04.05.14 19:09
Womit kann man rechnen? Weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen trotz eines gesättigten Marktumfeldes? ich staune immer, dass da so etwas noch möglich ist ...  

2442 Postings, 4274 Tage Johnny UtahIch erwarte folgenden Klassiker:

1
05.05.14 13:53
Aufgrund der guten Ergebnisse des ersten Quartals bestätigen wir unsere Prognose für die Geschäftsjahre 2014 und 2015", sagte Finanzchef Joachim Preisig laut Mitteilung.

1796 Postings, 4702 Tage HajdeGravis soll im digitalen Lifestyle Bereich weiter

3
05.05.14 15:05
Gravis wächst und übernimmt Ladengeschäfte von premium Apple Händler re:store in Deutschland.

Laut Geschäftsführer Jochen Otterbach stelle man sich mit dieser Akquisition noch breiter auf und sichere damit ein langfristiges Wachstum des Unternehmens.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...re-Store-1000107512

Hab mir mal die Website geschwind angeschaut. Anscheinend ist man an guten Standorten vertreten. Man übernimmt anscheinend 12 Verkaufsstandorte in  Deutschland. Ob die Übernahme auch die Website als Marke betrifft steht nicht drin. Ich glaube freenet holt sich nur die Geschäfte von re:store und das Loge wird lediglich ausgetauscht. Damit kommt man man an interessante Verkaufs-Standorte:

Hier mal die Orte laut Website:

Bad Homburg,
Bremen (Waterfront Bremen),
Darmstadt (Loop 5 Darmstadt),
Duisburg (Forum Duisburg),
Frankfurt (MyZeil),
Koblenz (Forum Mittelrhein),
Köln (Neumarkt Galerie),
Ludwigsburg (Breuningerland Ludwigsburg),
München Neuperlach (PEP Einkaufs-Center Perlach),
München Schwabin (Stadtteil Schwabing),
Neuss (Rheinpark-Center),
Pforzheim (Schlössle Galerie)

http://www.my-restore.com/geschaefte/

14369 Postings, 5056 Tage crunch timesehe alles im Lot auf dem Boot

3
06.05.14 13:20

Johnny Utah #3653 Ich erwarte folgenden Klassiker: Aufgrund der guten Ergebnisse des ersten Quartals bestätigen wir unsere Prognose für die Geschäftsjahre 2014 und 2015", sagte Finanzchef Joachim Preisig laut Mitteilung.

===============

Da man den Preisig nun nicht gerade als offensiven Sprücheklopfer kennt, sondern als eher prognosetechnisch konservativen CFO, würde mich dieser Duktus nicht wundern, wenn er so käme. Kommt eh darauf an wie gewisse Aquisitionen im Jahresverlauf noch mitkonsolidiert werden, um irgendwelche belastbaren längerfristigen Umsatzprognosen rauszulassen. ARPU, FCF und Kundenwachstum sind jedenfalls drei Dinge die ich beobachten werde bei den jetzt kommenden Q.1 Zahlen. Wäre gut sich weiter im Bereich um 22,5€ zu stabilisieren beim ARPU und weiterhin dabei ein leichtes Wachstum an Kunden zu haben, wobei natürlich die besonders werthaltigen Kunden im Vordergrund stehen und weniger die NoFrills Kunden. Letztendlich wird man die Aussagen zu 2014 und 2015 solange nicht nennenswert revidieren solange die Entscheidung zur Fusion E+/O2 nicht steht (vermutlich Anfang Juni) und nicht klar ist welche Teile dort abgeben werden müssen als Auflage der EU. Dann könnte im Falle eines Zukaufs durch Freenet natürlich sich das Umsatz/EBITDA/Free Cashflow Bild für die Zukunft doch nochmal etwas stärker ändern. So PillePalle Dinge wie die zusätzlichen 12 kleinen Buden von re:store werden jedenfalls nichts am großen Zahlenbild bewegen. Bleibt die Frage, ob der zu zahlende Preis angemessen sein würde, wenn man bei den O2/E+ Stücken zuschlagen kann. Da hat Freenet ja letztens gesagt, daß man finanziell keinen übertriebenen Aktionismus betreiben würde nur um aus Eitelkeit eventuelle Mitbieter auszustechen. Ob man das wirklich so durchhält bleibt abzuwarten. Denn soviele derartige Dinge werden so bald nicht mehr in der Form angeboten und zudem glaube ich nicht, daß Vilanek sich so wirklich gerne von den kleineren DRI-Griechen ausstechen läßt ;)t

