Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 147 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:996.170
Forum:Börse Leser heute:293
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 915  >  

21075 Postings, 5305 Tage wes_Ffm Q: Commerzbank AG

13.04.12 15:16

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@

1
13.04.12 15:24
Zitat
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Das Einstellen bereits moderierter Inhalte ist untersagt.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos3636

Und das ist definitiv falsch!!!!

Wenn z.b. Belege gefehlt haben, darf das Posting durchaus 1:1  unter Einbringung der Quellen eingestellt werden.

Ist echt eine Sauerei was hier abläuft.
Aber das substanzlose demagogische Geschwafel von cleverle und co. geht in Ordnung, oder wie?  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67Jungs

13.04.12 15:28
Fachwissen ist gerne erwünscht, wenn es zumindest einer Seite dient. Ich kann leider nicht mit Fachwissen glänzen, nur mit Bauchgefühl und evtl. "Köpfchen! Hutzl erlaubt sich aber Injex in ein negatives Licht zu rücken mit seinen Beiträgen und da werd ich einschreiten. Ihr wollt doch auch eine objektive und sachliche Diskussion, garniert mit ein wenig Spaß? Oder?

Euer Clevi  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7was hat denn

2
13.04.12 15:29
hutzlfutzl so schändliches eingestellt?

Zitat:
ich habe garantiert kein Problem, aber die Investierten sollten sich evtl. mal mit dem Produkt, der Konkurrenz und den Anwender/Marktinteressen beschäftigen. Die Injex-Historie ist ja bereits bekannt. Warum sollte die Injex-Zukunft jetzt besser werden? Hat AR aus den alten Fehlern gelernt und die Technik angepasst? NEIN!
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3094

hutzlflutz: @alle Träumer
3  
10.04.12 13:26
hier mal ein Link zu einer US Fa. mit völlig identischem Produkt. Und es gibt noch viel mehr davon...Soviel zu der "einzigartigen" Technologie und den auch so tollen Injex Patenten.

http://www.pharmajet.com

..ganz im Gegensatz zum Ladenhüter Injex, siehe auch hier:

http://www.bioject.com

hutzlflutz: guckst Du bei OTC Kürzel BJCT

10.04.12 14:13
das Problem aller Anbieter solcher wiederverwendbaren Injektoren ist die Anwenderakzeptanz - Nadelfrei interessiert hierbei nur in sehr kleinen Nischenmärkten. Die Idee und Technologie ist zudem uralt und hat sich bisher vorallem aus Kostengründen und bedingt durch die umständlicheHandhabung nicht durchgesetzt. Der Markt tendiert seit vielen Jahren immer stärker zu vollautomatischen Wegwerf-Injektoren. Die Dinger bekommen die Anwender zum Nulltarif zum Medikament dazu. Das nennt man im Fachjargon "intelligente Verpackung".
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=123#jumppos3082

hutzlflutz: .

10.04.12 14:24
da wirst Du bei allen grossen Pharmakonzernen unter folgendem Begriff fündig:

Disposable Autoinjector

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=123#jumppos3085

2  
10.04.12 15:22
ich habe garantiert kein Problem, aber die Investierten sollten sich evtl. mal mit dem Produkt, der Konkurrenz und den Anwender/Marktinteressen beschäftigen. Die Injex-Historie ist ja bereits bekannt. Warum sollte die Injex-Zukunft jetzt besser werden? Hat AR aus den alten Fehlern gelernt und die Technik angepasst? NEIN!

zu 3091: ich verdiene mit dem Business (F&E und Marktanalysen zu diversen Injektionssystemen) mein täglich Brot bei einem Pharmaunternehmen mit 80.000 Mitarbeitern.
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=123#jumppos3094

Bavarian.Luck.: @hutzlflutz

10.04.12 15:37
Basierend auf deinen interessanten und für mich durchaus nachvollziebaren Postings eine Frage.
Wie schätzt du die Erfolgsaussichten für Injex bei einem selbst verordneten Forecast
(planzahlen) von 40 Millionen Euro ein?

Welche Anwender könnten sich bei den von dir dargelegten Nachteilen-/ Kostengründen überhaupt für Injex entscheiden und warum?

hutzlflutz: BL / 3263
4  
10.04.12 15:57
40 Mio Umsatz sind völlig utopisch. Die haben nicht mal ne Finanzierung für die notwenigen Mio`s um die Teile zu produzieren, geschweige denn einen guten Namen, oder sonstige Vorteile gegenüber den existierenden Konkurrenzprodukten.

M.E. wird sich das System nie durchsetzen können, da es zu viele Einzelkomponenten hat und in der Anwendung einfach zu umständlich ist, siehe

http://www.medizu.ch/INJEX%20-%20Informationen.htm

Das Medikament zuerst aus einem Fläschchen aufzuziehen, den Injetor spanne, etc. ist nicht mehr zeitgemäss und verursacht zu viele Fehler (Dosierung, Hygiene...)