Angehängte Grafik:
chart_freenet.png (verkleinert auf 18%) vergrößern
chart_freenet.png

4075 Postings, 5195 Tage bagatelaangst vor der

06.05.14 13:35
Eigenen courage.nach dem nachboerslichen und morgentlichem vorpreschen wird der kutter mittags immer wieder ausgebremst.div perle und rallye zieht wohl nicht so richtig.
Was haben diese laeden eigentlich was mediamarkt und co nicht auch haben?
Da bekomme ich doch auch iphones airbooks und und und  

504 Postings, 4842 Tage MarlenchenGeht da noch was...

06.05.14 13:54
...oder war's das vor der HV? Was meint ihr?  

4075 Postings, 5195 Tage bagatelavielleicht

2
06.05.14 14:12
Noch etwas im zuge der q1 zahlen.aber das wird auch nichts weltbewegendes werden.fuer die 26,xx wirds meiner meinung nach nicht mehr reichen.
Wird wohl erst nach dem sommer? wieder leben in die bude kommen.
Alles in allem aber ein tolles jahr.kann man ncht meckern.  

2442 Postings, 4274 Tage Johnny UtahLampe

1
06.05.14 15:59
Die Lampe-Analyse von heute hat einen interessanten Satz zu re:store: "Der Kaufpreis dürfte relativ niedrig sein, da sich das Unternehmen aus dem deutschen Markt zurückziehe und entsprechend zu einem Verkauf gezwungen sein dürfte."

Man hält also am Grundsatz von kostengünstigen Übernahmen fest. Ich hoffe, das gilt auch, wenn Albrechts Kunden aus der Fusion zum Verkauf stehen.

Habe ich es eigentlich überlesen oder kam zu Jesta nichts mehr? Der Vollzug sollte doch in Q1 sein?  

14369 Postings, 5056 Tage crunch timeMarlenchen: 13:54 #3657

3
06.05.14 16:00

Marlenchen: 13:54 #3657 Geht da noch was... ...oder war's das vor der HV? Was meint ihr? ==================

Wie immer an der Börse: Kann sein, aber muß nicht sein ;) Kommt eh darauf an wie du "was" definierst. Also sollte der Gesamtmarkt festbleiben und die FNT Zahlen gut aufgenommen werden, dann könnte eine 26,xx vor der HV möglich sein. Allerdings erwarte ich nicht, daß vor der HV die langjährige Widerstandszone von ca. 25,5-26,9 übersprungen wird. Das wird mehr die Aufgabe werden bis zur HV 2015. Die Leute die blind nur auf Divi schauen sind wie üblich die letzten Monate vor der HV schon weitestgehend alle rein. Die Leute die mehr auf technische Dinge achten gehen für gewöhnlich so kurz vor der HV nicht rein, da es in der typischen post-HV Konso der letzten Jahre deutlich bessere Einstiegspunkte gab. Von daher sind wohl zwei größere Anlegergruppen nicht mehr groß aktiv momentan und somit auch große Bewegungen nicht mehr zu erwarten bis zur HV, falls nicht mit den Zahlen irgendwas außergewöhnliches noch hinzukommt oder DAX&Co. die Biege machen. Großes Problem ist momentan einzuschätzen wie lange die Seitwärtsphase in den großen Indizes noch andauert. Aktien sind ja historisch gesehen vom durchschnittlichen KGV her alles andere als billig und die Hausse seit 2009 schon wieder weitgelaufen. Gibt nicht viele Haussen die viel länger als 5 Jahre gingen. In 2013 gab es kaum richtige Korrekturen (speziell im 2.Hj.13) und somit holt man die letzten Monate wohl das jetzt zumindest etwas jetzt nach am Markt. Richtig tief stehen wir ja auch nicht aktuell. Bis zu einem neuen ATH wäre es  nur ca.3%. Ob da nun die Ostukraine genannt wird oder ob in Ost-China ein Sack Reis nach links statt nach rechts gefallen wäre ist wohl egal, die Börsen hätten so oder so konsolidiert und was gerade zufällig irgendwo passiert wird dann künstlich als Grund vorgeschoben. Als ob dem Ami irgendwas an der Ostukraine liegen würde. http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ien/9743002.html => "...Für die einen liegt sie in Alaska, für die anderen an der Grenze zu Nordkorea, im Urwald von Brasilien oder auf dem australischen Kontinent: Die Ukraine. Nur einer von sechs befragten US-Bürgern war in der Lage, den geopolitischen Brennpunkt in Osteuropa richtig auf einer Weltkarte zu lokalisieren. Die anderen lagen mehr oder weniger heftig daneben. Der Median der Abweichung lag immerhin bei rund 2900 Kilometern (1800 Meilen) ...Demnach weiß einer von vier US-Bürgern nicht, dass die Erde um die Sonne kreist.....Immerhin fast 50 Prozent der Amerikaner halten Astrologie für eine Wissenschaft. Vielleicht wissen die Sterne ja auch, was wir mit der Ukraine machen sollten..." Die Ostukarinie ist ungefähr so wichtig für die Weltkonjunktur wie die dunkle Seite des Mondes für die Solarstromproduktion. Wichtig ist doch wie immer nur was die Konjunktur in China macht, was EZB und FED machen an den der Geldfront, was die Inflationsraten machen, was die Erholung der Konjunktur in Spanien und Frankreich macht etc. aber doch nicht was ein paar Seperatisten in Ost-Lampukistan machen. Da gibt es permanent jedes Jahr auf der Welt mehr und schlimmere Konflikte gegen die das Geplänkel in der Ukraine ein Kindergeburtstag ist. Aber es lenkt halt in den Medien momentan auch schön ab von NSA und TTIP ( http://www.krone.at/Nachrichten/.-StoryDrucken-401949 , http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/2.220/...che-ausnutzt-1.1811693 , http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/...ip-interview/komplettansicht , http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-behoerde-abgeben/ etc. , etc ), was viel wichtiger wäre in den Medien beleuchtet zu werden, was aber so durch den Rost fällt. Wie dem auch sei, wenn es jetzt zu lange dauert mit dem Seitwärtstanz, dann brechen irgendwann gewisse Aufw.trendlinien und erzeugen Verkaufsignale. (siehe z.B. den seit 2011 steigenden Aufw.trend beim DAX). Daher mal schauen was Draghi/EZB am Donnerstag machen wird. Euro ist weiterhin sehr fest. Senkt Draghi den Zins nochmal um den Euro zu schwächen? (http://www.godmode-trader.de/artikel/...mt-der-schwere-gustav,3732079 ). Zinssenkung wäre eigentlich gut für liquiditätsgetriebene Aktienmärkte. Bei FNT gab es die letzten beiden Jahre eine Konso exDiv die jeweils bis zur SMA200 ging. Die liegt aktuell bei ca. 20€ und steigt ca. 1€ pro Monat. Ist natürlich vom aktuellen Kursniveau weit weg. Aber wenn man von den aktuellen 25,5 mal 1,45 Divi abzieht, dann wäre man schon bei ca. 24€. Würde die Konso wie im letzten Jahr ihr Tief Ende Juni finden, dann wäre die SMA200 bei ca. 22€. Sollte dann der Gesamtmarkt bis dahin einen erneuten Rutsch an die 8900 machen (oder tiefer), dann wären zwei Euro weitere Abgabe unter die 24€ keine weltbewegende Sache in so einem Gesamtmarktumfeld. Insofern ist für mich die Kernfrage momentan weniger, ob man noch ein paar Cent nochgeht bis zur HV, sondern mehr die Frage wie dieses Jahr die anschließende Konso aussehen könnte und was DAX&Co. machen. Wenn man erwartet die 200er wird wieder einmal tangiert, dann wäre vor der HV verkaufen interessant. Aber es gibt nunmal an der Börse keine Garantie, daß die Konso jedes Jahr das gleiche Schema hat ;) Von daher werde ich recht kurzfristig vor der HV entscheiden, ob ich auch dieses Jahr wieder vorher die Posi abbaue um im Konso-Low wieder aufzustocken. Alternative wäre vielleicht noch die Aktien halten und zu hedgen mit Shorts und dann diese später abzugeben, falls die Konso bodenverdächtig aussieht.

Angehängte Grafik:
chart_dax_fnt.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
chart_dax_fnt.png

2442 Postings, 4274 Tage Johnny Utah@ crunch

1
06.05.14 16:14
Wie immer sehr fein. Ich lese deine Abhandlungen auch ohne Absätze. ;-)

Eines möchte ich noch zur Konjunktur in China anfügen. Befragt, wie er die chinesische Regierung hinsichtlich der Konjunktur einschätze, antwortete der CEO der Dürr AG (die machen inzwischen beinahe 30 Prozent ihres Umsatzes in China) auf der HV neulich, dass er es erstaunlich finde, wie viele Leute über China schreiben, ohne je vor Ort gewesen zu sein und dass die dortige Regierung das Wachstum über 7,4 % (sonst kommt´s wegen Arbeitsstellenwegfall zu Unruhen) und unter 8 % (sonst bekommen sie noch gewaltigere Umweltprobleme) halten wird. Organisierter als dort würde er keine Regierung kennen. Ist für FNT zwar nicht wirklich interessant, aber für die Einschätzung des Gesamtmarktes vielleicht schon.      