Seit vielen Jahren wird daher mit so genannten wegwerf - prefilled Syringes und Autoinjectors with hidden needle gearbeitet. Davon werden inzwischen über 3 Milliarden Stück p.a. verkauft und der Markt wächst weiter gewaltig. Die Herstellkosten dafür (ohne Medikament) liegen weit weit weit unter Injex.

Injex und vergleichbare Systeme könnten den Markt nur erschliessen, wenn sie direkt über einen Pharma Bigplayer vertrieben werden. Aber warum sollten die das tun, wenn die Anwender das nicht wollen?

Nebenbei gesagt, jeder Pharmariese gibt jährlich viele Millionen für Marktforschung und Anwenderstudien aus. Die wissen genau was die Kundschaft will. Schliesslich haben die auch Konkurrenten und versuchen durch z.Bsp. Autoinjektoren und innovative Applikationssysteme ihre Medikamente attraktiver zu machen.

hutzlflutz: Rojex

07:24
http://www.medizu.ch/rojex.htm

das System ist unbrauchbar für vorgefüllte Medikamente. Die Pharmaindustrie akzeptiert hierfür nur Behälter (Spritzen, Carpulen, etc.) aus Glas, aber nicht aus Kunststoff. Dabei geht es um die Langzeitstabilität des Wirkstoffs. R kann aber aus verschiedenen Gründen nicht auf Glas umstellen. Das gesamte Injex/Rojex System geht schon allein aus diesen Gründen völlig am Markt vorbei.
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3132

08:57
Heparin, Glukose, NaCl09, etc. sind dafür seit X Jahren validiert und von den Gesundheitsbehörden zugelassen. Sonstige andere Blockbuster-Medikamente und neue Protein bas. Wirkstoffe aber nicht. Hierfür müssen die Langzeitstabilitäten des Wirkstoffs, bzw. dessen Verträglichkeit mit Kunststoffen erst in mehrjährigen Studien nachgewiesen und die erneute Zulassung beantragt werden. In der Vergangenheit gab es hierbei oft  

4964 Postings, 4843 Tage Prince of DarknessFrankfurt 1,59 € -7,55%

13.04.12 15:30
... uhuj... der Kahn läuft voll ... Schotten dicht ?  

1361 Postings, 4849 Tage ralfi1962@

13.04.12 15:32
http://www.injex.de/investor-ziele

Immer noch kein Wort zu den Planzahlen von 40 Mio für 2012.

Wie kommt das ? Wurden doch erst Ende Dezember erhöht.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@cleverle

2
13.04.12 15:34
Zitat:
Hutzl erlaubt sich aber Injex in ein negatives Licht zu rücken mit seinen Beiträgen und da werd ich einschreiten
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos3652

Quellen ? Wann und wo? Ich hoffe du kannst die bringen !

Wo willst du denn Injex in ein NOCH schlechteres Licht rücken?

Seit Monaten nur heisse Luft und keine Zahlen. - rein gar nichts kommt von diesem angeblichen Weltmarktführer.
Und da wunderst du dich ernsthaftz, dass viel Raum für die wildesten Spekulationen bleibt.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@ ralfi

2
13.04.12 15:34
Ist wie bei Siegfried & Roy

Die große Show der Illusionen!  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67bav.

13.04.12 15:45
Der gelöscht Beitrag ist das Problem. Wer im 1. Satz feststellt, dass kein Bezug zu Injex da ist, aber davor warnt, dass junge AG`s oft mit Bilanztricks arbeiten und somit "Abzockerbuden" darstellen, stellt einen "künstlichen Zusammenhang" her. Das ist euch auch aufgefallen, falls nein, dann hat es euch Clevi jetzt gesagt.  Clevi duldet das nicht und auch der neutrale Moderator, capito?

Si, dann ist ja alles im Butter.  

3273 Postings, 4738 Tage Mega InfusionChart

13.04.12 15:49

Meine Chartbilder wurden alle gelöscht, warum das denn?

Was ist denn da so falsch dran??

Also hier nochmal:

Die dicken roten Kerzen auf den Hochs sind Dicke Fette Verkäufe:

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png

21075 Postings, 5305 Tage wes_jetz ma keine Panik

13.04.12 15:56
@hutzlfluz wird schon selbst wissen, was zu unternehmen ist!

ich hoffe er lässt sich durch derlei aberwitzige Meldereien

nicht davon abhalten, seine geschätzte Meinung niederzuschreiben...

man muss die postings halt "wasserdicht" machen, das lernt man

hier durch den allgegenwärtigen "Meldedruck" aber realitiv schnell...

und dann ist auch gut... (sind den Meldern die Hände gebunden)

wir sind ja hier nicht in "China", wo das Politbüro lenkt

was man denkt und was nicht

Gruß  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

3
13.04.12 15:57

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.12 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz. Solche Aussagen bitte im Posting belegen oder davon absehen und Regelverstöße bitte melden, anstatt mit wilden Anschuldigungen um sich zu schmeißen.