4075 Postings, 5195 Tage bagatelaob es

06.05.14 16:53
Den dax konzernen wie vw, bayer, basf...wirklich egal ist was in der ukraine passiert..? Wahrscheinlich ja.aber was es an konsequenzen für russland nach sich zieht ist dann nicht mehr so egal.
wenn obama der eu weitere sanktionen gegen russland aufschwätzt geht es dann so langsam ans eingemachte.

14369 Postings, 5056 Tage crunch timeJohnny Utah: 15:59 #3659

6
06.05.14 16:58

Johnny Utah: 15:59 #3659 Die Lampe-Analyse von heute hat einen interessanten Satz zu re:store: "Der Kaufpreis dürfte relativ niedrig sein, da sich das Unternehmen aus dem deutschen Markt zurückziehe und entsprechend zu einem Verkauf gezwungen sein dürfte."
==========================
Tja, schätze der Preis war niedrig. (symbolischer Euro, damit man keine Sozialpläne für das Personal aufstellen muß? ;) ) Aber diese 12 Seuchenbutzen sind auch nicht wirklich viel wert. re:store ist ja eigentlich eine russische Kette. Die haben vor ein paar Jahren dann expandiert nach Deutschland und Skandinavien. Aber die haben sich dabei völlig auf Apple fokusiert und Apple macht inzwischen selber hier bei uns an allen Ecken ihre eigene Läden auf. Da gehen die Kunden lieber direkt zum Orginal. Und die Leute kaufen auch immer mehr Online ihr Zubehör ein. Ladengeschäfte haben es da ohnehin immer schwerer. Von daher stecken diese ganze Ketten die sich zu sehr an Apple gehängt haben seit geraumer Zeit in den Seilen und trudeln Richtung Insolvenz.

http://www.macnotes.de/2014/05/05/gravis-uebernimmt-restore/ => "...Während Apple seine Ladengeschäfte weiter stark ausbaut, haben Reseller immer mehr mit schwindenden Umsätzen zu kämpfen. So auch der Händler re:Store, der nun von der Freenet-Tochter Gravis übernommen wird. .... Apple sorgt mit seinem ausgebauten Filialnetz immer stärker dafür, dass Reseller alternative Lösungen etablieren müssen. Dies trifft zum Beispiel im Fall von Gravis auf einen Ausbau des Sortiments auf andere Marken zu. Im schlimmsten Fall drohen jedoch auch Insolvenzen. Der Apple-Reseller mStore bestätigte im März 2014 die Insolvenz. ... Auch bei Gravis gab es in der näheren Vergangenheit massive Umstrukturierungen. So wurde das Unternehmen Ende 2012 vom Mobilfunkanbieter Freenet übernommen. Zudem steht seitdem auch Hardware von Samsung im Sortiment von Gravis zur Verfügung..Abseits vom Online-Vertrieb betreibt Apple hierzulande insgesamt 13 Retail Stores. Ein Expansionsstopp ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu erkennen, sodass sich diese Anzahl in Zukunft durchaus noch erhöhen könnte...".

Gravis war ja auch so ein Fallen Angel der früher die Apple-Jünger bediente. Hätte Freenet nicht gekauft wäre die verschuldete Bude wohl auch schon pleite gegangen. Gab ja auch damals keinen anderen Interessenten als Freenet ;) Zeigt ja wie "begehrt" sowas ist. Jetzt versucht man die Läden irgendwie auf "Digital Lifestyle" Produkte zu lenken und auch auf ein paar andere Hardware-Hersteller aus Asien anstatt Apple umzustellen. Keine Ahnung, ob das bei re:store auch gelingen wird. Kenne die Filiale aus Köln. Teuerste Mitlage am Neumarkt, aber wenn man Samstags einen Ort in der Innenstadt sucht wo eine totale Stille herrscht , dann war man da stets richtig. Da diese re:store Läden offenbar alle in teuren Mietlagen sind und diese Mieten nicht weniger sein werden nach dem Besitzerwechsel, bin ich gespannt wie lange man den Läden Zeit gibt und wann die ersten Läden dann eventuell doch dichtmachen. Eigentlich haben FNT-Jungs ja weniger die re:store Läden übernommen um deren Geschäftskonzept weiterzuführen, sondern nur um Ladenlokale zu bekommen. Also für mich ist Gravis, Jesta  oder re:buy nichts was ich als Heilsbringer-Zukauf sehe um das gesamte Konzernwachstum von Freenet zu beschleunigen. Das sind alles Buden die extrem billig waren, die aber eigentlich renditemäßig Schrott waren. Von daher verliert man nicht viel, falls diese Schrottkäufe am Ende wieder eingestampft werden sollten, wenn die Transformation nicht so gelingen wird wie angedacht. Das Geschäft als Mobile Provider ist weiterhin der saftige Braten auf der Platte, die Zukäufe eher die nicht so wichtige Petersilie am Rand. Digital Lifestyle klingt zwar schön als Slogan, aber ich habe mal von Fachleuten gehört, daß je trivialer und unbedeutender ein Produkt ist desto mehr versucht man bei uns das Ganze dann mit eínem blumigen Anglizismus zu übertünchen. Ob also die Kunden da wirklich FNT die Tür einrennen werden für diesen SchnickSchnack oder alle kräftig noch zusätzlich etwas erwerben, wenn sie einen Handyvertrag abschließen muß man abwarten. Für mich ist das zumindest alles uninteressant was FNT anbietet in seinem Digital Lifestyle Sortiment. Aber entscheident ist ja das es genug anderen Leuten zusagt. Ich würde mir wünschen man kauft irgendwann etwas was wirklich den Gewinn pro Aktie richtig mitanschiebt anstatt nur eine Wundertüte an Kleckerunternehmen die gegenwärtig bestenfalls ergänzender Umsatzbringer sind anstatt guter Renditebringer. Ist die Frage, ob man die große Kohle bis jetzt aufgehoben hat, um dann Teile bei E+/O2 einzusacken. Wird man ja dann in einigen Monaten vermutlich sehen wessen "Kriegskasse" besser gefüllt ist. Die von FNT oder DRI?

3019 Postings, 5693 Tage ExcessCashDie teuren Mietverträge der re:stores

4
07.05.14 11:59
zu übernehmen, sollte tatsächlich Preis genug gewesen sein. Dort und in den Gravis-Läden ein "Digital Lifestyle"-Feeling zu generieren, mit dem derzeitigen Konzept einfach zum Scheitern verurteilt. Gegen den Apple-Store in Frankfurt z.B. wirkt Gravis Wiesbaden wie ein Flohmarktstand... nicht Welten, sondern Galaxien sind die von einander entfernt, was Ambiente und Angebot anbelangt!

Zunächst bringen diese Akquisitionen etwas Zuwachs in der G&V-Topline. Das suggeriert zumindest Wachstum :-) Ganz unten kommt da sicher nichts an. Bleibt zu hoffen, dass es gelingt, über diese Schiene auch zunehmend Mobilfunkverträge zu vertreiben... dann könnte die Aktion Sinn generieren... wenn nicht, ist gut. dass sie nicht teuer waren.

25,25

4075 Postings, 5195 Tage bagatelahoffentlich haut der

1
07.05.14 12:43
Preisig nach der mittagspause die zahlen raus und bremst ein wenig die vor -divi abschlagsrallye.
Also ich werde mit den ganzen laeden auch nicht ganz gruen.
Wo der ganze internethandel immer mehr zunimmt auf solche laeden zu setzen.ich weiss nicht.  

2442 Postings, 4274 Tage Johnny UtahHeute in der FD zu lesen

2
07.05.14 13:10
Der spanische Telekomkonzern Telefonica  geht bei der erhofften E-Plus-Übernahme schrittweise auf die Wettbewerbshüter zu. Die Madrilenen hätten ihre Zugeständnisse an die EU-Kommission noch einmal erweitert, berichtete die "Financial Times" am Mittwoch unter Berufung auf ein von ihr eingesehenes Dokument. Allerdings wolle der Telekomkonzern im Fall einer Fusion zwischen Telefonica Deutschland (O2) und E-Plus auf dem deutschen Mobilfunkmarkt keine weiteren Kunden oder Frequenzbereiche abgeben.

Telefonica habe Konkurrenten jedoch die Mitnutzung städtischer WLAN-Netze auf Basis der eigenen Infrastruktur in Aussicht gestellt, schrieb das Blatt. Bislang stand demnach im Raum, dass ein neuer Konkurrent auf dem deutschen Markt das zusammengelegte Netz des neuen Mobilfunkunternehmens nutzen können sollte. Das könnte aber nicht reichen: Brüssel will dem Vernehmen nach die Möglichkeit eines neuen, dann vierten Netzbetreibers in Deutschland schaffen. Dazu braucht es freie Frequenzen - und Kunden.

Die Aufseher fürchten beim Wegfall eines von vier Konkurrenten deutlich höhere Preise auf dem Markt. Der Kauf ist damit auch ein Test für den europäischen Telekomsektor, ob die Behörden eine weitere Konzentration der Branche erlauben. Die Brüsseler Kartellwächter wollen außerdem die Messlatte für künftige Fälle hoch legen: Sind sie im aktuellen Fall zu nachgiebig, könnte das eine Welle ähnlicher Deals auslösen, bei dem die Unternehmen auf weiche Auflagen drängen./men/stw/stb

504 Postings, 4842 Tage MarlenchenZahlen

07.05.14 14:40
Kommt da heute was vorab? Wäre schick.  

4075 Postings, 5195 Tage bagateladürften

07.05.14 14:55
Wohl zwischen 18.00-19.00 kommen  

504 Postings, 4842 Tage MarlenchenDanke!

07.05.14 14:57
Ich mach mal n Weinchen auf ;) Für alle Fälle...  

16253 Postings, 5629 Tage BiJiNaja,

07.05.14 15:00
ohne die generelle Performance von FNT in Frage stellen zu wollen, aber nur noch 6 Tage zur HV und auch hier ist von einer echten Divi-Ralley nichts zu sehen!
Hatte bis zur HV zumindest wieder mit nem Höchststand um 26,-€ gerechnet, datt wird wohl nix!
Vielleicht gibts nen kleinen Zahlenschub, aber viel erhoff ich mit da jetzt nicht mehr...  

4075 Postings, 5195 Tage bagatela@biji

1
07.05.14 15:34
Hatte auch darauf gehofft die 26 mit der rallye zu nehmen.leider haben wir das hoch schon anfang april gesehen.
somit kann von div-rallye keine rede sein, meiner meinung nach.
Sollte man sich fuer die zukunft notieren. :)
Jetzt mal schaun zu welchem kurs man noch rauskommt um dann im sommer bei 20? wieder reinzukommen.
@marlenchen
für was soll die flasche wein sein?  

16253 Postings, 5629 Tage BiJiJau, zumal

07.05.14 15:40
die bereits da waren!!!
Neeee, ne Ralley ist ausgefallen (was eine Divi-Ralley betrifft)!
Ohne jetzt, um das zu untermauern, die generelle Performance in Frage zu stellen!
20,-€ sehe ich eher nicht, wäre zu heftig, es sei denn, wirklich alles ginge steil nach unten oder bei e-Plus/O2 gibts ne echte Pleite!
Divi war mir hier schon immer relativ egal, bin fast immer (bis auf 2 x) vorher raus und so wirds wohl auch diesmal laufen, ein Teil ging noch zu 25,50 weg, das war so gesehen mein Minimum, was ich erwartet habe!

Die letzte Frage war sehr gut, mir fällt bisher auch nichts ein....  

504 Postings, 4842 Tage MarlenchenDer Wein ist eigentlich für die 26

07.05.14 15:45
Da wollte ich minimum raus... ;)
Aber trinken hilft ja immer, auch für den Falll, das heute nach oben wieder nix läuft.  

4075 Postings, 5195 Tage bagatela@marlenchen

07.05.14 15:55
Aufmachen und atmen lassen...bis weihnachten :)  

16253 Postings, 5629 Tage BiJi26 war

07.05.14 15:56
wie erwähnt auch mein eigentliches Ziel, nachdem man sie im April bereits erreicht hatte, hattte ich ehrlicherweise zunächst nach oben korrigiert!
Habe hier im Gegensatz zu DRI nicht getradet, nur kürzlich nen Teil zu 25,50 rausgehauen, um etwas liquider zu sein!
Hätte hier auch traden sollen, aber "hätte, wäre, wenn", war eben nicht so!

Jau, ein guter Roter hilft immer, kein Thema, da bin ich absolut bei Dir..  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 628  >  
   Antwort einfügen - nach oben