21075 Postings, 5305 Tage wes_du hast BONDJames

13.04.12 16:01
vergessen :-)

"mittelfristiges Kaufsignal bei 3,20"^^

danach ward er nie mehr gesehen... 8-o  

21075 Postings, 5305 Tage wes_ist zwar bekannt...

13.04.12 16:31
aber kann ja nicht schaden

ich stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.

Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.

Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67Bav.

13.04.12 16:32

Wenn der Besitz von Aktien schon "dem näheren Umfeld von Injex" zugerechnet werden kann, dann bin ich sofort überführt.

Außerdem bleibt es dir unbenommen alle Beiträge  von mir zu archivieren und der Staatsanwaltschaft vorzulegen, ich warte doch schon drauf.

Cleverle

.....die Spuren im Netz kann man nicht so einfach löschen......gerne auch zweifach, mehrfach, so oft ihr natürlich wollt!!

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@wes

1
13.04.12 16:32
na warte es mal ab. das wird schneller gehen als so manchem lieb ist.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@wes

2
13.04.12 16:35
Icdh bin mal gespannt wen sie als nächstes ins Feld schicken - Hofnarr69 ?  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Wes/ Mega

13.04.12 16:37
Das mit dem Chart hatten wir doch gestern schon!!!!

Bitte nicht die aus 2011!!!!!!!!!!!!! Nehmen!
Denn wer hat denn da ( ab) verkauft! Wisst ihr das.
Hat da eine Gemeinschaft nach chartanalysen gehandelt?

Eine Gemeinschaft die def. Gestern aufgeflogen ist, deren Chartbild und der dazu gehörigen posts haben die Gemeinschaft nunmal verraten. Ach und wes, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich kann lesen und denken und manchmal sieht man es erst auf den zweiten blick!  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@a.m.le

2
13.04.12 16:40
Wer da verkauft hat?

Derjenige der jeden Monat zwischen dem 08. und 15ten für ca. 30.000,- € verkauft.

Noch nicht aufgefallen?  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67Zur Verfassung noch ein Wort

13.04.12 16:41

Die dort garantierte Freiheit gilt so lange, wie du die Freiheit anderer nicht dadurch einschränkst. Dein Problem ist aber diese unsichtbare Grenze zu erkennen und zu definieren. Dabei bin ich dir gerne behilflich.

Auch dies geklärt? Oder frag mal deine Freunde. Sie testen öfter mal wieder wie weit sie ghen können.

Also, jetzt wieder zu Thema: INJEX!!!!

Cleverle

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Bav

13.04.12 16:49
Im Jahre 2011, die Aktie ( Paketeria!!!) gab es für ca. 0,55 zum kaufen, oder lass es 0,70 gewesen sein. Wenn eine!!!! Aktie dann 3-4 Wert ist bzw. zu diesen preiss gehandelt wird, müssen wir doch nicht darüber sprechen zumal es Anno dazumal um Paketeria und eine insoaufhebung ging!!!!

Bavarian, hast du da nicht auch verdient.
Wes hatte doch gestern aufschlussreich dokumentiert wann gekauft und wann verkauft wurde, alles nur hypothetisch und in " man hätte?, also fritzchen? oder doch eher " WIR"?)  

1550 Postings, 4748 Tage Cleverle67wes

13.04.12 16:54
Ein kleine Ergänzung für dein DISCLAIMER:

Am Schluss sollte "Amen" stehen („So ist/ sei es“ oder „So soll es geschehen“)  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@cleverle

13.04.12 16:56
Du brauchst mir bei gar nichts behilflich sein.

Lese die Gesetzestexte und interpretiere nicht schon wieder etwas hinein.

Und du meinst, nachdem du dir unliebsame kritische Poster hast sperren lassen - jetzt wieder zurück zu Injex? -

Über die Frittenbude gibt es nicht mehr zu berichten als vor 4, 8, 16, 32, 64 Wochen

das wars über Injex - jetzt wieder zurück zu Dir.  

4618 Postings, 5130 Tage Bavarian.Lucky.7@a.m.le

13.04.12 16:58
Wenn Rösch nicht GELOGEN hätte , dann hätte ich 3x so viel verdient.
Alleine schon dafür müsste man ihn in regress nehmen.
Wie wes schon geschrieben hat. Bei den Amis ist das "tough'er" Aber was nicht ist, soll ja bald kommen.  

4130 Postings, 6431 Tage a.m.le.Bav.

13.04.12 17:02
3 mal gelogen?
Dafür hier bitte den Beweis.  

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben